Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    37 56,06%
  • Remis

    6 9,09%
  • FSV Mainz 05

    23 34,85%
Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15 45 55 6465
Ergebnis 961 bis 964 von 964

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 - 17.12.2019 - 18.30 Uhr

  1. #961
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Ich hab es genauso über mich ergehen lassen, wie die Mannschaft, totale Schockstarre.....
    etwas anbieten.......

  2. #962
    Avatar von Die tollkühne Wurstpfanne
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    weltKATSennachbarschaft
    Beiträge
    579
    Floko raus? Wäre falsch. Neben Rashica das einzige Tafelsilber, das wir haben. Fast alle sind sich hier doch einig, dass das größte Problem die Kaderzusammenstellung ist, gepaart mit Verletzten. Ein neuer Trainer kann da auch nichts zaubern. Und darüber hinaus sehe ich auch keinen besseren Trainer, den Bremen bezahlen könnte.

    Defensiv muss nachgelegt werden. Offensiv fehlt Füllkrug als Schlüsselspieler. Wenn der in der Box ist, bedeutet das immer Gefahr und gleichzeitig schafft es Räume, von denen die Flügel und das OM profitieren.

  3. #963

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Die Beschreibung von Beierlorzer zum 0:2 (während der PK) spricht sowas von Bände, daß sie als Zusammenfassung des Spiels beinahe für sich stehen könnte.

  4. #964
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.186
    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Bitte spart euch endlich euer Werder-Zu Hause-Wohlfühl-Weserstadion-Familie Gelaber.
    Spart euch die Schokoladen Weihnachtsmänner, spart euch das triste und einschläfernde Stadionprogramm vor dem Anstoss, spart euch die Social Media Kanäle und die superwitzigen Spieltagsplakate. Und vor allem spart euch unter der Woche eure leeren Aussagen und Phrasen, ich kann es nicht mehr hören.
    Bis Samstag Interviewsperre für alle Vereinsangehörigen und dann eine Antwort auf dem Platz geben.
    Bin ganz bei dir, vor allem die Sache mit den Social Media Kanälen!
    Diese "Motivationsspruch" ähnlich Posts mit Trainingsbildern und Durchhalteparolen will ich jetzt mal eine Zeit lang nicht mehr sehen.
    Dann meld dich da ab, gucks dir nicht an etc.pp.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •