Seite 21 von 47 ErsteErste ... 11 20212231 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 696

Thema: [Diskussion] Kevin Vogt

  1. #301

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.623
    Glaube ihm gings hauptsächliche darum, dass Vogt als DM nicht seine besten Spiele hatte, genauso wie Friedl auf Links. Würde Vogt auch viel lieber in der IV sehen, trotzdem wäre er schneller als Megge, Sahin, Bargi etc auf der 6. Erinnert sehr an Süle, in Endgeschwindigkeit vermutlich einer der schnellsten IV‘s in Europa ... als Alternative geht er bestimmt durch auf der 6, sonst würde ihn als unverzichtbar sehen in der Abwehr.

  2. #302

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Grundsätzlich nicht schlecht, was mich ein bisschen skeptisch macht, er wird nicht ganz grundlos bei Hoffe den Anschluss an die Stammelf verloren haben

  3. #303
    Avatar von KnutHansen
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich nicht schlecht, was mich ein bisschen skeptisch macht, er wird nicht ganz grundlos bei Hoffe den Anschluss an die Stammelf verloren haben
    Die grundsätzliche Nörgelei ist ziemlich anstrengend. Jetzt gibt es mal ein Gerücht zu einem Spieler, der uns tatsächlich sofort helfen könnte und selbst dieser eventuelle Neuzugang wird angezweifelt. Was glaubst du denn, welche Spieler Werder deiner Meinung nach im Winter verpflichten kann? Jedem muss doch klar sein, dass es Spieler sind, die in ihren Vereinen aktuell keinen Stammplatz haben.

  4. #304
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Wenn Vogt für die 3er-Kette kommt, würde dann nicht eine sofortige Verpflichtung von Agu um so mehr Sinn ergeben? Was meint ihr?

  5. #305

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Also kevin... dann mal Butter bei die Fische !!!

  6. #306
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Agu im Winter wurde ja gestern deutlich dementiert. Denke Leo wird für die Pisition ein Kandidat sein.
    Social Distortion

  7. #307
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von DasWaufdemTrikot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Als IV sehr gut und wird hoffentlich Toprak auf die Bank / Tribüne befördern wo er hingehört. Er bringt die Zweikampfstärke, die Robustheit und Größe mit - alles was Toprak fehlt. Für die Defensive der vielleicht bestmögliche Transfer überhaupt.

    Ich befürchte aber, dass wir mit diesem Transfer die Hoffnung auf einen ZM/DM mal wieder endgültig abhacken können. Da Vogt auch im DM spielt und wir keine weiteren Mittel haben da noch ein MS fehlt, wird diese Poition leider wieder vernachlässigt. Und Vogt im DM ist wie Friedl auf LV. Mehr schlecht als recht so die Meinung der TSG Fans bei tm.de. Für das ZM / DM fehlt ihm wohl definitiv die Geschwindigkeit.

    Dann gucken wir mal ob noch jemand aufkreuzen wird, oder das unser Königstransfer wird. Aber es ist wirklich bitter, dass mit der Leihe + KO / KV wohl tatsächlich die Hälfte der Milot-Ablöse im Sommer fließen wird. Hoffentlich reiht er sich nicht in die Bundesligauntauglichkeit von Toprak - Bittencourt ein. Sonst würde das immens wehtun. Mit Verteidger von der TSG hatten wir aber bisher eigentlich eine gute Erfahrung gemacht.
    Selten so einen Quatsch gelesen. Vogt ist ein absoluter Königstransfer und überhaupt nicht zu erwarten in unserer derzeitigen Situation. Über Toprak sollte man sich ein Bild machen, wenn er mal 10 Spiele am Stück gemacht hat. Wer bei Dortmund und Leverkusen jahrelang Stammspieler auf CL-Niveau gewesen ist, steht definitiv vor unseren anderen Innenverteidigern. Und Bittencourt war nach Rashica der beste Spieler der Hinserie.
    Natürlich wäre Vogt ein klasse Transfer für die IV. Das hab ich doch so geschrieben, oder nicht????? Siehe erster Absatz. Mehr loben kann man ihn nicht. Würde den Transfer für die IV mega abfeiern. Aber und das muss man einfach sagen und wer es nicht glauben möchte bitte einfach mal bei tm.de schauen was die TSG Fans schreiben. Als DM hat er nicht seine besten Spiele gemacht und Schwierigkeiten gehabt. Er ist halt primär ein IV was vollkommen in Ordnung ist. Da gehört er auch hin. Und darum der Vergleich zu Friedl. Der kann vlt. auch LV aber woanders hat er halt seine Stärken!

    Und kommen wir zu Toprak. Toprak hat im vergangenen Jahr in 9 Spielen 230 Minuten aufs Feld gebracht (Buli). Stammspieler sieht anders aus. Selbst als es beim BVB schlecht lief, war Weigl als DM in der IV gesetzt. Aktuell sehe ich auch nicht, dass er 10 Spiele am Stück schaffen wird. Aber seis drum...
    Geändert von KrisIbi (11.01.2020 um 10:08 Uhr)
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  8. #308
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Kommt Vogt, kann man fest von einer 3er Kette mit Toprak, Vogt, Moisander ausgehen. Meiner Meinung nach ziemlich gut.
    Social Distortion

  9. #309

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.766
    Gucken ob Hoffe einen ähnlich guten Deal mit uns macht wie mit Bittencourt :-/
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #310
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Agu im Winter wurde ja gestern deutlich dementiert. Denke Leo wird für die Pisition ein Kandidat sein.
    Ah, wurde das? ok, dann verzeihung!

  11. #311
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Warte doch einfach noch etwas mit dem endgültigen Urteil zu Bittencourt. Es gibt momentan gleich mehrere Gründe, weshalb es gut ist, dass er hier ist.
    Social Distortion

  12. #312

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre Vogt ein klasse Transfer für die IV. Das hab ich doch so geschrieben, oder nicht????? Siehe erster Absatz. Mehr loben kann man ihn nicht. Würde den Transfer für die IV mega abfeiern. Aber und das muss man einfach sagen und wer es nicht glauben möchte bitte einfach mal bei tm.de schauen was die TSG Fans schreiben. Als DM hat er nicht seine besten Spiele gemacht und Schwierigkeiten gehabt. Er ist halt primär ein IV was vollkommen in Ordnung ist. Da gehört er auch hin. Und darum der Vergleich zu Driedl. Der kann vlt. auch LV aber woanders hat er halt seine Stärken!

    Und kommen wir zu Toprak. Toprak hat im vergangenen Jahr in 9 Spielen 230 Minuten aufs Feld gebracht (Buli). Stammspieler sieht anders aus. Selbst als es beim BVB schlecht lief, war Weigl als DM in der IV gesetzt. Aktuell sehe ich auch nicht, dass er 10 Spiele am Stück schaffen wird. Aber seis drum...
    Ich habe mal geguckt: Vogt hat diese Saison genau ein Spiel als DM gemacht. Gegen Schalke. 2:0 Sieg. Vogt in der Startelf mit Kickernote 3 bester Feldspieler. Ansonsten hatte er für die TSG wenn ich es richtig sehe über die gesamte Vertragszeit noch genau 4 weitere Spiele als DM. Bei 119 Spielen insgesamt. Also zwei Punkte zu diesem Thema: Vogt ist mit größter Wahrscheinlichkeit NICHT als DM geholt worden und was die TSG Fans über die eine Handvoll Spiele im DM schreiben sollte man mit Vorsicht genießen da die Stichprobe sehr klein ist und schon der ersten Überprüfung nicht standhält.
    Geändert von FatTony (11.01.2020 um 10:16 Uhr)

  13. #313
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Agu im Winter wurde ja gestern deutlich dementiert. Denke Leo wird für die Pisition ein Kandidat sein.
    Ah, wurde das? ok, dann verzeihung!
    Gestern im Worum Twitter. Ein klares "nein" von FK, ob Agu bereits im Winter kommt.
    Social Distortion

  14. #314
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre Vogt ein klasse Transfer für die IV. Das hab ich doch so geschrieben, oder nicht????? Siehe erster Absatz. Mehr loben kann man ihn nicht. Würde den Transfer für die IV mega abfeiern. Aber und das muss man einfach sagen und wer es nicht glauben möchte bitte einfach mal bei tm.de schauen was die TSG Fans schreiben. Als DM hat er nicht seine besten Spiele gemacht und Schwierigkeiten gehabt. Er ist halt primär ein IV was vollkommen in Ordnung ist. Da gehört er auch hin. Und darum der Vergleich zu Driedl. Der kann vlt. auch LV aber woanders hat er halt seine Stärken!

    Und kommen wir zu Toprak. Toprak hat im vergangenen Jahr in 9 Spielen 230 Minuten aufs Feld gebracht (Buli). Stammspieler sieht anders aus. Selbst als es beim BVB schlecht lief, war Weigl als DM in der IV gesetzt. Aktuell sehe ich auch nicht, dass er 10 Spiele am Stück schaffen wird. Aber seis drum...
    Ich habe mal geguckt: Vogt hat diese Saison genau ein Spiel als DM gemacht. Gegen Schalke. 2:0 Sieg. Vogt in der Startelf mit Kickernote 3 bester Feldspieler. Ansonsten hatte er für die TSG wenn ich es richtig sehe über die gesamte Vertragszeit noch genau 4 weitere Spiele als DM. Bei 119 Spielen insgesamt. Also zwei Punkte zu diesem Thema: Vogt ist mit größter Wahrscheinlichkeit NICHT als DM geholt worden und was die TSG Fans über die eine Handvoll Spiele im DM schreiben sollte man mit Vorsicht genießen da die Stichprobe sehr klein ist und schon der ersten Überprüfung nicht standhält.


    Als zentraler IV in der 5er Kette ist eine gewisse Erfahrung als DM auch nicht verkehrt. Ich halte ihn für den richtigen Baustein (weil man ja eh keinen "echten" DM holt )

    Augustinsson, Moisander, Vogt, Toprak, Gebre-Selassie (vorausgesetzt alle topfit) wäre schon eine verdammt starke Reihe. Leider sind alle selten bis gar nicht gleichzeitig "topfit". Aber dafür haben wir ja Ersatz mit Lang, Friedl, Veljkoivc, Langkamp und Groß

  15. #315

    Registriert seit
    22.06.2017
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Wenn Vogt für die 3er-Kette kommt, würde dann nicht eine sofortige Verpflichtung von Agu um so mehr Sinn ergeben? Was meint ihr?
    Darüber habe ich gestern auch nachgedacht. Angesichts der geringen Transfersumme (laut Medien knapp 400.000€) eigentlich ein logischer Schritt. Die Dreierkette bestehend aus Mois, Vogt und Toprak - das DM aus MEgge und Davy (ich hoffe ja nach wie vor, dass der Bentaleb Deal noch nicht gescheitert ist - zudem hatte ich gehofft, dass Werder sich alternativ mit Prietl von Bielefeld oder Dorsch von Heidenheim beschäftigt) - die Außen aus Goller/Agu und Augustinsson/Agu - Offensive Bittencourt, Rashica und Sargent. Im Sturm hätte ich mir noch zusätzlich einen zentralen Knipser wie Burgstaller, Silvère Ganvoula oder Andreas Voglsammer vorstellen können. Naja...hätte hätte hätte. Würde das Rad auch nicht neu erfinden, außerdem wurde eine vorzeitige Agu-Verpflichtung ja leider quasi ausgeschlossen...
    Geändert von Skisport.langschlaefer (11.01.2020 um 10:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •