Seite 69 von 93 ErsteErste ... 19 49 59 68697079 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1388

Thema: [3] Kevin Vogt (Leihe bis Sommer 2020)

  1. #1021

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    976
    Ganz schlechtes Spiel, wie ich finde. Hatte jedes Mal Angst, wenn er den Ball hatte. Wirkte wahnsinnig arrogant.

  2. #1022
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Also die Deichstube gibt ihm ne 2,5 und bezeichnet sein Spiel als unaufgeregt und zuverlässig. Somit bester Mittelfeldakteur.
    Social Distortion

  3. #1023

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Naja, hatte einen starken Pass und ansonsten solide. Gutes Spiel.

  4. #1024

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.957
    Er ist kein besonders guter Spieler. Er hat aber diese positive Arroganz und lebt vollen Einsatz vor. Vom Typ her tut der unserer Mannschaft einfach gut.
    Spielerisch kann ein deutlich günstigerer Groß voll mithalten.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  5. #1025
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.860
    Vogt hat mir die letzten Spiele gut gefallen. Er hat einfach Ruhe am Ball, und kann sich auch bei Bällen gegenüber dem Gegner behaupten, teweise sieht das technisch sogar souverän aus. Zudem ist er im Zweikampf und im Kopfball einer unserer stärksten, das gefällt mir defensiv. Ich finde ihn aktuell wirklich als wichtigen ruhepol dahinten.

  6. #1026

    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69
    Bin ich eigtl der einzige, der sein Wesen nicht mag. Heult ständig Rum, häufig mit Schiri am diskutieren. Dazu noch so eine Aktion mit dem Ellenbogen, war glaubig im Leverkusen Spiel.

    Ist der einzige Spieler im Kader, den ich überhaupt nicht leiden kann.

  7. #1027

    Registriert seit
    26.01.2019
    Beiträge
    544
    Ist der einzige Spieler im Kader, den ich überhaupt nicht leiden kann.[/QUOTE]

    Ich denke mal das kann er verkraften.

  8. #1028
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Mir hat Groß auf der Position besser gefallen.

  9. #1029
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Zitat Zitat von kralat Beitrag anzeigen
    Bin ich eigtl der einzige, der sein Wesen nicht mag. Heult ständig Rum, häufig mit Schiri am diskutieren. Dazu noch so eine Aktion mit dem Ellenbogen, war glaubig im Leverkusen Spiel.

    Ist der einzige Spieler im Kader, den ich überhaupt nicht leiden kann.
    Ich bin froh, dass dieser Drecksack nicht mehr gegen uns auf den Platz steht. Ist genau die Art Spieler, die uns in puncto Präsenz, Giftigkeit abgegangen ist. Und er dürfte auch intern Reibungspunkte setze. Nur mit Schwiegermamis Lieblingen geht es halt nicht.

  10. #1030
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Heute mit einigen stockfehlern, haette gross besser gemacht
    das scheint Fakt nachdem er ein ganzes Mal konstant über 90 Minuten bockstark war

  11. #1031
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.139
    Erstens mag ich ihn absolut, ist total sympathisch und zweitens hat Werder ja auch oft genug gegen ihn und sein Team verloren (noch in dieser Saison/Hoffenheim).

    Das Schöne ist: Jetzt spielt er bei uns. Für jeden Gegner Werders ist es aber jetzt nicht mehr schön. Denn Vogt ist genauso ein Spieler, der die Punkte hier in Bremen behält, mit jedem gewonnenen Laufduell, Zweikampf und Kopfball, oder wenn er den Ball in Minute 90 humorlos und sicher zum Sieg aus der Gefahrenzone befördert. Geil!!! Er ist eine Mauer, macht die Räume defensiv so viel enger.
    Geändert von Weser-Maradona (31.05.2020 um 01:46 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  12. #1032
    Avatar von werderkai01
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    465
    Die Kreiszeitung schreibt, dass die Wahrscheinlichkeit eines VERBLEIBES bei Werder gar nicht mal so unwahrscheinlich ist...
    Das wäre der beste Neuzugang den ich mir wünschen würde..
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-13640805.html

  13. #1033
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Zitat Zitat von werderkai01 Beitrag anzeigen
    Die Kreiszeitung schreibt, dass die Wahrscheinlichkeit eines VERBLEIBES bei Werder gar nicht mal so unwahrscheinlich ist...
    Das wäre der beste Neuzugang den ich mir wünschen würde..
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-13640805.html
    Sehe ich mittlerweile anders. Find Vogt jetzt nicht so pralle wie ich es mir vorgestellt habe und gerade wenn wir Raute spielen möchten wäre er als 6er nicht die Idealbesetzung. Hoffe eher, dass es nichts wird und man sich anderweitig umschaut. Ein Dorsch wäre mir da vom Spielerprofil her deutlich lieber.

  14. #1034
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.846
    Naja, Mois wird ja auch nicht jünger. Womit wir wieder bei der Frage wären, muss ein linker IV Linksfüßler sein? Bei uns ja scheinbar schon, ist das bei anderen Clubs genauso?

  15. #1035

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Muss er nicht zwangsläufig. Ist aber für den Spielaufbau besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •