Jay Z - Can I Live - Classic Jay Z. Am Anfang brauchts ein bisschen, nach ner Zeit flowt es aber amtlich. 12P
Tropical Fuck Storm - Braindrops - Bester Bandname seit langem. Dazu der englische Eric Cantona trifft H.GichT. Musikalisch isses aber nix für mich. 0P
Dark Sarah - Dance With The Dragon - Ausgeprägte Goth-Theatralik. Mir zu sehr Wacken und With Full Force. 0P
Hobo Johnson - Mover Awayer - Bisschen Panic At The Disco trifft Macklemore. Insgesamt ganz witzig. 10P
KOHH - I Want A Billion - Emorap a la Linkin Park. Aus Japan (?). 5P
Blue October - Italian Radio - Klinngt ein bisschen aus der Zeit gefallen und nach. Counting Crows mit Countryanleihen würde ich mal sagen. 3P
Bent - So long without you - Gemächlicher Easy-Sound der ein bisschen nach den 70ern klingt. Tut nicht weh, ist aber auch nicht spannend. 4P
Mani Orrason - I Swear it's true - Typischer 80er-Retro-Popsound wie er momentan häufig vorkommt. Mag ich aber. 8P
The Run Up - Grip - Indieemopowerrockpunk mit Hot Water Music Gesangschrei. Joa. 2P
Seedcake - Anymore - Noch mal Emo mit ein bisschen mehr Synthiepop-Einschlag. 0P
Husten - Liebe kaputt - Deutscher Sprechgesang-Indierock. Joa. 0P
Band of Skulls - Hoochie Coochie - Oldschool-Rock a la BRMC. Pumpt aber ganz anständig. 7P
Thomas Barrandon - The Quiet Earth - Hat was von nem 80er-Sci-Fi-Soundtrack. Ok. 0P
Do Nothing - LeBron James - Britenindiepoprock mit Sprechgesang. Bisschen wie Art Brut früher. 1P
Rosalie Cunningham - Dethroninng of the party Queen - Psychedelischere Version von Regina Spektor. Ganz cool. 6P
Abstürzende Brieftauben - Die Kuh - Es hat wohl alles seine Zeit, schätze ich.
Jenny Wilson - Lo Hi - Mir persönlich zu anstrengend. 0P