Seite 42 von 42 ErsteErste ... 22 32 4142
Ergebnis 616 bis 629 von 629

Thema: Wintervorbereitung 2020

  1. #616

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Ich gebe auf das Spiel keinen Fick.
    Ein Testspiel gegen einen schwachen Zweitligisten hat null Aussagekraft.
    Und nächste Woche kommt sowieso hier wieder die Ernüchterung.
    Wäre das Spiel in die Hose gegangen, wäre es aber vermutlich wahnsinnig aussagekräftig und die Welt würde untergehen. Immer schön pessimistisch bleiben.
    Nö. Auch dann wäre es nur ein Test.
    Einzig die Pflichtspiele zählen.
    Fürs Selbstvertrauen ist das natürlich wichtig. Mit ner Niederlage heute würde das ganz anders aussehen. Kann solche Kommentare kein Stück nachvollziehen. Bloß nicht einen Hauch von Optimismus versprühen.
    Hat schon oft nach erfolgreichen Testspielen in den Pflichtspielen Ernüchterung gegeben.
    Testspiele sagen nichts aus.
    Richtig. Genauso wenig wie das 2:2 gegen Monza, an dem man sich die letzten Tage abgearbeitet hat.
    ich nicht. War mir auch egal

  2. #617
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Man kann in der zweiten Liga mithalten

  3. #618

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Die ersten 30 Minuten war eher überschaubar und mal wieder mit einem Gegentor bestraft. Nach vorne sah das in Teilen ordentlich aus, wobei Osako mal wieder ein gravierender Schwachpunkt im Team war. Der hat absolut nichts im Kader zu suchen. Befürchte aber, dass er weiterhin einen Persilschein hat und auch gegen die Fortuna spielen wird. Dann wird es mal wieder ein Fest an Rückpässen geben. Hier MUSS FK reagieren.

    Sollte bis Mitte der Woche kein MS verpflichtet werden, dann solle FK auf Woltemade bauen und ihm auch ruhig gegen Fortuna eine Chance geben.
    Hat er doch. Das war heute quasi die Generalprobe und Osako saß auf der Bank. Wieso sollte Kohfeldt doch wieder auf Osako switchen, der nach seiner Einwechslung keine Werbung für sich gemacht hat, wo obendrein mit Bittencourt sogar noch ein Startelfkandidat gar nicht dabei war? Ich denke Kohfeldt realisiert schon ziemlich gut, daß Osako zur Zeit weiter neben der Spur ist. Es war natürlich nur ein Testspiel, aber man sieht 1:1 den Osako der letzten 6~7 Spiele der Hinrunde.

  4. #619
    Avatar von moejoe1899
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Internationale Raumstation
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von moejoe1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gustav765 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von moejoe1899 Beitrag anzeigen
    Straudi gefällt. Ahsoka wieder nur am nerven kann für pizzaro raus.
    Alter, du nervst. Nenn ihn Osako und fertig.
    Mimimimimi
    Einfach unnötig und respektlos.
    HAHAHA Ohh Gott. Kann nichts dafür das ihr kein Spaß versteht.

  5. #620
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.775
    Ernstgemeinte Frage: wo ist denn der Spaß bei Ahsoka?

  6. #621
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von moejoe1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von moejoe1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gustav765 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von moejoe1899 Beitrag anzeigen
    Straudi gefällt. Ahsoka wieder nur am nerven kann für pizzaro raus.
    Alter, du nervst. Nenn ihn Osako und fertig.
    Mimimimimi
    Einfach unnötig und respektlos.
    HAHAHA Ohh Gott. Kann nichts dafür das ihr kein Spaß versteht.
    Erkläre mal bitte wo da der Spaß ist.
    Love Football - Hate Racism

  7. #622
    Avatar von moejoe1899
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Internationale Raumstation
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage: wo ist denn der Spaß bei Ahsoka?
    Naja es haben sich welche aufgeregt das hier Spieler falsch geschrieben werden wie z.B. klassen oder Friedel. Darauf bin ich aufgesprungen und habe ein Spieler gesucht den man quasi nicht Falsch schreiben kann. Aus Osako wurde Asoka. Danach wurde ich darauf hingewiesen lieber das Werder Spiel zu sehen anstatt Star Wars. Also habe ich gegoogelt und aus Asoka wurde Ahsoka. Ahsoka Tano fist ein Charakter aus dem Star Wars Universum. Fand ich ganz witzig ist aber ehrlich gesagt nicht jeder mans Humor.
    Geändert von moejoe1899 (12.01.2020 um 17:44 Uhr)

  8. #623
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.349
    Fairerweise muss man auch festhalten, dass Osako nach 15 extrem schwachen Minuten besser wurde. War dann besser im Kombinationsspiel eingebunden, aber Sturmspitze ist weiterhin nicht seine Idealposition. Woltemade hat positiv überrascht, auch in Anbetracht seines Alters
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  9. #624
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.349
    Zitat Zitat von moejoe1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage: wo ist denn der Spaß bei Ahsoka?
    Naja es haben sich welche aufgeregt das hier Spieler falsch geschrieben werden wie z.B. klassen oder Friedel. Darauf bin ich aufgesprungen und habe ein Spieler gesucht den man quasi nicht Falsch schreiben kann. Aus Osako wurde Asoka. Danach wurde ich darauf hingewiesen lieber das Werder Spiel zu sehen anstatt Star Wars. Also habe ich gegoogelt und aus Asoka wurde Ahsoka. Ahsoka Tano fist ein Charakter aus dem Star Wars Universum. Fand ich ganz witzig ist aber ehrlich gesagt nicht jeder mans Humor.
    Jedenfalls nicht meiner...
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  10. #625
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von moejoe1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage: wo ist denn der Spaß bei Ahsoka?
    Naja es haben sich welche aufgeregt das hier Spieler falsch geschrieben werden wie z.B. klassen oder Friedel. Darauf bin ich aufgesprungen und habe ein Spieler gesucht den man quasi nicht Falsch schreiben kann. Aus Osako wurde Asoka. Danach wurde ich darauf hingewiesen lieber das Werder Spiel zu sehen anstatt Star Wars. Also habe ich gegoogelt und aus Asoka wurde Ahsoka. Ahsoka Tano fist ein Charakter aus dem Star Wars Universum. Fand ich ganz witzig ist aber ehrlich gesagt nicht jeder mans Humor.
    Büschn weit hergeholt finde ich, aber ich bin auch der Meinung dass die Star Wars/Fussballer -Kombinationskiste ihren Höhepunkt mit Jar-Jar Frings bereits erreicht hat
    ✌︎ ☮︎

  11. #626
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.775
    Ist Ahsoka ein Charakter aus den neuen Filmen? Bei dem Namen klingelte namkich nichts bei mir. Naja, ich finds besonders witzig, kann mich aber auch überhaupt nicht darüber aufregen.

    Jar-Jar Frings hingegen ist überragend

  12. #627

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    555
    Ganz nettes Testspiel von Werder und das Ergebnis gibt hoffentlich ein wenig Selbstvertrauen für den RR-Start. Sargent, Goller und Maxi haben mir sehr gut gefallen. Toprak fand ich auch souverän.

    Man hat in der 1. HZ aber auch gesehen, dass das noch nicht sattelfest hinten ist. Hannover hat uns gerade die ersten 20 Minuten ziemlich unter Druck gesetzt und wir hatten da nicht die besten Mittel, das zu überspielen. Ein stärkerer Gegner hätte die Aufbaufehler da wohl auch bestraft. Das Gegentor fiel auch wieder Werder like weil Moisander einen langen Ball nicht verteidigt kriegt, wie Gegend köln...
    Trotzdem sah das spielerisch wieder Werder like aus, nach vorne würde uns aber etwas mehr Durchschlagskraft, am liebsten in Form eines 8ers mit drang in den Strafraum und anstelle von Jegge, gut tun. Go Baumi

  13. #628
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Man kann in der zweiten Liga mithalten
    Erste und Dritte Liga können wir nicht. Zweite Liga ist unser Ding
    Ergo bibamus!

  14. #629
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Ist Ahsoka ein Charakter aus den neuen Filmen? Bei dem Namen klingelte namkich nichts bei mir. Naja, ich finds besonders witzig, kann mich aber auch überhaupt nicht darüber aufregen.

    Jar-Jar Frings hingegen ist überragend
    nein, ahsoka ist ein charakter aus den clone wars...sie spielt also eine rolle zwischen den episoden III (jar jar und anakin) und IV (darth vader, luke skywalker).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •