Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4 13141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 502

Thema: [Diskussion] Jannik Vestergaard

  1. #196
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Am Boden schwach mit dem Kopf

  2. #197

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    @Christian Günther: Komplette Zustimmung, so sieht das aus!!! Jedes Wort davon

  3. #198
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.131
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Salbei Beitrag anzeigen
    Wenn man nur für die Rückrunde leiht, wovon bei JV auszugehen ist, da für mehr zu teuer, dann genau so einen Spieler. Dem es sicher im Zweifel nicht wumpe ist, was mir Werder passiert. Dem es was angeht, was aus dem Verein wird. Der Werder im Herzen hat.
    Ist korrekt so, wobei ich das mit dem Herzen zu rosarot sehe. Schließlich war er auch bei der erstbesten Gelegenheit wieder weg.
    Die aber Werder mehr als gerne wahrgenommen hat um Spieler wie Kruse, Serge und TD zu finanzieren! JV7 hat sich komplett fair verhalten und für Werder alles gegeben und am Ende war er für die Transe unser wertvollster Verkauf der vieles ermöglicht hat...
    Keine Frage, stimme ich voll zu. Mir ging es nur um die Herzens-Sache. Die Zeiten, in denen Spieler aus Verbundenheit bei einem Verein bleiben, sind doch wohl definitiv vorbei. Wer waren die letzten Spieler dieser Art? Eilts? Bode?
    Hast Du Recht! "Herzensangelegenheit" geht mir da auch zu weit. Im Fußball geht es meistens nur noch um Geld und das auch bei JV7. Denke hier wäre eher der Ausdruck "Sympathie für Werder" besser. Und diese Sympathie im Form der gegenseitigen Vorteile die das Arbeitsverhältnis damals geschaffen hat, könnten wir jetzt wieder nutzen...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  4. #199

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    So ist es. Stehe dem Transfer grundsätzlich offen gegenüber. Könnte eine Win-Win-Angelegenheit werden. Aber im Sommer muss definitiv "da hinten" etwas passieren!

  5. #200

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Vestergaard hat in der BuLi immerhin 14 Tore gemacht. Wie kommt man darauf dass er Kopfball schwach ist?
    Für seine Größe war er jedenfalls bei uns damals nicht auffällig gut im Kopfball. Was halt eher am Timing lag. Ob er da besser geworden ist weiß ich zwar nicht, aber besser als jeder andere in unserer IV ist er diesbezüglich mit Sicherheit.
    Vestergaard hat alle seine BL-Tore für Werder per Kopf erzielt...
    Ist mir egal wie viele Tore er per Kopf erzielt hat. Er soll primär Tore per Kopf verhindern.

  6. #201
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    991
    Ah.
    Back again.

    FIGHT!

  7. #202
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.131
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    So ist es. Stehe dem Transfer grundsätzlich offen gegenüber. Könnte eine Win-Win-Angelegenheit werden. Aber im Sommer muss definitiv "da hinten" etwas passieren!


    Und das wird teuer, sehr teuer! Dafür haben wir aber unser Tafelsilber mit Milot, Jiri und evtl. Davy
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  8. #203
    Avatar von Calvaria
    Registriert seit
    07.08.2019
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    945
    Wichtig wird er, wenn er seinen 1,99 hohen Knausen zum Kopfball geht vor allem bei Ecken und Standards gegen uns. Da hast du manchmal gedacht, wir spielen mit der D Jugend...
    Geschwindigkeit ist nicht das Thema der Abwehr, wenn nicht zu hoch gespielt wird, aber im DM muss dringend Geschwindigkeit her. Sahin ist da leider in den letzten Spielen rumgelaufen wie in der alten Herren Truppe

  9. #204

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    So ist es. Stehe dem Transfer grundsätzlich offen gegenüber. Könnte eine Win-Win-Angelegenheit werden. Aber im Sommer muss definitiv "da hinten" etwas passieren!


    Und das wird teuer, sehr teuer! Dafür haben wir aber unser Tafelsilber mit Milot, Jiri und evtl. Davy
    Die aber bis auf Jiri auch wieder ersetzt werden müssten. Was Klaassen angeht, würde ich versuchen Haberer ablösefrei zu bekommen, dann könnte man diese und Pavlenkas Einnahmen anders verwenden, sollte Kapino dessen Platz bekommen. Dann könnte man schon shoppen gehen.
    Sollte Augustinsson allerdings auch noch gehen, bräuchten wir mMn, Stand jetzt, qualitativ eine komplett neue 4er-Kette. Nebenbei würde ich auch mit Sahin nicht verlängern.
    Geändert von HarzerJung (28.12.2019 um 14:57 Uhr)

  10. #205

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Und auch auf den AV-Positionen sehe ich mehr Bedarf als in der IV.
    Kurzfristig schon, aber Ludde und Theo fallen ja nicht bis Saisonende aus. Die Schwäche bei Standards hingegen haben wir bis zum Ende der Saison exklusiv und mir scheint nicht so, daß unser Standard-Trainer dies ohne "Größe" auf die Reihe bekommt. Oder er muss sich mal hinterfragen was er eigentlich trainieren lässt denn die im Vergleich zum Vorjahr auffällige Schwäche bei Standards trägt ja sogar einen Namen.

  11. #206

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Der Kicker greift die Nummer auf. Scheint doch konkreter zu sein als nur ein Gerücht?

    Der SV Werder Bremen rüstet sich für den Abstiegskampf und hat ein Auge auf Ex-Werderaner Jannik Vestergaard geworfen. Der 27-Jährige, derzeit beim FC Southampton in der englischen Premier League unter Vertrag, soll seine Zelte bis Sommer an der Weser aufschlagen.
    https://www.kicker.de/766093/artikel...remen_zurueck_

  12. #207
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Und auch auf den AV-Positionen sehe ich mehr Bedarf als in der IV.


    Kurzfristig schon, aber Ludde und Theo fallen ja nicht bis Saisonende aus.
    Die Schwäche bei Standards hingegen haben wir bis zum Ende der Saison exklusiv und mir scheint nicht so, daß unser Standard-Trainer dies ohne "Größe" auf die Reihe bekommt. Oder er muss sich mal hinterfragen was er eigentlich trainieren lässt denn die im Vergleich zum Vorjahr auffällige Schwäche bei Standards trägt ja sogar einen Namen.
    Stimmt schon, aber derzeit sind beide verletzt. Lang hat bisher massiv enttäuscht und hat zuletzt nicht einmal trotz der Verletzung von TGS spielen dürfen. Friedl könnte mal ein guter Innenverteidiger werden, hat aber bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er als LV keine Option auf Bundesliganiveau sein kann. Und Beijmo darf trotz der Verletzungen nicht einmal mit ins Wintertrainingslager und dürfte gar keine Rolle mehr spielen. Ich sehe da nach wie vor durchaus Bedarf. Dass es aber nicht einfach werden dürfte, eine gute Lösung für die Position zu finden, dürfte allen spätestens nach der AV-Suche in der Sommerpause klar sein.

  13. #208
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Der Kicker greift die Nummer auf. Scheint doch konkreter zu sein als nur ein Gerücht?

    Der SV Werder Bremen rüstet sich für den Abstiegskampf und hat ein Auge auf Ex-Werderaner Jannik Vestergaard geworfen. Der 27-Jährige, derzeit beim FC Southampton in der englischen Premier League unter Vertrag, soll seine Zelte bis Sommer an der Weser aufschlagen.
    https://www.kicker.de/766093/artikel...remen_zurueck_
    Die beziehen sich auf "übereinstimmende Medienberichte". Der Artikel macht die Sache nicht konkreter, denke ich.

  14. #209

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    wäre eine absolute Verstärkung, der Power Tower auf den sich die Mitspieler verlassen könnten. Mit Stärken die die Mannschaft dringend braucht. Mit KO wäre natürlich Super, da Werder fast die gesamte Defensive umkrempeln wird, spätestens im Sommer und man bei Toprack sich wohl am Ende der Saison aussuchen kann, ob man ihn die Einsatzzeiten gibt, bis die Kaufpflicht greifen würde.

  15. #210
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    In der jetzigen Situation machen Leihen sowieso nur Sinn, da man seriös nicht mit der ersten Liga fest planen kann, man bis Sommer aber kurzfristig sportliche Verstärkungen realisieren muss. Was dann im Sommer ist, spielt jetzt alles eine untergeordnete Rolle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •