Seite 65 von 93 ErsteErste ... 15 45 55 64656675 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1388

Thema: [3] Kevin Vogt (Leihe bis Sommer 2020)

  1. #961
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.848
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Auf der Sechs hat er aber in der Vergangenheit sehr selten überzeugt, damit tut man ihm absolut keinen Gefallen. Als IV in einer Viererkette könnte er funktionieren, das sehe ich auch so. Aber wenn man Viererkette spielen lassen will, dann braucht man ihn auch nicht unbedingt, weil Werder mit Moisander, Veljkovic und Toprak dafür schon genug ausreichend starke IV hat.
    Alle drei sind eigentlich in einem Bundesligateam des oberen Drittels fehl am Platze. Jeder einzelne macht viel zu häufig spielentscheidend Fehler.

  2. #962
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Auf der Sechs hat er aber in der Vergangenheit sehr selten überzeugt, damit tut man ihm absolut keinen Gefallen. Als IV in einer Viererkette könnte er funktionieren, das sehe ich auch so. Aber wenn man Viererkette spielen lassen will, dann braucht man ihn auch nicht unbedingt, weil Werder mit Moisander, Veljkovic und Toprak dafür schon genug ausreichend starke IV hat.
    Okay, da werden wir uns nicht einig. Dass Vogt auf der 6 in der Vergangenheit selten überzeugt hat, liegt aber auch daran, dass er in Hoffenheim (also seit 2016) dort nur ne Hand voll Spiele gemacht hat. Bei Köln hat er gezeigt, dass er das kann. Da es uns aktuell im Mittelfeld EXTREM an Körpergröße, Zweikampfstärke und Schnelligkeit fehlt, sehe ich ihn als brauchbare und sogar sinnvolle Option da an. Besonders mit Sahin daneben als Gestalter und ballsicheren Spieler könnte das funktionieren. Ebenfalls könnte das Klaassen zugute kommen.
    Social Distortion

  3. #963

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ich fand Vogt die eine Halbzeit, die er hier bei uns auf der 6 gespielt hat überraschend stark. Allerdings War das halt auch nur eine Halbzeit.
    Grundsätzlich bin ich mir aber ziemlich sicher, dass wir Vogt nicht neben Sahin auf der 6 sondern wenn dann an dessen Stelle dort sehen können. Ich habe nämlich das gefühlt, dass Kohfeldt eine ähnlich starke Abneigung gegen ein 4-2-3-1 wie ich hat und wir dementsprechend nur in extremen Ausnahmen mit zwei defensiven Mittelfeldspielern von denen keiner durch Vorstöße Überzahlsituationen im letzten Drittel schafft auflaufen. Ich hoffe es zumindest.

  4. #964
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Ihr beide lagt ja auch so wahnsinnig richtig in dieser Saison mit den taktischen Entscheidungen.

  5. #965
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    611
    Vogt in der Dreierkette könnte aber gleichzeitig auch das Bittencourt-Problem lösen, der dann als RAV 90 Minuten sinnlos die Linie hoch und runter rennen könnte. Hat er gegen Dortmund gut gemacht, da hätten sich die 7 Millionen dann zumindest teilweise gelohnt.

  6. #966
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Sind wir jetzt wieder bei "bitching about Bittencourt" angekommen?

  7. #967

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    727
    Alle Wege führen zu Bittencourt!

  8. #968

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.681
    Gutes und authentisches Interview von ihm im Kicker.
    Wenn Werder die Klasse halten sollte, wäre ich froh, wenn Kevin sich für Werder entscheiden würde, sofern bezahlbar.
    Cooler Typ...

  9. #969
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Einer der wenigen, die vollen Einsatz und Willen zeigen. Unfassbar, dass die arrivierten Spieler fast allesamt wie Kopflose Hühner rumlaufen und das seit dem ersten Spieltag
    etwas anbieten.......

  10. #970
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.764
    Toprak und ihn werden wir uns im Sommer kaum leisten können. Wenn bei Toprak die Kaufpflicht greifen sollte, was ja noch unklar ist, wäre mir eine jüngere IV für den Kaderslot von Kevin lieber, aus wirtschaftlichen Gründen. Gleichzeitig sind derartige Planspiele ohnehin müßig, solange unklar ist, in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen.

  11. #971
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    https://www.kicker.de/773272/artikel...nsibles_thema_

    geht es hier um Ansteckung mit dem SWAG VIRUS?

  12. #972

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Wirklich sympathisch (heute Mixed-Zone bei Werder TV)

  13. #973

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    431
    Leider auch absolut fehl am Platz. Er ist genau auf einer Position bundesligatauglich. In der Mitte einer 3er Kette. Nur für 3er Kette fehlt uns ansonsten schlicht alles an Spielermaterial.

    Ganz pfiffige Idee von Baumi ihn zu leihen.

  14. #974
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Auch ein ganz schwaches Spiel. Was er beim 1:3 macht, ist lächerlich schlecht.
    Carlos Soler :love:

  15. #975
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Joa, hat halt auch immer ein paar gute Szenen, aber diese Böcke in nahezu jedem Spiel...sowas kann man sich gar nicht leisten im Profifussball. Hab schon wieder meine Meinung geändert: Den möchte ich gar nicht behalten.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •