Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    40 65,57%
  • Remis

    1 1,64%
  • Paderborn

    20 32,79%
Seite 60 von 62 ErsteErste ... 10 40 50 596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 918

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Paderborn - 08.12.2019 - 18.00 Uhr

  1. #886
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Die waren beide so dermaßen schlecht heute.
    Hiding on the backstreets

  2. #887
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Eigentlich muss es für diese scheiß Hinrunde als Entschädigung einen Sieg in München geben. Fällt mir aber schwer daran zu glauben.

  3. #888

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Bayern wird uns vernaschen und sich an uns aufbauen und uns mächtig in den Arsch treten.

    Oder uns in den Mund stecken, wie ein Kaugummi und dann kauen, aufblasen, platzen lassen, wieder kauen, immer weiter bis der Geschmack nach zehn Blasen ausgelutscht ist und dann in die Ecke spucken. Die Liga dankt uns dafür.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  4. #889

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Tabellenletzter hin oder her.

    Fast jede Mannschaft, die gegen Paderborn gespielt hat, sah schlecht aus. Auch vermeintlich große Mannschaften wie Leipzig oder Dortmund hatten ihre Probleme.
    Dass das heute kommt, darauf hätte ich meinen Arsch verwettet. Genau von den Leuten die uns erklärt haben, dass es ja gegen Freiburg und andere nichts zu holen geben kann, weil die ja schließlich 3. usw in der Tabelle sind. Jetzt wird gesagt Paderborn ist besser als sein Tabelenplatz.

    So spielen und argumentieren wir uns in die 2. Liga.

  5. #890

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Traurig das es gegen uns reicht mit Geschwindigkeit zu spielen...
    Das ist ziemlich bitter und sagt alles aus... Schön wie FloKo das weiß und nichts passiert im Spiel...
    Danke nochmal für die Vertragsverlängerungen von Gebre und Mois... Total unnötig

  6. #891
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Die waren beide so dermaßen schlecht heute.
    Waren die beide jemals gut diese Saison?

  7. #892
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Seit langem war ich nicht mehr so niedergeschlagen wegen einer Niederlage. Uff.

  8. #893

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Jupp. Kann ich unterschreiben

  9. #894

    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    480
    Ich hab bisher immer alles auf die Verletzen geschoben. Aber man kann das jetzt nicht mehr schönreden.

    Das fängt bei den Neuverpfli htungen, die uns allesamt kein Stück weiterbringen an und hört bei der Aufstellung heute auf.

    MEgge und Klaassen werden aus meiner Sicht falsch aufgestellt.

    Selten so derbe enttäuscht gewesen wie heute. Unfassbar!

  10. #895

    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    111
    Kann man irgendwo eine Abmeldung vom Spielbetrieb beantragen?

    Damit ist allen geholfen.

  11. #896

    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    532
    Zitat Zitat von sirmctobi Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher immer alles auf die Verletzen geschoben. Aber man kann das jetzt nicht mehr schönreden.

    Das fängt bei den Neuverpfli htungen, die uns allesamt kein Stück weiterbringen an und hört bei der Aufstellung heute auf.

    MEgge und Klaassen werden aus meiner Sicht falsch aufgestellt.

    Selten so derbe enttäuscht gewesen wie heute. Unfassbar!
    Es ist kein schönreden auf die Ausfälle im Kader seit der Saisonvorbereitung hinzuweisen. Dass dieser Umstand Auswirkungen auf die aktuellen Leistungen hat und für die Punkteausbeute MITverantwortlich ist, steht für mich außer Frage.

    Die Frage ist, wovon durfte man bereits während der Kaderzusammenstellung ausgehen (verletzte IV, Einschätzung junger Perspektivspieler, Faktor Pizarro, usw.) oder wo ist man zu hohe Risiken gegangen (Kruse-Abgang, Verletzung bei Füllkrug, fehlende Pause bei Maxi, usw.) und wie reagiert man darauf nun in der Winterpause.
    Von Europa reden und gleichzeitig verlautbaren lassen im Winter nichts am Kader verändern zu wollen da man vollends überzeugt sei, das passt halt nicht zusammen und ist dann auch MITverantworlich für den Frust aller Beteiligten.

    Das Spiel heute hat alle Missstände natürlich schonungslos aufgezeigt. Vom eigenen Unvermögen, über mangelnde Alternativen für Veränderungen und Impulse bis hin zur absoluten Formlosigkeit und Pech.
    War einfach schlecht heute.
    Wird Zeit dass Weihnachten ist.

  12. #897
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Es ist kein schönreden auf die Ausfälle im Kader seit der Saisonvorbereitung hinzuweisen. Dass dieser Umstand Auswirkungen auf die aktuellen Leistungen hat und für die Punkteausbeute MITverantwortlich ist, steht für mich außer Frage.

    Wir hatten heute keine Mannschaft aufm Platz, die nicht gegen den Letzen der Tabelle gewinnen kann? Die Ausfälle des Kaders sind doch reine Ausreden, sonst nichts! Wir hatten 11 Spieler aufm Platz die gegen Paderborn gewinnen müssen.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  13. #898
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.979
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Klaassen oder Maxi müssen einfach die Führung machen, dann gewinnen wir das. So verschenken wir zum wiederholten male einfache Punkte
    Die sind doch total außer Form. Momentan nicht zu gebrauchen

  14. #899
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Schwache Neuverpflichtungen, kaum Budget und trotzdem maßlos überzogene Ambitionen....

    Das erinnert aber schön an den HSV oder VFB... Ganz ganz peinlich aktuell, in München verlieren wir Minimum mit 2 Toren Differenz...

  15. #900
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von TobyHagen Beitrag anzeigen
    Quatschen was von Europa und bekommen dann nicht einmal einen Heimsieg gegen Paderborn gebacken. Lächerlich.

    Ach ja und einen Ersatz für Lücke brauchen wir auch nicht. Alles klar!

    Wir schaffen das *Merkel-Raute*
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •