Seite 86 von 93 ErsteErste ... 36 66 76 858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1388

Thema: [3] Kevin Vogt (Leihe bis Sommer 2020)

  1. #1276
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.407
    Zitat Zitat von Bayernschreck Beitrag anzeigen
    Hat heute im Mittelfeld doch sehr gefehlt. Kann auch mal ordentlich dagegen halten
    Dies lag aber traurigerweise nicht mal an seinen Stärken sondern ganz klar an den noch unpassenderen Fähigkeiten seines Vertreters. Vogt wird es Montag besser als Bargfrde machen. Hält man die Klasse sollte man dennoch auf keinen Fall auf die Idee kommen ihn zu verpflichten. Wie man modern auf der 6 spielt hat gestern Dorsch bei Heidenheim eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

  2. #1277
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.891
    so lustig hier, Vogt ist mMn. der bessere Spieler als Bargi (hat man Gestern gesehen) und vielen wollen Bargi behalten aber Vogt weg haben ....

  3. #1278
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Joa, kluges Passspiel fehlt uns definitiv. Aber was hat Kevin Vogt damit zu tun? Was uns heute nicht fehlte, waren seine Totalaussetzer zur Einleitung gegnerischer Chancen, aber die gibts dann ja wohl Montag.
    Es gab gestern einige Situationen, in denen lieber zum x-ten Mal hinten rum gespielt wurde, als dass ein risikoreicherer Pass ins Zentrum gewählt wurde. Gut, die wenigen Male, als man es versucht hat, ging es auch schnell schief, weil Heidenheim da oft nah am Mann stand bzw. insbesondere Klaassen und Osako, die sonst genau dafür unsere prädestinierten Anspielpartner sind, sich nicht lösen oder den Ball sauber verarbeiten konnten. Trotzdem muss man diese Spieloption nutzen, wenn man es schon nicht/kaum über die Außen versucht. Vogt macht das insofern gut, als dass er die Gegenspieler häufig mit dem Ball am Fuß bindet bzw. herauslockt, den letztmöglichen Zeitpunkt zum Abspiel trotzdem aber noch findet. Das schafft Räume für die Mitspieler im Zentrum und seine Passqualität ist dabei auch noch besser, sodass die Bälle leichter zu verarbeiten sind. Und plötzlich sieht das Aufbauspiel durchs Zentrum viel dynamischer aus. Seinen gelegentlichen Lapsus muss man natürlich einkalkulieren, zum Glück war Heidenheim aber sehr schlecht im Ausspielen ihrer Kontersituationen.

  4. #1279
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Jo hast schon recht. War gestern einfach nur gefrustet. Sorry, war ein unnötiger Kommentar.
    Mit Blick auf Bargis gestrige Leistung hat uns Vogt natürlich ziemlich gefehlt und wird uns hoffentlich Montag weiterhelfen.

  5. #1280

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.295
    Ohne Vogt auf der 6 merkt man erst recht was für eine Nulpe der Eggestein ist. Da geht gefühlt jeder Ball des Gegners über seine Seite durch in Richtung 16er.

  6. #1281
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    so lustig hier, Vogt ist mMn. der bessere Spieler als Bargi (hat man Gestern gesehen) und vielen wollen Bargi behalten aber Vogt weg haben ....
    da lese ich seit Wochen aber andere Sachen raus, nämlich das sich der Großteil hier einfach einen neuen 6er wünscht!
    sicher hat Vogt seine Stärken aber dennoch darf man ja auch auf seine Schwächen eingehen... auch bin ich mir sicher das es genug hier gibt die ihn definitiv vor Bargfrede sehen, nur heißt das eben nicht automatisch das man den einen loswerden will und den anderen behalten will!
    während der eine halt weiterhin hier noch einen Vertrag besitzen wird (warum auch immer) ist der andere für uns eigentlich einfach viel zu teuer denn für ein Appel und ein Ei wird man Vogt nicht bekommen können...

  7. #1282
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.891
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    so lustig hier, Vogt ist mMn. der bessere Spieler als Bargi (hat man Gestern gesehen) und vielen wollen Bargi behalten aber Vogt weg haben ....
    da lese ich seit Wochen aber andere Sachen raus, nämlich das sich der Großteil hier einfach einen neuen 6er wünscht!
    sicher hat Vogt seine Stärken aber dennoch darf man ja auch auf seine Schwächen eingehen... auch bin ich mir sicher das es genug hier gibt die ihn definitiv vor Bargfrede sehen, nur heißt das eben nicht automatisch das man den einen loswerden will und den anderen behalten will!
    während der eine halt weiterhin hier noch einen Vertrag besitzen wird (warum auch immer) ist der andere für uns eigentlich einfach viel zu teuer denn für ein Appel und ein Ei wird man Vogt nicht bekommen können...
    da gebe ich dir Recht, es gibt bessere als Vogt und ich würde die gerne bei uns haben (Dorsch) aber wollen die zu uns kommen? ein Verein auf absteigende Ast, Ein Verein die seit 10 Jahre mehr oder weniger jedes Jahr gegen den Abstieg kämpft.

  8. #1283
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Ohne Vogt auf der 6 merkt man erst recht was für eine Nulpe der Eggestein ist. Da geht gefühlt jeder Ball des Gegners über seine Seite durch in Richtung 16er.
    Traust du Dich, das der "Nulpe" auch so ins Gesicht zu sagen?

  9. #1284
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Ohne Vogt auf der 6 merkt man erst recht was für eine Nulpe der Eggestein ist. Da geht gefühlt jeder Ball des Gegners über seine Seite durch in Richtung 16er.
    Traust du Dich, das der "Nulpe" auch so ins Gesicht zu sagen?
    Ganz wichtige Frage, die sollten wir jetzt über Seiten erörtern. Bitte aber nicht über seine Nichleistung am Donnerstag sprechen. Was der da abgeliefert hat war eine bodenlose Frechheit!

  10. #1285
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Vogt ist halt viel zu teuer, um ihn länger zu halten.

  11. #1286
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.480
    Naja, lt eine Bericht in der Bildung will ein Großteil der Mannschaft Vogt nicht zurück da die Stimmung seit seinem Abgang viel besser sei, er launisch ist/war und Mitspieler zu hart angegangen sei...angeblich auch der Grund warum er im Winter gehen durfte.

    Prinzipiell finde ich das Vogt uns besser macht, auch wenn er Schwächen hat.
    Bei sehr starkem Preisverfall würde ich ihn übernehmen, da müsste natürlich viel zusammenkommen.

    Glaube nicht das wir uns was besseres leisten können.

  12. #1287
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Spielerisch (ja, auch er hatte Böcke drin) sollte man fast alles versuchen, ihn zu halten. Es muss halt auch finanziell passen, das dürfte ein großer Knackpunkt sein.

    Bin kein Fan der Dreierkette, aber mit ihm (dieses pendeln zwischen IV/DM versteht er gut und spielt er gut) und den Möglichkeiten in der Spieleröffnung habe ich mich damit angefreundet.

    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
    Why so serious?

  13. #1288
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.643
    Vielleicht kann man ja die leihe um 1 Jahr verlängern

  14. #1289

    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Ohne Vogt auf der 6 merkt man erst recht was für eine Nulpe der Eggestein ist. Da geht gefühlt jeder Ball des Gegners über seine Seite durch in Richtung 16er.
    Traust du Dich, das der "Nulpe" auch so ins Gesicht zu sagen?
    Das ist absolut unverschämt und inakzeptabel, wie Maxi - einer unserer wichtigsten Spieler! - da bezeichnet wird!!!

  15. #1290
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man ja die leihe um 1 Jahr verlängern
    Hätte Hoffenheim nicht so viel davon, außer vielleicht ne erneute Leihe mit Kaufpflicht. Auch abzuwarten bleibt wer der neuen Trainier wird und wie er mit Vogt plant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •