Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 132

Thema: Aufstellungen und Tipps zum Spiel : VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen

  1. #1

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644

    Aufstellungen und Tipps zum Spiel : VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen

    Ich weiß nicht, wie weit man derzeit bei Moisander ist.

    Kapino
    Gebre - Veljlovic - Moisander - Ludwig
    Maxi - Bargfrede - Davy
    Leo - Rashica
    Osako

    Wünsche mir endlich mal ein kompaktes Mittelfeld, ohne einen Langkamp in der IV und einen Osako als Wandspieler vorne drin, der die Bälle festmacht und weiterleitet. Mir ist aufgefallen, dass Sahin zwar ein guter Aufbauspieler ist, keine Frage, aber der Erfolg mit ihm bleibt weitestgehend aus und mit Bargfrede letzte Saison hat es weitestgehend gut geklappt die Löcher zu stopfen.

  2. #2
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Hauptsache kein Osako. Es muss vorne im Sturm ein präsenter Spieler sein und kein 1,78 große Fliege, die fällt wie sonst was. Über außen dann Leo und Rashica.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  3. #3

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Hätte auch gerne lieber Füllkrug, was zur Zeit mit ihm ist, wissen wir ja leider alle ... und Sargent traue ich das (noch) nicht zu gegen eine Mannschaft wie Wolfsburg

  4. #4
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.040
    gegen Wob gibts mal wieder nen Punkt 1-1


  5. #5
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Weghorst 2x
    Werder 0
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #6

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Ich glaube irgendwie, dass es ähnlich laufen wird wie bei dem einen Mal, wo wir anfangs stark waren und das 0:1 gemacht haben und daraufhin das über die Bühne gebracht haben.

  7. #7
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    0:2

    Maxi und JoJo Eggestein werden treffen.

  8. #8

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Pavlas-Theo, Veljkovic, Moisander (oder ein anderer), Ludde-Sahin-Maxi, Klaassen-Rashica, Sargent, Bittencourt
    Gibt ein 5:2 für VW

  9. #9

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    976
    Egal wie, aber bitte eine Änderung des Systems. Ich würde mal gerne eine 3-4-3 sehen.
    Milos, Langkamp/Mois/Sahin, Friedl

    Theo - Maxi - Davy - Ludde

    Goller - Sargent/Jojo - Rashica

  10. #10
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.848
    Zumindest kann man nicht auf nen direkten Abstiegplatz rutschen. Weghorst in Topform wird uns mind. einen reinballern.

  11. #11
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.870
    3:1 Wolfsburg

  12. #12

    Registriert seit
    27.05.2019
    Beiträge
    822
    Aufstellung ist egal, nächste Enttäuschung und vielleicht sieht man dann auch in Bremen den graus der da abläuft

  13. #13
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.139
    Die einzigen beiden Siege in dieser Saison hat Werder mit Lang als RV geholt (Union & Augsburg). Und ihr sagt alle selbst, dass die Defensive so auch in Wolfsburg nicht bestehen wird. Warum stellt ihr dann so auf? Warum stellt Kohfeldt dann so auf und erinnert sich nicht? Ich kann es nicht verstehen.

    Und ja, so wird Werder wieder verlieren, weil die Defensive so nicht stabil genug ist.

    Wie lange soll das noch so weitergehen? Wie viele Spiele muss man sich noch ansehen, um zu begreifen, dass es so nicht funktioniert?

    Ich habe da kein Verständnis mehr für. Wozu hat man Lang denn geholt? Was ist die Bilanz aus acht Jahren mit Theodor "Haile" Gebre Selassie? - Sieben Jahre eine löchrige Defensive und Abstiegskampf. All meine Freunde, all meine Kollegen, die Werder-Fans sind, sagen, "dass der Karate-Leichtathlet Haile endlich abgelöst werden muss."

    Irgendwann muss man bei Werder doch mal bereit sein, neue Wege zu gehen, als immer nur den Missstand zu verwalten, das gilt im Übrigen auch für Bentaleb.
    Geändert von Weser-Maradona (24.11.2019 um 02:06 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  14. #14
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Ein langes und nicht endendes Konzert von Rocky Sharpe

    "I got a girl named Rama Lama, Rama Lama Ding Dong. She's everything to me"
    https://www.youtube.com/watch?v=0HhA0Cghr4k

    Für mich eine der schönsten, wenn nicht sogar die schönste Torhymne in der Bundesliga!

    Die werden wir kommende Woche paar Mal hören. Wenn VW etwas müde aus der EL wiederkommt, wird es ein 3:1 für WOB und bei uns fehlte wieder etwas Glück und der Mut aber 20 Punkte bis Weihnachten werden es definitiv

    Europa let's go
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  15. #15
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.040
    Weghorst im Alleingang. Null Punkte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •