Seite 3 von 34 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 502

Thema: [Diskussion] Jannik Vestergaard

  1. #31

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.322
    Wenn alle fit und austrainiert sind, wäre das schon ne nette Kette da hinten!

    Toprak - Vestergaard - Moisander

    Für die beiden äußeren Positionen hätte man mit Milos und Friedl junge Optionen!
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  2. #32

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.965
    Ein neues Traumduo: Toprak und Floprak

  3. #33

    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    344
    Finde das mit Vestergaard wäre eine Kluge Verstärkung. Würde sicherlich einiges an Stabilität beifügen - für ein halbes Jahr Win Win für alle.

  4. #34
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    846
    Warum ist Jannik bei Southampton aussen vor? Da sollten die Verantwortlichen genau drauf blicken bevor man sich von der Nostalgiebrille vernebeln lässt. Jannik hat uns vor 3,5 Jahren verlassen, eine Ewigkeit im Fussball, in der sich Spieler sehr verändern können.

  5. #35
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.801
    Zu langsam für die Premier League.

  6. #36

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.474
    So sehr ich Jannik mag, so sehr er unser Weserguard war - es kann doch nicht sein, dass Werder in gefühlt 80% der Fälle nicht besseres einfällt, als Spieler zu holen, die schon mal hier waren? Hierzuboards wird ja gerne über Zorc gelächelt, er würde nur die Bundesliga scouten ... wir scouten überhaupt niemanden mehr, wir machen nur noch das Telefonbuch auf und hoffen, dass die Nummer noch stimmt.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  7. #37
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.801
    Wen willst du kriegen mit Platz 17 in der Buli? Das wäre ne kreative Lösung für ein halbes Jahr. Wir sind im puren Abstiegskampf. Eine 20 Jährige Wundertüte bringt uns nix. Mit Vestergaard weiss man was man kriegt und das ist wichtig für die restlichen 17 Spiele.

  8. #38

    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    1.148
    Ich denke mit ihm will man das Problem Standardsituation lösen. Das hat uns so viele Probleme in der Hinrunde bereitet das quasi nix anderes übrigbleibt als da jetzt ne Kante reinzustellen.

  9. #39
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.801
    Edit: und das stimmt nicht was du sagst. Pavlenka, Moisander, Ludde, Sahin, Klaassen, Rashica, Möhwald, Osako, Sargent und und und ... alles Spieler die davor nicht da waren. Einzig Pizarro und Lücke sind Rückkehrer falls ich nicht noch jemanden vergessen habe.

  10. #40
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.775
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Wen willst du kriegen mit Platz 17 in der Buli? Das wäre ne kreative Lösung für ein halbes Jahr. Wir sind im puren Abstiegskampf. Eine 20 Jährige Wundertüte bringt uns nix. Mit Vestergaard weiss man was man kriegt und das ist wichtig für die restlichen 17 Spiele.


    Die Kritik am Scouting mag grundsätzlich in teilen berechtigt sein, aktuell passt sie aber einfach nicht. Wir brauchen Spieler, die in den nächsten 17 Spielen den Abstieg verhindern, dann ist auch okay, wenn sie nächste Saison wieder weg sind. Das ist einfach eine außergewöhnliche Situation.

  11. #41
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Würde endlich die schmerzlich vermisste Kopflballstärke bei Standards bringen. Als Leihe ohne KO auf jeden Fall machen. Oder wenn günstig zu haben. Und dann schauen, ob man mindestens Langkamp abgeben kann. Groß zurück in die U23 und schon hat man eine bessere IV.

  12. #42
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Es zeigt die völlig verkorkste Sommertransferperiode, wenn man nach 2 IV-Verpflichtungen im Sommer ein paar Monate später direkt nochmals dort nachlegen will bzw. muss. Man würde sich den 6. (inkl. Groß sogar den 7.) IV zulegen, während man in etlichen anderen Mannschaftsbereichen aktuell völlig blank oder zumindest unterbesetzt dastehen würde. Yikes...

  13. #43
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.801
    Ich denke nicht das Jannik der einzige Transfer bleibt, also abwarten.

  14. #44
    Avatar von waerder
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.377
    Könnte mir auch vorstellen, dass Langkamp abgegeben wird. Der hatte in der Hinrunde im Grunde kein Land gesehen.
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)

  15. #45
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von waerder Beitrag anzeigen
    Könnte mir auch vorstellen, dass Langkamp abgegeben wird. Der hatte in der Hinrunde im Grunde kein Land gesehen.
    Denke ich auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •