Seite 47 von 47 ErsteErste ... 27 37 4647
Ergebnis 691 bis 696 von 696

Thema: [Diskussion] Kevin Vogt

  1. #691
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zumindest sollte es jetzt keine Ausreden bezüglich eines Stürmers geben, großes Risiko ist man hier nicht gegangen...
    Das würde ich so pauschal nicht sagen, da wir alle nicht wissen, wieviel Budget zur Verfügung steht.
    Laut Sportbild plant Baumann mit ca. 2 Mio. an Ablösen (das bezieht sich sicherlich auch auf Leihgebühren).

  2. #692
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    joa, 750.000 sind ja dann wohl verbraucht. Mal gucken, was dann noch möglich ist.

  3. #693
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zumindest sollte es jetzt keine Ausreden bezüglich eines Stürmers geben, großes Risiko ist man hier nicht gegangen...
    Das würde ich so pauschal nicht sagen, da wir alle nicht wissen, wieviel Budget zur Verfügung steht.

    Man sollte nicht den Fehler machen und denken, nur weil Bode gesagt hat, dass man auch zu Risiko bereit ist, dass hier neue Spieler für Mio-Ablösen aufschlagen.
    ich vermute, dass die risikobereitschaft des sommers und die jetzigen leihen/ausgaben von bode gemeint waren, als er von risiko sprach.
    das ist ein für werder-verhältnisse durchaus vorhandes finanzielles risiko, das man eingeht. im kommenden sommer wird abgerechnet und dann sehen wir wo und wie wir stehen.

  4. #694
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    818
    Glaube ich nicht. Er bezog sich ausdrücklich auf die "neue Situation" und meinte damit den Abstiegskampf sowie die vielen Verletzten.

  5. #695

    Registriert seit
    22.06.2017
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    Ohne KO? Super Arbeit Baumann! Wenn der uns den Arsch rettet, dann lassen wir ihn gerne gehen.
    Dir ist schon klar, das zu einer Verhandlung 2 bzw. sogar 3 Seiten gehören?
    Wenn Hoffenheim eine zu hohe KO fordert, dann braucht man sie auch gar nicht erst mit einbauen. Hoffenheim hat auch nichts zu verschenken.
    Erst einmal muss die Klasse gehalten werden, das ist das oberste Ziel. Wenn Vogt sich hier wohl fühlt und bleiben will, dann wird man sich mit Hoffenheim auch nach der Leihe einigen können (da bessere Verhandlungsposition)
    Ist mir im Moment aber sowas von egal. Es geht gegen den Abstieg und nichts anderes. Wenn wir am Ende absteigen, dann bringt uns so eine Kaufoption auch nicht weiter.
    Siehe einst bei Pizarro (Chelsea) oder Friedl (Bayern). Eine nicht vereinbarte Kaufoption heißt nicht, dass er nicht auch länger bleiben könnte. Da gibt es ja diverse Möglichkeiten (erneute Leihe mit Kaufoption, erneute Leihe mit Kaufpflicht, direkter Kauf). Einfach abwarten...

  6. #696
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Außerdem, wie bereits angemerkt, ist eine hohe Ablöse für einen dann so gut wie 29jährigen für Werder nicht unbedingt das richtige. Für die Rückrunde jetzt noch tolle Lösung. Und wie du schreibst, im Sommer sieht man dann weiter.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •