Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 244

Thema: Aufstellungen und Tipps: FC Bayern München - SV Werder Bremen

  1. #16

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.922
    0:7?
    Es wird zweistellig gefordert...
    0:10!!!

  2. #17
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.794
    8:0 Bayern.
    3x Müller
    3x Lewa
    1x Coutinho
    1x Perisic

  3. #18
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.131
    Ich tippe 5:1 2xMüller 2xLewa und Gnabry

  4. #19

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.922
    Ich schätze, dass wir in München ein großartiges Spiel abliefern, trotzdem unglücklich und knapp verlieren und was dann gegen Mainz folgt ist wohl klar...

  5. #20

    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    475
    nicht antreten und üben! Sorry aber da werden wir nix holen:
    Ich würde dort sehr defensiv spielen und vorn mit einer schnellen Spitze:

    Pavlenka
    Theo Velkoviv Moisander Friedl August
    Sahin Bargfrede
    Klaasen Bittencourt
    Rashica

    Tipp 3:0 für die Bauern

  6. #21
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.321
    Das Spiel werde ich mir nicht geben. Eine Niederlage wird es so oder so wieder geben. Wie immer gegen die Bayern! Aufstellung ist egal, es spielen sowieso immer die gleichen Versager...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #22
    Avatar von P. glauca
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.058
    Oh man.....nach so einem Spiel gestern und der Niederlage der Bayern am Samstag.....ich hoffe es wird nicht so heftig, wie zu Skripniks Zeiten

  8. #23
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Immerhin können wir den Rekord mit KEINEN (!) Torschuss in München nicht mehr knacken.

    Könnte das Spiel sehen, aber diese Vergewaltigung ziehe ich mir nicht rein. Wenn ich schon wieder Spieler auf dem Bogen wie Selassie sehe, der den IQ eines Toastbrots auf dem Feld hat, ist alles gesagt.

    Alles unter einem 7:0 ist ein Erfolg in der derzeitigen Situation. Müller wird mindestens 2x netzen, Lewa auch.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  9. #24
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.573
    Mir egal. Ausflüge nach München machen seit 10 Jahren keinen spaß mehr. Tippe auf ein "gutes" Spiel von Werder in den ersten 30-35 Min.

    0:4

  10. #25

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    682
    Gleiche Aufstellung wie gegen Paderborn. Die Einwechselspieler haben sich ja nicht wirklich aufgedrängt.

    Ich glaube nicht, dass es eine Blamage wird. Bei Werder wechseln sich doch immer Topleistungen gegen Topteams und Grottenkicks gegen potenzielle Absteiger ab. Wahrscheinlich können wir einigermaßen mithalten und verlieren durch einen Sonntagsschuss und einem Konter 2:0.

  11. #26
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    17 Ligaspiele am Stück verloren mit einem Torverhätnis von 10:62, wenn richtig gezählt habe. Es wird also Zeit.

  12. #27

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Serie wird ausgebaut. Wenigstens ein Rekord, der uns auf Jahre bleiben wird.

    Hinterher Gerede von "brutaler individueller Qualität", mit der man eben nicht mithalten kann.

  13. #28
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.035
    Es gibt eine gute Alternative zum 0:7 oder 0:8 und zwar den § 14 Nr. 2 Spielordnung (SpOL):

    "Nach § 18 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB gilt im Verfahren bei Nichtaustragung eines Bundesspieles (Verzicht, Nichtantreten, verspätetes Antreten, Spielabbruch) folgende Regelung:

    1. Der Verzicht auf ein Bundesspiel durch einen Teilnehmer ist ausgeschlossen.

    2. Wer schuldhaft zu einem Bundesspiel nicht antritt, ist Verlierer, sein Gegner Sieger des Bundesspiels. Das Spiel wird mit 2:0 Toren für den Sieger gewertet. Das Nichtantreten kann nicht damit entschuldigt werden, dass der Nichtantretende vorbringt, unter Benutzung nicht öffentlicher Verkehrsmittel angereist und dabei durch Unfall aufgehalten worden zu sein."

    Um der Nr. 1 gerecht zu werden. darf man das nicht offen kommunizieren. Einfach mit dem Bus anreisen, die Ausfahrt Fröttmaning verpassen und nach Südtirol ins Trainingslager flüchten.

    Wenn man das nicht in Erwähung zieht, dann schließe ich mich den Vorrednern an. Bayern wird nach zwei bitteren Niederlagen brennen, wohingegen ein 0:1 gegen Paderborn ja mittlerweile normal ist. Lewa bricht einen Rekord - 5 Tore in 20 Minuten und solange es einstellig wird, ist es ein Erfolg für Kohfeldt...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  14. #29
    Avatar von Vreeser
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    47
    Souveräner Sieg für uns. 3:4
    -----------Pavlenka-------------
    Theo-Velkjovic-Moisander-Lude
    -------Bargfrede-Sahin---------
    -----------Klaassen-------------
    -------------Osako--------------
    --------Rashica-Goller----------

  15. #30
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.683
    Ich dachte ja ich wäre bedient von gestern, aber was hier abgeht ... da braucht das Worum neue Emojis. Nasse Helme reichen hier nicht aus.

    Theo in den Sturm? Läuft.

    Aber was bei aries nicht stimmt, ist das wohl helmigste von allem hier.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •