Seite 10 von 17 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 244

Thema: Aufstellungen und Tipps: FC Bayern München - SV Werder Bremen

  1. #136
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.823
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Leverkusen hat es in München mit einem 4-2-3-1 gut gemacht. Ich finde, dass wir es so auch versuchen sollten. Positiver Nebeneffekt: Weil wir ohne Achter spielen, können sich Klaassen und M. Eggestein für das wichtigere Mainz-Spiel schonen.

    Für die Neuner-Position fallen unsere beiden besten Alternativen (Füllkrug und Sargent) aus. Pizarro ist (höchstens) eine Alternative für die letzte Viertelstunde. Osako hat gegen Paderborn deutlich gezeigt, dass er hinter die Spitzen gehört. Also sollten wir den letzten verbliebenen Knipser für die Sturmspitze auch vorne reinstellen und das ist für mich J. Eggestein. Miese Form hin oder her - er weiß, wo das Tor steht und ist auch im Pressing okay.

    Die beiden Sechserpositionen besetzen sich eigentlich von selbst und ergänzen sich - theoretisch - ganz gut.

    Hinten rechts fände ich einen Start von Lang eigentlich mal angebracht, aber ich denke nicht, dass wir auf Gebre Selassies Kopfballstärke verzichten können; gerade offensiv.

    Auf den offensiven Außen sehe ich Rashica und - wenn fit - Bittencourt. Alternativen zu Bittencourt sind rar. Goller hat es in Dortmund ganz gut gemacht, aber ansonsten scheint er vom Bundesliga-Niveau noch ganz schön weit weg zu sein. Zu überlegen wäre vielleicht, ob man Lang für ein Spiel auch mal da hinstellen könnte, wenn Bittencourt nicht fit ist.


    ------------------------------J.Eggestein-----------------------
    --------------Rashica---------Osako--------------Bittencourt-------
    ----------------------Sahin------------Bargfrede------------------------
    Augustinsson--------Moisander------Veljkovic---------Gebre Selassie
    -------------------------------Pavlenka---------------------------------

    Edit: Tipp vergessen. 3:1 für die Bayern
    Als ob plötzlich die beiden ZM aus der Startelf genommen werden würden. Kann mit der Aufstellung nur sehr wenig anfangen.
    Social Distortion

  2. #137
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.404
    Die Aufstellung ist auch eher ein Wunsch bzw. ein Gedankenspiel. Dafür, dass Kohfeldt Klaassen und M.Eggestein wirklich rausnimmt, spricht sehr, sehr wenig. Das ist mir schon klar. Manchmal macht es einfach Spaß, virtuell Werdertrainer zu spielen :-)

  3. #138
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.515
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Die Aufstellung ist auch eher ein Wunsch bzw. ein Gedankenspiel. Dafür, dass Kohfeldt Klaassen und M.Eggestein wirklich rausnimmt, spricht sehr, sehr wenig. Das ist mir schon klar. Manchmal macht es einfach Spaß, virtuell Werdertrainer zu spielen :-)
    Dafür spricht nicht nur sehr wenig, das ist vollkommen ausgeschlossen!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #139
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    Megge könnte tatsächlich mal ne Pause vertragen. Eigentlich schon sehr lange.

    Aufstellung ansonsten die üblichen Verdächtigen, mangels Alternativen. Eigentlich würd ich sagen Sahin rein. Ohne ihn isses irgendwie nix. Doppelsechs mitm Grafen hat aber nu auch nicht sonderlich geil funktioniert. Ratlosigkeit macht sich breit...

  5. #140
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Am besten nicht antreten...kurztripp nach malle für alle

  6. #141
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.650
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Die Aufstellung ist auch eher ein Wunsch bzw. ein Gedankenspiel. Dafür, dass Kohfeldt Klaassen und M.Eggestein wirklich rausnimmt, spricht sehr, sehr wenig. Das ist mir schon klar. Manchmal macht es einfach Spaß, virtuell Werdertrainer zu spielen :-)
    Dafür spricht nicht nur sehr wenig, das ist vollkommen ausgeschlossen!
    Selbst wenn die am Samstag um 15 Uhr eine Magen-Darm-Grippe bekämen, würden die spielen und alle Bayern zuscheißen.

  7. #142
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.823
    Zitat Zitat von zoolander Beitrag anzeigen
    Megge könnte tatsächlich mal ne Pause vertragen. Eigentlich schon sehr lange.

    Aufstellung ansonsten die üblichen Verdächtigen, mangels Alternativen. Eigentlich würd ich sagen Sahin rein. Ohne ihn isses irgendwie nix. Doppelsechs mitm Grafen hat aber nu auch nicht sonderlich geil funktioniert. Ratlosigkeit macht sich breit...
    Gegen Bayern wird es meiner Meinung nach ziemlich sicher ne 5er Kette mit Sahin hinten drin und Bargfrede auf der 6. Bittencourt erwarte ich dafür zunächst auf der Bank, da eh angeschlagen. Vorne wird man auf Milot, Osako und den lieben Gott hoffen.
    Social Distortion

  8. #143
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.866
    Ein Spiel gegen Bayern ist für mich wie Länderspielpause. Zumindest wenn in München gespielt wird.

  9. #144
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.094
    Das kann man so sehen.
    Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Bilanz mit 0 S - 0 U - 17 N und 10:62 Toren etwas hübscher wird, wird von Mal zu Mal größer.

  10. #145
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.415
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Das kann man so sehen.
    Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Bilanz mit 0 S - 0 U - 17 N und 10:62 Toren etwas hübscher wird, wird von Mal zu Mal größer.
    das reicht noch nicht. Erst als Tabellenletzter wird man zum Angstgegner.
    Ergo bibamus!

  11. #146

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Wir einigen uns auf ein Unentschieden. Wenn nicht, lassen wir Leo mit Magen-Darm auf die los. Die Folgen, die Folgen!
    Aufstehen gegen Rassismus!

  12. #147
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.842
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Wir einigen uns auf ein Unentschieden. Wenn nicht, lassen wir Leo mit Magen-Darm auf die los. Die Folgen, die Folgen!
    https://www.youtube.com/watch?v=9t_8pfbCH-4

    Echte Typen lassen sich von sowas nicht aufhalten.

  13. #148
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    0:1 85min Piza

    So muss es kommen

  14. #149
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.112
    Bei aller Werder liebe: Wenn Bayern so spielt wie die letzten Wochen(trotz Niederlagen) und wir keine 200% Steigerung haben wird das deutlich. Ich habe bei Kicktipp 5:0 eingetragen und war mir nicht sicher ob das Reicht. (Klar kann soll man vorher nicht aufgeben aber das ist dann wohl realismus)

  15. #150

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.244
    Es gibt in mehr als 50 Jahren kaum Peinlicheres als Werders letzte knapp 10 Jahre gegen Bayern. Und am Sonnabend endet das alles nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •