Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 125

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - SC Paderborn

  1. #1
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.085

    Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - SC Paderborn

    Sonntag, 8.12.2019, 18:00 Uhr, Weserstadion:


    Paderborn ist stark, ich finde Mamba total stark, auch Vasiliadis, aber Werder muss zu Hause nachlegen. Werder muss kontrolliert das Spiel bestimmen, offensiv sein, aber immer hinten absichern, damit Paderborn nicht effektiv seine schnellen Konter fahren kann. Nach diesem Spiel wünsche ich dem SC Paderborn wieder das Beste, ihr Fußball verdient den Klassenerhalt. Aber bitte nicht in Bremen, da müssen wir das Heft des Handelns haben und gewinnen. Never change a winning team, eventuell nur mit Moisander.



    Pavlenka

    Selassie (Lang) Veljkovic Groß (Moisander) Augustinsson

    Bargfrede

    M. Eggestein Klaassen

    Osako

    Bittencourt Rashica
    Geändert von Weser-Maradona (02.12.2019 um 00:54 Uhr)
    Banks-Cafu-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  2. #2
    Avatar von Evergreen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin/BRB
    Beiträge
    3.997
    Paderborn schlagen und dann entspannt zu den Bayern fahren.

    Aufstellung wie heute.Es sei denn Moisander ist soweit fit.Statt Groß dann.

  3. #3
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.940
    Ich wünsche mir folgende Aufstellung:

    ----------------------Pavlenka------------------------------
    ------TGS-----Veljkovic-----Moisander-------Ludde-------
    -----------------------Sahin---------------------------------
    -----------MEgge----------------Klaassen------------------
    -------Bittencourt------Osako-----------Rashica-----------

    Bank: Kapino, Langkamp, Friedl, Lang, Bargfrede, Goller, Pizarro, Jojo, Sargent

    Wenn Moisander nicht rechtzeitig fit werden sollte, würde ich Friedl spielen lassen und Groß den freiwerdenden Kaderslot geben.

    Tipp: 2:1

    Ich glaube, dass es ein sehr enges und umkämpftes Spiel werden wird, das wir aber mit einem Last-Minute-Tor gewinnen werden.

  4. #4
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.356
    5:1 Frustklatsche gegen die Padis, ähnlich wie das 4:0 14/15

    JETZT HÄLT UNS NICHTS MEHR AUF

    Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Bargfrede, Sahin Klaassen - Osako, Rashica - Sargent

  5. #5
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Paderborn beeindruckt mich zuletzt was deren Offensive angeht. Da haben die einige schnelle Spieler, die richtig was mit dem Ball anstellen können. Gegentore also so gut wie safe.

    Dennoch bin ich tiefenentspannt und gehe von einem 4:1 Heimsieg aus. 3x Rashica.

    Danach können wir uns ganz entspannt die obligatorische Bayern-Haue abholen, bevor es gegen Mainz weitergeht.
    Geändert von StefStifler (01.12.2019 um 23:40 Uhr)

  6. #6

    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    710
    Schon wieder Sonntag so spät? :|
    Ich denke das wird ein dreckiges Kampfspiel. 3:2 für uns.

  7. #7

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.852
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Paderborn beeindruckt mich zuletzt was deren Offensive angeht. Da haben die einige schnelle Spieler, die richtig was mit dem Ball anstellen können. Gegentore also so gut wie safe.

    Dennoch bin ich tiefenentspannt und gehe von einem 4:1 Heimsieg aus. 3x Rashica.

    Danach können wir uns ganz entspannt die obligatorische Bayern-Haue abholen, bevor es gegen Mainz weitergeht.
    Welche obligatorische Bayern Haue gab es denn unter FK. Wir waren da nie chancenlos. Würde 3 Punkte aus dem kommenden beiden Spielen aber auch unterschreiben. Aber nach einem Sieg gegen Paderborn würde ich dann mehr wollen.

  8. #8
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Mit "Haue" meinte ich in diesem Fall einfach, dass man gegen die halt nie was holt.

  9. #9
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.131
    Einfach noch die 3 Pflichtsiege einfahren und es sieht zur Rückrunde mit 23 Zählern recht entspannt aus
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  10. #10
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    2.995
    Klassiker: alle erwarten den Heimsieg, selbst die Poderbarner und Werder verkackt in der 93. Minuten gegen no-names.

    Bloß nicht am Sonntag: da werden wir 3-0 (!) gewinnen.
    1-0 Sargent
    2-0 Rashica
    3-0 Bittencourt

  11. #11
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Einfach noch die 3 Pflichtsiege einfahren und es sieht zur Rückrunde mit 23 Zählern recht entspannt aus
    Halte ich für eher unrealistisch, dass wir tatsächlich alle 3 gewinnen. 7 Punkte aus diesen 3 Spielen würde ich auf der Stelle unterschreiben.

  12. #12

    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    475
    Ich würde Friedl oder Mois für Gross bringen und den Rest wie gestern. Bin zwar auch dafür Sargent zu bringen weiß nur nicht für wen. Tippe auf ein 2:1 Sieg mit dramatischer Schlussphase

  13. #13
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Wird ein sehr hartes Spiel im Wohninvest-Weserstadion, ein Punkt wäre auf der Mission Klassenerhalt gold wert um die wiedererstarkten Paderborner auf Distanz zu halten.
    SVW 2:2 SCP
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  14. #14
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.390
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Klassiker: alle erwarten den Heimsieg, selbst die Poderbarner und Werder verkackt in der 93. Minuten gegen no-names.
    Es wird auch davon abhängen, wie die Spieler mental mit dem Sieg gestern umgehen. Wenn sich da unbewusst ein "Jetzt haben wir es geschafft" in den Köpfen festsetzt, ist das schon mal eine gute Voraussetzung für einen Punktverlust. Denn geschafft ist noch gar nichts - bisher handelt es sich nur um eine Eintagsfliege, und vom Spielverlauf her war der Sieg ja auch nicht zwingend, hätte auch anders kommen können.

  15. #15
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.287
    Hier MUSS nachgelegt werden, die Geschwindigkeit von Paderborn ist aber auch auswärts für 1-2 Tore gut....

    4:2 Werder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •