Seite 22 von 34 ErsteErste ... 2 12 21222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 502

Thema: [Diskussion] Jannik Vestergaard

  1. #316

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.963
    Wir haben auf anderen Positionen größere Probleme.
    AV zum Beispiel. IV wird mit fitten Milos und Mois wieder stabil. Dazu haben wir Toprak in der Hinterhand. Den sollte man nicht abschreiben.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  2. #317

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MG2408 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was jetzt dein Problem ist!? Hab doch deine Meinung zu diesen beiden Spielern. Ich habe meine! Die Spiele geben mir recht, da muss ich das nicht von dir bekommen. Alles gut!
    Und die letzte Saison gibt dir nicht Recht...
    Und wenn ich dir jetzt sage, dass durch Kruse nur vieles in der Defensive kaschiert wurde, weil auch mehr Entlastung vorhanden war!? Wenn wir Druck bekommen haben, haben Velkjovic und TGS schon immer gewackelt, auch letzte Saison. Ich wünsche mir so sehr einen richtig fitten Toprak (oder NeuenIV ) in Form neben Moisander und einen richtig guten neuen RV, der diesen Namen auch gerecht wird. Wir würden hier ganz schnell eine Aufklärung bekommen. Wie oft wurde ich hier angegangen, als ich Wiedwald kritisiert habe. Die Antwort kam mit Pavlenka. Da sieht man dann, was ein Torhüter ist. Mit TGS wird es ähnlich sein.
    Ich sehe das auch so. Aber diese vergötterung mancher Spieler kriegst du nicht raus. Wobei ich tgs dieses jahr auch eher als geringeres Problem sehe. Der gesamte Abwehrverbund ist einfach unglaublich instabil mit vielen sollbruchstellen. Ganz traurig geplant dieser Kaderbereich

  3. #318

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    habe diesen Thread gerade einmal komplett durchgelesen
    dieser Helm geht an alle, die überhaupt kein Problem in unserer IV sehen
    ( und diese beiden gehen an alle die mit Toprak als Stamm-IV in der Rückrunde planen.)
    Absolute Zustimmung. Naivität in Reinform bei manchen

  4. #319

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Wir haben auf anderen Positionen größere Probleme.
    AV zum Beispiel. IV wird mit fitten Milos und Mois wieder stabil. Dazu haben wir Toprak in der Hinterhand. Den sollte man nicht abschreiben.
    Die Innenverteidigung war letztes Jahr schon nicht stabil. Das wurde nur durch andere Faktoren kaschiert.

  5. #320
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Wir haben auf anderen Positionen größere Probleme.
    AV zum Beispiel. IV wird mit fitten Milos und Mois wieder stabil. Dazu haben wir Toprak in der Hinterhand. Den sollte man nicht abschreiben.
    Die Innenverteidigung war letztes Jahr schon nicht stabil. Das wurde nur durch andere Faktoren kaschiert.
    So ist es die war da genau so peinlich wie dieses Jahr nur hatten wir da ein Weltklasse Pavlas im Tor.

  6. #321

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von mxESVW Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Wir haben auf anderen Positionen größere Probleme.
    AV zum Beispiel. IV wird mit fitten Milos und Mois wieder stabil. Dazu haben wir Toprak in der Hinterhand. Den sollte man nicht abschreiben.
    Die Innenverteidigung war letztes Jahr schon nicht stabil. Das wurde nur durch andere Faktoren kaschiert.
    So ist es die war da genau so peinlich wie dieses Jahr nur hatten wir da ein Weltklasse Pavlas im Tor.
    Genau.und ballbesitz mit Kruse als Entlastung. Und wesentlich mehr Glück als diese Saison.

  7. #322

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    wir haben doch den mit abstand besten kader seit 10 jahren! man wurde dieser von einigen worumlegenden gefeiert!

  8. #323

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.662
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    wir haben doch den mit abstand besten kader seit 10 jahren! man wurde dieser von einigen worumlegenden gefeiert!
    Wenn alle gesund und in ihrer Normalform sind, würde ich das sogar immer noch unterschreiben. Leider haben wir eben auch einen sehr verletzungsanfälligen Kader.

  9. #324
    Avatar von 10Micoud10
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Wir haben auf anderen Positionen größere Probleme.
    AV zum Beispiel. IV wird mit fitten Milos und Mois wieder stabil. Dazu haben wir Toprak in der Hinterhand. Den sollte man nicht abschreiben.
    Stabil mit Veljkovic???

  10. #325
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.435
    Sollte Jannik kommen, können wir ja gerne mal eine Fünferkette einüben. Könnte gut zur tgs und August passen. Dazu bargfrede, egge und Klaassen als dreier Reihe plus rashica und osako/sargent/geliehener Traumneuner davor. Damit spielen wir uns zackig auf Platz 10. Traummodus aus

  11. #326

    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.521
    Dass hier tatsächlich noch Leute mit Toprak rechnen... Der hat insgesamt 2 Spiele gemacht in der Hinrunde. Das beste wäre, man gibt ihm mit einem "War nett gemeint" an den BVB zurück, bevor wir da noch Geld ausgeben müssen. Nicht falsch verstehen: Wenn der fit ist, dann ist der echt stark, aber ich fürchte, der wird nicht mehr fit.
    Vestergaard würde ich hingegen gerne hier sehen. Alleine durch die Größe bekommen wir einen Faktor dazu, der gerade bei Standards echt fehlt.
    Und bei aller Liebe – Warum man mit Mois mit 34 Jahren auf dem Buckel WÄHREND EINER VERLETZUNG den Vertrag verlängert, geht mir nicht in die Birne.
    "Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."

  12. #327
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von K&K-Sturm Beitrag anzeigen
    Laut WK "komplett unrealistisch".
    Der Name fällt aber bei diversen Medien, ob es wirklich so unrealistisch ist, mal abwarten. Nur Baumann traue ich nach seinem Versagen im Sommer und seinen erschreckenden Fehleinschätzungen zu unserem Kader kaum noch zu, wirklich sinnvolle, gute Transfers zu tätigen.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  13. #328
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.406
    Der Name fällt bei "diversen Medien", weil die alle dieselbe Quelle haben. Meistens ist gar keine Quelle genannt, oder es sind "übereinstimmende Medienberichte", oder die Deichstube. Es scheint nichts weiter zu geben als die (plausible) Vermutung der Deichstube. Dass es eine Anfrage von Werder gab ist sehr wahrscheinlich. Mehr weiß doch niemand.

    Ich würde mich freuen, wenn er für ein halbes Jahr leihweise kommt. Er braucht keine Eingewöhnungszeit und ist wegen der bevorstehenden EM motiviert. Wenn er unbedingt hier Spielpraxis will, wird sich eine Lösung finden.

  14. #329
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Einsatzzeiten kriegt er trotz des straffen Programms in England nicht, von daher realistisch, dass er bis Sommer verliehen wird, ob wir das Ziel sind? Wer weiß?
    Ich hätte da keine Bauchschmerzen....
    etwas anbieten.......

  15. #330

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    211
    Die WK Aussage ist auch einfach falsch, verstehe nicht warum Sie das raushauen.

    Vestergaard kann sich Werder sehr gut vorstellen, kennt das Umfeld, gab sogar schon einen Austausch mit FK, würde sofort als Stammverteidiger eingesetzt werden und hätte so die nötige Spielzeit für die EM, allerdings würde er sogar für ein halbes Jahr aktuell noch zu Kostenintensive für Werder sein. Mal schauen ob Baumann hier gut verhandeln kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •