Seite 34 von 93 ErsteErste ... 14 24 33343544 54 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1388

Thema: [3] Kevin Vogt (Leihe bis Sommer 2020)

  1. #496

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von porki Beitrag anzeigen
    Das freut mich sehr, es war "nur" eine Gehirnerschütterung.
    Und zu KNB: "lass dich einweisen!"
    Die Ehre sollte vielleicht dir zuteil werden. Dieser KNB Diss nervt nur noch. Selbst wenn , Herrgott er ist Journalist, ob's euch passt oder nicht. Müsst das doch nicht lesen .
    Mich nervt es auch nur noch. Man muss ja nicht alles glauben, was KNB verfasst, aber die Schärfe in den Reaktionen überschreitet zT sämtliches Maß

  2. #497
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Meine mini Wip vorhin wurde wohl nicht ernst genommen ...

    Schädelprellung und ein Veilchen ....

  3. #498
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.848
    Puh scheint ja noch mal halbwegs gut rausgekommen zu sein aus der Nummer. Sah schlimm aus.

  4. #499
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Gehirnerschütterung ist echt nervig...bei ner leichten wären 10-14 Tage Ausfall schon gut.

  5. #500
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Gehirnerschütterung ist echt nervig...bei ner leichten wären 10-14 Tage Ausfall schon gut.
    remember Pasanen.
    Allerdings vermutlich trotzdem die best mögliche Diagnose für ihn.
    Ergo bibamus!

  6. #501
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Trotzdem nervt es wieder so ungemein! Da steht unsere Abwehr endlich mal wieder gut und schon fallen wieder 2 aus. Vogt verstärkt uns enorm hinten, das konnte man heute schon in seinem ersten Spiel für uns gut erkennen. Und jetzt fehlt der uns direkt mal mehrere Spiele. Man weiß schon gar nicht mehr, was man dazu noch sagen soll. Toprak-Ausfall kommt bestimmt bald auch wieder.

  7. #502
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.518
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Gehirnerschütterung ist echt nervig...bei ner leichten wären 10-14 Tage Ausfall schon gut.
    remember Pasanen.
    Allerdings vermutlich trotzdem die best mögliche Diagnose für ihn.
    Abwarten. Wir sollten nicht vergessen, dass er kurz nacheinander zweimal an derselben Stelle eins vor die Birne bekommen hat und schon beim ersten Mal den Eindruck hinterließ, es hätte eventuell klug sein können, ihn vom Platz zu nehmen. Der zweite Schlag hat ihm vermutlich dann den Rest gegeben. Üble Sache.

  8. #503
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    Bei Toprak gehe ich mal von der viel zitierten Belastungssteuerung aus.
    Ich glaube das Trainer- und Betreuerteam will seinen Ankündigungen auch Taten folgen lassen.
    Konnte den Wechsel nach Topraks Handzeichen auch so wahrnehmen.
    Hoffen wir, dass es klappt und er so wieder 100% fit wird, wenn er rechtzeitig rausgenommen wird bevor er sich erneut verletzt.
    Ergo bibamus!

  9. #504

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Das Problem bei Leuten wie ihn ist, dass man diese Aussagen nutzt, um dadurch eine Meldung zu entfachen. Werder ist vor allem im Social Media eines der beliebtesten deutschen Clubs. Meiner Meinung nach hat er nie richtige Infos, sondern nimmt die schon genannten Infos anderer auf und tut dann so, als wüsste er Bescheid. Der Ton war meiner Seits fehl am Platz und dafür entschuldige ich mich, da sowas niemals ein Beispiel für Kinder sein sollte, da diese solche Begriffe dann aufgreifen und als normal empfinden. Trotzdem darf man sowas nicht unterschätzen. Hetze, die sogar gelogen ist, wirkt sich negativ auf den Verein und die Spieler aus. Die Tragweite ist nicht so niedrig, wie einige vermuten. Ich glaube ihm, dass er Werder Fan ist aber das Auftreten ist alles andere als zu Gunsten von Werder. Naja, hier geht es um Kevin und dieser ist zum Glück nicht so schlimm verletzt, wie man zu erst erwartet hätte. Kevin Vogt in Form gehört meiner Meinung nach zu den 5 besten IV's der Liga. Seine Schnelligkeit sah ich in der Buli so nur von Süle und das bedeutet schon was. Auch das Auftretem von ihm innerhalb des Spielverlaufs und nach dem Treffer zeigt, dass er sich momentan 100% mit Werder identifiziert. Wir haben immerhin den positiven Aspekt der herausragenden Fans (Unterstützung) und der Geschichte. Werder gehört in die 1.Buli, Werder ist nach wie vor was das angeht attraktiv und sympathisch, lediglich der sportliche Erfolg und die finanzielle Unterstützung wie bei anderen Vereinen ist noch nicht so ausgeprägt bei uns. Ich bin auch ein Fan der Fußball Romantik mit eigenen Mitteln Erfolg zu haben, jedoch hat sich das Geschäft in den letzten Jahren enorm geändert. Wir können finanziell nicht mit Hertha, Hamburg mithalten und da bleibt die Frage, ob man nicht anderweitig Sponsoren sucht.

  10. #505
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.151
    Ach komm, es wird doch auf jeden eingedroschen und raufgedremmelt der vlt mal zufällig etwas 12 Minuten vor dem Werder-Twitter weiss.
    Das is kein KnB-Syndrom sondern ein Worum-Symptom das wohl einfach dazu gehört.
    Wer nicht diffamiert und mit Heugabeln aus dem Browser geprügelt werden will kann ja gehen.

  11. #506
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    819
    Bester Neuzugang seit Thomas Delany. Wie er die Hintermannschaft pusht, wie er die Pässe von hinten rausspielt - das is alles zehn Klassen besser, als Moisander plus Toprak. Bitte bitte lieber Gott, lass ihn schnell gesund werden!!!

  12. #507

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Wie er die Hintermannschaft pusht, wie er die Pässe von hinten rausspielt - das is alles zehn Klassen besser, als Moisander plus Toprak.
    was für ein blödsinn.

  13. #508

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Mir haben seine scharfen Pässe durch die Mitte zu den ZM und in die Spitze auch gefallen, leider wussten die da wenig mit anzufangen. Da hab mich erwischt mir osako aufn Platz zu wünschen :/
    Mois und Toprak können das aber ebenso, es fehlt nur oft das Selbstvertrauen für solche pässe

  14. #509

    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    181
    Alleine wie er auf den Fingern pfeift wenn die anderen schlafen und er sie dann wach rüttelt. Herrlich zu sehen

  15. #510
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.751
    Gute Leistung. Ohne Frage. Aber hätte sein einer dicker Stellungsfehler zum Gegentor geführt, stünde hier das, was gerne Milos zugeschrieben wird: Unerklärlicher Aussetzer. Schafft es nicht, sich 90 Minuten zu konzentrieren etc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •