Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 125

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - SC Paderborn

  1. #31

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.689
    Überzeugend auftreten und auch die Bude dann treffen, und trotzdem kriegen 2 Tore rein.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #32
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.413
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir folgende Aufstellung:

    ----------------------Pavlenka------------------------------
    ------TGS-----Veljkovic-----Moisander-------Ludde-------
    -----------------------Sahin---------------------------------
    -----------MEgge----------------Klaassen------------------
    -------Bittencourt------Osako-----------Rashica-----------

    Bank: Kapino, Langkamp, Friedl, Lang, Bargfrede, Goller, Pizarro, Jojo, Sargent

    Wenn Moisander nicht rechtzeitig fit werden sollte, würde ich Friedl spielen lassen und Groß den freiwerdenden Kaderslot geben.

    Tipp: 2:1

    Ich glaube, dass es ein sehr enges und umkämpftes Spiel werden wird, das wir aber mit einem Last-Minute-Tor gewinnen werden.
    Nö ! wir gewinnen es klar, !

    Ich würde es wie folgt gut finden:

    ----------------------Pavlenka------------------------------
    ------TGS-----Veljkovic-----Moisander-------Ludde-------
    --------------------------Graf------------------------------
    -----------Sahin----------------------Klaassen------------
    -------------------------Osako-----------------------------
    -------Bittencourt----------------------Rashica-----------

    oder

    ----------------------Pavlenka------------------------------
    ------TGS-----Veljkovic-----Moisander-------Ludde-------
    -------------Sahin-----------------Graf----------------
    --------------------Klaassen/Osako------------------
    Bittencourt---------------------------------------Rashica-
    -------------------------Pizzaro---------------------------- (ernst gemeint, lass OPA mal machen)

  3. #33
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.413
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Twoust Beitrag anzeigen
    Groß muss auf jeden Fall raus, am besten für Moisander, wenn es bei ihm nicht reicht dann eben Friedl. Auch Bargfrede hat bisher noch gar nicht überzeugt, während Sahin eine gute Saison spielt und gerade gegen Paderborn wäre ein Spieler mit starkem Spielaufbau sehr wichtig. Ansonsten würde ich Sargent für Osako bringen, Osako ist einfach zu unkonstant und Sargent bringt Körper, Schnelligkeit, sowie Strafraumaktivität mit.

    Schön wäre mal ein ganz entspannter, deutlicher Sieg ohne Gegentor. Ein 3:0 zu keiner Zeit gefährdet und gut ist.
    Bargfrede war gestern neben Rashica und Pavlenka der beste Bremer auf dem Platz.
    unglaublich aber zu 100% , der Type ist Mega !!!

  4. #34
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Paderborn hat ansehnliche Phasen in ihren Spielen zuletzt. Gegen RB waren die gut und die Chancen waren da, was bei denen zu holen, wie ich finde. Das wird nicht leicht. Entweder gewinnen wir klar oder wir lassen Zähler liegen. An ein enges 1:0 glaube ich nicht wirklich.

  5. #35
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.179
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Twoust Beitrag anzeigen
    Groß muss auf jeden Fall raus, am besten für Moisander, wenn es bei ihm nicht reicht dann eben Friedl. Auch Bargfrede hat bisher noch gar nicht überzeugt, während Sahin eine gute Saison spielt und gerade gegen Paderborn wäre ein Spieler mit starkem Spielaufbau sehr wichtig. Ansonsten würde ich Sargent für Osako bringen, Osako ist einfach zu unkonstant und Sargent bringt Körper, Schnelligkeit, sowie Strafraumaktivität mit.

    Schön wäre mal ein ganz entspannter, deutlicher Sieg ohne Gegentor. Ein 3:0 zu keiner Zeit gefährdet und gut ist.
    Bargfrede war gestern neben Rashica und Pavlenka der beste Bremer auf dem Platz.
    Sehe es auch nicht so. Das war definitiv ein schwaches Spiel von Bargfrede. Ludde fand ich gut, auch Milos hat in Summe ganz ordentlich verteidigt. Megge, Davy und auch Bargi leider nicht überzeugend.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  6. #36
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.775
    Bargfrede hat sicherlich nicht an seinem Zenit gespielt. In unserem Dreier-ZM war er aber meines Erachtens am Sonntag klar der beste, dafür reichte aber auch eine Durchschnittsleistung.

  7. #37
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.179
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Bargfrede hat sicherlich nicht an seinem Zenit gespielt. In unserem Dreier-ZM war er aber meines Erachtens am Sonntag klar der beste, dafür reichte aber auch eine Durchschnittsleistung.
    Aber nur weil er der Beste von dem Dreier-ZM war, macht es seine Leistung ja nicht besser. Alle im ZM waren ziemlich dürftig gestern, und wenn sich die anderen beiden eine 5 verdient haben, dann ist Bargi aber maximal bei einer 4 bis 4,5.

    Aber ist ja auch immer subjektiv. Aber er war in seinen letzten Spielen für uns deutlich stärker.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  8. #38
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.503
    Ich würde die gleiche Aufstellung wie gegen W'burg nehmen mit der einzigen Änderung Sargent für Osako, fand Osako überhaupt nicht überzeugend. Glaube das es für Moisander noch zu früh sein könnte, daher wieder mit Groß. Bargfrede war überragend, zwar nicht "publikumswirksam" aber mit viel Arbeit nach hinten, kein Grund ihn draußen zu lassen, außer er muss geschont werden.
    Geändert von Borodan (03.12.2019 um 14:47 Uhr)

  9. #39
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.674
    Osako wäre für mich unantastbar, da einer der Besten über die gesamte Saison. Einzige Veränderung wäre für mich Groß rauszunehmen - am besten für Moisander, ansonsten für Friedl oder Langkamp. Rest würde ich lassen.

  10. #40
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Osako kommt immer viel zu schlecht weg. Der macht so viele Bälle Vorne fest und holt sich die Bälle auch von weiter Hinten. Frage mich echt, warum Osako so negativ bewertet wird?

  11. #41
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Osako kommt immer viel zu schlecht weg. Der macht so viele Bälle Vorne fest und holt sich die Bälle auch von weiter Hinten. Frage mich echt, warum Osako so negativ bewertet wird?
    Vllt die "nölige" Körpersprache die er hier und da mal an den Tag legt.

  12. #42

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    4
    Wäre Bargfrede auch eine Variante für die Iv oder sollte der Trainer dann eher auf groß(Never change...), Friedl, langkamp setzen?

  13. #43
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.683
    Zitat Zitat von svw30 Beitrag anzeigen
    Wäre Bargfrede auch eine Variante für die Iv oder sollte der Trainer dann eher auf groß(Never change...), Friedl, langkamp setzen?
    Der Graf ist keine Alternative als IV.

    Zitat Zitat von Y!M-Dude
    Osako kommt immer viel zu schlecht weg. Der macht so viele Bälle Vorne fest und holt sich die Bälle auch von weiter Hinten. Frage mich echt, warum Osako so negativ bewertet wird?
    Ich bin großer Osako Fanboy und würde ihn gegen Paderborn auch von Beginn an bringen. Seine Leistung gegen Wolfsburg war dennoch nicht gut. Da kann ich Kritik verstehen. Die grds. Kritik gegen ihn kann ich aber ebenfalls nicht nachvollziehen.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  14. #44
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.684
    Ich fand Osako gegen WOB weder gut noch schlecht, dennoch wichtig. Allgemein finde ich auch erschreckend wie schlecht Osako hier oftmals von vielen gesehen wird. Da hat man das Gefühl, ein anderes Spiel gesehen zu haben -> Das bezieht sich nicht auf das WOB Spiel, sondern allgemein auf diese Saison.
    Geändert von mental-nicht-fit (03.12.2019 um 15:46 Uhr)
    Social Distortion

  15. #45
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Osako kommt immer viel zu schlecht weg. Der macht so viele Bälle Vorne fest und holt sich die Bälle auch von weiter Hinten. Frage mich echt, warum Osako so negativ bewertet wird?
    Vllt die "nölige" Körpersprache die er hier und da mal an den Tag legt.
    Er hat dieses Saison extrem das Aaron Hunt Syndrom. Vielleicht fällt es auch nur mehr auf, weil Kruse fehlt. Er verschleppt so viele aussichtsreiche Situationen, indem er nicht sofort schnell passt, sondern sich ewig hin und her dreht, dann doch das Dribbling ansetzt und den Ball vertendelt.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •