Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 1516
Ergebnis 226 bis 235 von 235

Thema: Aufstellungen und Tipps:1.FC Köln vs. SV Werder Bremen

  1. #226
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    4-4-2

    Pavlenka
    Friedl, Milos, Moisander, Ludde,
    Maxi, Bargfrede, Sahin, Klaassen
    Bartels, Rashica

  2. #227
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    Ich würd's mit 'nem simplen 4-4-2 versuchen, um unsere Fußball-Legastheniker nicht zu überfordern.

    Pavlenka - Friedl, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Bartels, Bargfrede, Klaassen, Goller - Pizarro, Rashica

    Klaassen gehört auf die Bank, ist aber leider alternativlos. Zwei Reihen aufziehen um mal sowas wie Kompaktheit in der Defensive herzustellen. Vorne mit Tempo über Bartels/Goller kommen, Pizarro in der Mitte für einen Hauch Kopfballstärke und als Anspielstation. Und ansonsten, der Wahrscheinlichkeit nach sortiert, auf Rashica, den lieben Gott und Standards hoffen.

    Wenn wir heute nicht mal die Basics auf die Kette bekommen, verpasse ich Kohfeldt hier nach dem Spiel Dutts Propellermütze.
    Geändert von fabster (21.12.2019 um 12:59 Uhr)
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  3. #228
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Ist definitiv ein interessanter Ansatz. Drei Sprinter und Pizza. Das kann klappen. Muss aber nicht.^^ Und Friedl als RV gefiel mir in der Rolle bisher wohl am besten... weil er eben beidfüßig ist. Friedl ist echt ne Sache für sich, im Nationalteam glaube ich weitaus offensiver aktiv, hier bei uns der Defensivallrounder des Teams, wie Stalteri damals. Naja, so ein bisschen.

    Bei Megge bin ich mir echt unsicher, ob es gut oder schlecht ist ihn jetzt rauszunehmen. Bauchgefühl eben.
    Er hat noch immer Fähigkeiten und Leistungen, die unser Team essentiell braucht. Und auch wenn er nur rausflöge wegen temporärer Krise, es käme schon vor, als wär er der Schuldige... als einziger deutscher Nationalspieler und "Star". Selbst wenn es nicht so gemeint ist... ohne Bittencourt als Alternative wäre ein Aussortieren jetzt womöglich lediglich auf dern ersten Blick die passende Reaktion.

  4. #229
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Bei Megge bin ich mir echt unsicher, ob es gut oder schlecht ist ihn jetzt rauszunehmen. Bauchgefühl eben.
    Er hat noch immer Fähigkeiten und Leistungen, die unser Team essentiell braucht. Und auch wenn er nur rausflöge wegen temporärer Krise, es käme schon vor, als wär er der Schuldige... als einziger deutscher Nationalspieler und "Star". Selbst wenn es nicht so gemeint ist... ohne Bittencourt als Alternative wäre ein Aussortieren jetzt womöglich lediglich auf dern ersten Blick die passende Reaktion.


    Ich fände das auch Quatsch, da die Alternativen monentan einfach nicht vorhanden sind.
    Das eine Spiel heute noch und dann kriegt auch er ja seine wohlverdiente Pause.
    ✌︎ ☮︎

  5. #230
    Avatar von Mickey
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.811
    Einen Tick defensiver als beim letzten Geniestreich, Überraschung:
    M. Eggestein stabilisiert die Fünferkette mit Vorwärtsgang, Veljkovic sichert zentral. Anspielstation Pizarro eine Halbzeit in die Box.

    ------- Rashica - Pizarro
    ------------ Osako
    ------- Klaassen - Veljkovic
    Augustinsson ------- M. Eggestein
    --- Groß - Moisander - Friedl
    ------------ Pavlenka

    Bank: Kapino - Langkamp, Lang - Bargfrede, Sahin - J.Eggestein, Goller - Bartels, Woltemade
    Zweite Halbzeit z.B.: Woltemade für Pizarro, Bartels für Osako, Bargfrede für Veljkovic

    0:1 Werder Auswärtssieg.

  6. #231

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.604
    Wo bleibt die Aufstellung

  7. #232
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Wo bleibt die Aufstellung
    Ist schon seit Minuten bekannt, siehe Spieltagsthread.

  8. #233
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    818
    Goller??

  9. #234
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.555
    Da ist er, der Umbruch. Gleicher Mist... wenn Osako heute noch mal die Arbeit verweigert, gibts Ärger

  10. #235
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.917
    Bargi der Panzer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •