Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 125

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - SC Paderborn

  1. #91
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Kann die Bedenken im Hinblick auf Sahin und die Schnelligkeit der Paderborner überhaupt nicht nachvollziehen. Auch andere Mannschaften gegen die wir gespielt haben haben äußerst schnelle Spieler im Kader, da spielte auch immer Sahin. Und soweit ich weiß, haben wir die zweitwenigsten Kontergegentore (1) der Liga kassiert. Sehe also nicht, wieso das jetzt so problematisch sein soll.
    04.02.1899 <3

  2. #92
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Davon ab, dass wohl ohnehin Sahin statt Bargi starten wird, ist ind. Training beim Grafen ja nun nichts Ungewöhnliches. Belastungssteuerung bei ihm halt.
    Könnte es sein, dass Bargfrede gegen Paderborn bewusst (weitestgehend) raus gehalten wird, um ihn fit für die Spiele gegen Bayern und Mainz zu bekommen. Kohfeldt hat doch schon vor ein paar Wochen bei Pizarro erzählt, dass man im Training bewusst Belastungsspitzen setzt, die man in einer normalen Trainingswoche mit Spieleinsatz nicht machen würde. Das würde auch dazu passen, weshalb Kohfeldt ungewöhnlicherweise früh diese Woche öffentlich Sahin quasi einen Startelfeinsatz gegen Paderborn in Aussicht gestellt hat.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #93

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Werder kann es sich nicht leisten gegen Paderborn Bargfrede raus zu lassen. Die defensive ist so schlecht,das Bargfrede unverzichtbar ist, wenn fit, dagegen kann man offensiv ohne die geringsten Probleme auf Sahin verzichten!

  4. #94
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Ok, dann wird es wohl so kommen, wie ich vermute.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  5. #95
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.171
    Sollte Moisander fit sein, dann würde das den Spielaufbau entlassen und man wäre nicht mehr so abhängig von Sahin. Aber Moisander kommt aus einer langen Verletzung, daher sollte man keine Wunder erwarten. Aber irgendwann ist halt immer das erste Spiel nach Verletzung. Will man Tempo in die Defensive bekommen, dann müsste man vermutlich Friedl für Groß in der IV bringen. Ich bevorzuge aber das man die vermeintliche Stamm Abwehrreihe bringt. Wenn man also an Moisander glaubt, dann soll man ihn auch spielen lassen.

    Und Sahin würde ich ebenfalls bringen, auch wenn Paderborn viel über Geschwindigkeit kommt. Werden dennoch vermutlich häufig tief stehen und da kann er mit seiner Ballsicherheit und Ballverteilen helfen.

  6. #96

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.646
    Denke, dass man ungefähr gleich auftreten sollte wie in dem einen Spiel gegen Augsburg, als wir denen das Spiel überlassen haben und eiskalt gekontert haben. Paderborn verfügt über viel Tempo, weshalb ich sehr ungerne mit Sahin beginnen würde ... auch ein Osako ist nicht gerade für seine Dynamik bekannt, weshalb ich in diesem Spiel Sargent/Goller bevorzugen würde.

  7. #97
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.135
    Nun ist Sargent verletzt und Goller eine hervorragende Einwechseloption.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  8. #98
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.920
    Schwierige Entscheidung, wenn FK sein Glück in der Offensive sucht, wovon ich ausgehe, dann könnte es Sahin werden.

    Moisander wäre natürlich auch wichtig, hoffen wir, dass der Sieg in WOB ein bisschen Auftrieb gibt.
    etwas anbieten.......

  9. #99
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.789
    Moisander verletzt sich beim Aufwärmen. Am Ende ein 1-1. Und dann zu den Bayern...

  10. #100

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.966
    Der Kicker rechnet mit Sahin. Ich denke so oder so, werden beide (Sahin und der Graf) Einsatzminuten bekommen. Sahin kommt auch selten ohne gelbe Karte aus, was dann das Signal zum Wechsel ist, um gelb- rot nicht zu riskieren und gleichzeitig das taktische Foul noch als Option zu haben.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  11. #101
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Klarer Sieg für Werder!
    Ab heute hat es sich ausgepaderbornert.

  12. #102
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.527
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Klarer Sieg für Werder!
    Ab heute hat es sich ausgepaderbornert.
    Mit dem kleinen Makel, das wir erst morgen spielen

  13. #103
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.549
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Klarer Sieg für Werder!
    Ab heute hat es sich ausgepaderbornert.
    Werder spielt erst morgen. Liest sich so, als wenn du davon ausgehen würdest, dass das Spiel heute ist.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #104
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    Kann schon mal passieren, wenn man noch im Freudentaumel des Unendschiedens von gestern ist.
    Ergo bibamus!

  15. #105

    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Kann schon mal passieren, wenn man noch im Freudentaumel des Unendschiedens von gestern ist.
    Nee, kann es nicht, wenn man halbwegs ne Ahnung von Fußball und Werder Bremen hat. Ihr seid alles so ne Experten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •