Seite 37 von 93 ErsteErste ... 17 27 36373847 57 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1388

Thema: [3] Kevin Vogt (Leihe bis Sommer 2020)

  1. #541
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Die behandelnden Ärzte werden schon verantwortungsbewusst umgehen und die schwere der "Verletzung" besser einschätzen können, als wir hier im Forum.
    Social Distortion

  2. #542

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Es gibt derart viele "Stufen" der Gehirnerschütterung, die von "nächste Woche wieder fit" bis "monatelange Pause" reichen können.

    Spekulationen helfen da gar nicht. Warten wir einfach ab, was die Ärzte sagen.

  3. #543
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    wobei ich keine Bauchschmerzen bei Milos, Ömer und Friedls in der IV bekäme.
    Ich leider schon. Man muss berücksichtigen, dass Hoffenheim offensiv ein ganz anderes Kaliber ist als Düsseldorf.
    Schwierig wirds in der Konstallation, ja. Aber Bauchschmerzen bekomm ich erst bei ganz anderen DIngen. Die Hinserie hat einen da gestählt.

    Worauf ich ursprünglich hinnaus wollte: Wir werden schon eine ordentliche 3er Kette hinbekommen. Obs reicht steht woanders und wichtiger ist eher AV.
    Geändert von Willowwoody (20.01.2020 um 11:50 Uhr)
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  4. #544
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.163
    Der spielt Sonntag!
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  5. #545
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Der spielt Sonntag!
    Ich denke mal, wenn das Risiko vertretbar ist, wird man ihm die Entscheidung überlassen. Und dann dürfte klar sein, wie sie ausfällt.

    Nur kennen wir alle eben die Ergebnisse der Untersuchungen von heute und der nächsten Tage noch nicht.

  6. #546
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.871
    Mir ist vollkommen egal, ob er spielt. Ich wünsche ihm, dass er gesund wird.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  7. #547
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Dass wir heute hier überhaupt ernsthaft darüber diskutieren und spekulieren können, ob er am Sonntag spielt, ist in Anbetracht der Bilder und der ersten Befürchtungen am Samstag schon echt ein großes Glück.

  8. #548
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Hab mir die Schlussphase des Spiels gerade noch einmal angesehen. Kurz vor dem Knock-Out durch Pavlas Hüfte blockt Vogt einen recht harten Kopfball aufs Tor aus kurzer Distanz mit dem Kopf/Gesicht und sah daraufhin leicht benommen aus. Ob diese Szene auf dem Weg zur Gehirnerschütterung wohl auch eine Rolle spielte?
    Kann es, ja. Siehe "second impact" im Zusammenhang mit Gehirnerschütterungen.

  9. #549

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    274
    Es wäre natürlich super, wenn er spielen könnte. Allerdings sollte er dies nur tun, wenn er wirklich fit ist und alle Ärzte ihr okay geben. Seine Gesundheit sollte immer an erster Stelle stehen und grade im Sport werden solchen Verletzungen nicht die Beachtung geschenkt, die man ihnen geben muss.

  10. #550

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Es gibt derart viele "Stufen" der Gehirnerschütterung, die von "nächste Woche wieder fit" bis "monatelange Pause" reichen können.

    Spekulationen helfen da gar nicht. Warten wir einfach ab, was die Ärzte sagen.
    Ja.
    Trotzdem bei sowas lieber kein Risiko gehen.

  11. #551

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Es gibt derart viele "Stufen" der Gehirnerschütterung, die von "nächste Woche wieder fit" bis "monatelange Pause" reichen können.

    Spekulationen helfen da gar nicht. Warten wir einfach ab, was die Ärzte sagen.
    +1
    Es ist müßig

  12. #552

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Konnte nach einer Gehirnerschütterung wochenlang keinen Sport machen, obwohl es mir ansonsten bereits am nächsten Morgen super. Immer, wenn ich Sport getrieben hab, wurde mir schwindelig.

    Wollte nur nochmal zeigen, dass es bei jedem anders ist und meine eigene Geschichte loswerden.

    Wäre natürlich stark, wenn Kevin am Wochenende schon wieder spielen kann.

  13. #553
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Man konnte bereits im ersten Spiel sehen, dass er eine klare Verstärkung ist. Ich hatte selbst in der Schlussphase nie das wirkliche Gefühl, dass man noch ein Tor kassiert. Die Abwehr wirkte deutlich organisierter und gestaffelter, im Spielaufbau war man deutlich variabler. Ich hoffe er steht uns zeitnah wieder zur Verfügung. Die 3er-IV könnte unser großer Trumpf im Abstiegskampf werden.

  14. #554
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Viel wichtiger ist, dass uns Kevin bei den sechs Punkte Spielen gegen Augsburg und Union zur Verfügung steht. Die müssen wir gewinnen.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  15. #555
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist, dass uns Kevin bei den sechs Punkte Spielen gegen Augsburg und Union zur Verfügung steht. Die müssen wir gewinnen.
    wir haben nur noch 6 Punkte Spiele. Wir stehen weiterhin auf einem Abstiegsplatz udn es gibt nur noch 16 Saisonspiele.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •