Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Werder-Rückblick - die 2010er-Dekade

  1. #46
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.361
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Werder ist eine Kuriosität, kein 0815 Scheiss. Diese Dekade hat Fans und Verein wieder zusammenrücken lassen, selbst herzlos agieren in Bezug auf namensrecht verkauf verhehlt das nicht.

    Werder for live. Leider nicht mehr das Team for all decades. Aber wir kommen wieder.

    Werder darfst Du nie abschreiben.
    Ein häufig zitierter Spruch, ich fürchte nur, dass da diese Saison einiges wieder kaputt gehen könnte.

  2. #47
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Könnte durchaus sein, dass das Fass diese Saison überläuft. Kohfeldt hat ja sogar schon in der Hinrunde(!) in die Kameras geheult, dass er hofft man wird im Heimspiel von den eigenen Fans auch so rrrrichtig unterstützt. Na wenn er da mal nicht seine Appell für die Saison bereits verschwendet hat, weil man spätestens seit Sommer nächst Pech auch vieles unnötig risikierte dafür aber nicht die notwendigen Risiken einging.

  3. #48
    Avatar von Tannenbusch
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Werder ist eine Kuriosität, kein 0815 Scheiss. Diese Dekade hat Fans und Verein wieder zusammenrücken lassen, selbst herzlos agieren in Bezug auf namensrecht verkauf verhehlt das nicht.

    Werder for live. Leider nicht mehr das Team for all decades. Aber wir kommen wieder.

    Werder darfst Du nie abschreiben.
    Dass wir jemals wieder eine Dekade lang oben mitspielen werden wie in den 80/90/00ern wage ich doch sehr zu bezweifeln. Dafür sind Mannschaften wie Dortmund, Leipzig oder Leverkusen sportlich wie auch finanziell zu weit weg. Mal sehen, was jetzt in Berlin passiert, ob Schalke wieder stärker wird und ob Gladbach die Konstanz beibehält, von Bayern fange ich gar nicht erst an.
    Ich für meinen Teil bin mittlerweile froh, wenn wir uns solange wie möglich in der ersten Liga halten, mehr wird nicht drin sein.

  4. #49

  5. #50
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Och, die grosskopfeten, abgesehen von Bayern kennen unsere tabellenregion doch ewig nicht mehr. Ne Garantie gibt's für die, und auch Bayern nicht.
    Wir sind werder, wenn wir nicht von Meisterschaft träumen können wir zu Hause bleiben.

    Gefühlt sind wir jetzt in den 70ern.

    Die besten Jahre kommen noch.

  6. #51
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Von denen, die am längsten dabei sind, die meisten Gegentore (die sowieso) und die schlechteste Mannschaft -> vergiftete Tabelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •