Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    29 65,91%
  • Remis

    5 11,36%
  • Schalke 04

    10 22,73%
Seite 70 von 70 ErsteErste ... 20 50 60 6970
Ergebnis 1.036 bis 1.049 von 1049

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 - 23.11.2019 - 15.30 Uhr

  1. #1036

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Stand heute gehe ich eher davon aus, dass sie lieber sehenden Auges in die zweite Liga gehen würden, als sich einzugestehen, einen Fehler gemacht zu haben.

  2. #1037
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.223
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dobby Beitrag anzeigen
    Ich môchte einen Spielstarken und physisch starken 6er im Winter...ja die Kenner werden merken daß ich auf Bentaleb hinaus will. Ich glaube das wir so einen Spieler einfach benötigen. Bargi in allen Ehren aber er läuft mir zu oft nur noch hinterher. Sahin , ach man.. ich möchte das er der geile Kicker ist, ist er ja auch aber er ist einfach zu langsam. Sollte Bentaleb auch nur annähernd an der alten Form dran sein, bitte machen.
    Ich würde Maxi auf die 6 stellen und Bentaleb als 8er aufstellen.
    Also noch langsamer auf der 6?
    +++ No surprising news +++

  3. #1038
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.683
    In welcher Parallelwelt ist Megge langsamer als Sahin?

  4. #1039

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.646
    Und das mit dem Trainer sehe ich als Irrglaube. Ja du findest eventuell einen der einen Effekt bringt und dann? Finden wir auch einen der Spieler auf ein nächstes Level hebt wie Kohfeldt Rashica und Eggestein? Wenn ja dann bitte vortreten, wenn nicht dann Vieh Spaß beim allhalbjährlichen Trainerdiskussions Thread. Kohfeldt macht Fehler, aber Kohfeldt zu feuern halte ich für den größten Fehler den man aktuell machen könnte.

    Wir werden mit Kohfeldt nicht absteigen, daran glaube ich.

  5. #1040

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    Wir werden mit Kohfeldt nicht absteigen, daran glaube ich.
    Das denke ich auch, aber das ist wahrlich kein hehres ambitioniertes Ziel

  6. #1041
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Absolut verdienter Auswärtssieg und Respekt an Schalke. Die haben sich richtig gemacht.
    Spielerisch uns klar überlegen und vorne auch spürbar mit mehr Qualität.

    Beängstigend, wie von Werder nach dem 1:2 Anschlusstreffer einfach nichts mehr kam. Selten so viel Nichts einer Heimmannschaft in knappem Rückstand in einer Schlussphase gesehen. Keine Drangphase. Kein Sturmlauf. Keine Torchancen. Nichts.

    Für mich der schwächste Auftritt der Saison und eine besorgniserregende Entwicklung.

  7. #1042

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Werder Schaafkopf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Schaafkopf Beitrag anzeigen
    Sorry Leute und Werder Fans : Es wird zunächst eine schwierige Hinrunde werden ! Man kann nicht wirklich davon ausgehen, daß die aktuelle Kaderplanung besonders kreativ gestaltet worden ist!

    Düsseldorf , in Hoffenheim, Augsburg ,bei Union Berlin , RB Leipzig, in Dortmund, in Frankfurt, Hertha BSC und in Leverkusen

    sind die ersten 9 Spielgegner!!! Meine aktuelle Meinung zu diesem Anfangspaket ist schlicht und ergreifend katastrophal!

    Bei meiner persönlichen Meinung zur Entwicklung des aktuellen Kaders für die kommende Saison sehe ich zur Zeit wirklich schwarz ! Geld allein schiesst auch bei Werder keine Tore.Es müssen noch Granaten her !

    PS: Ich weiß noch genau wie sich ein BL-Abstieg anfühlt und man erstmal emotional im Eimer ist
    Ich wünsche das keinem Werder-Fan, von wo auch immer !!!
    Zitat Zitat von Werder Schaafkopf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Schaafkopf Beitrag anzeigen

    Der obige Text wurde von mir am 14.07.19 - 15.48 Uhr unter der Rubrik " Transfergossip " verfasst und eingestellt! Mit 6 Jahren habe ich mit "Vaddi" 1965 die erste Meisterschaft "Live" miterlebt! Bis heute kennt man seine Pappenheimer und seinen Verein.Ab heute muß bei Werder ganz schnell " Hallo wach " einschlagen wie eine Bombe ! Ein BL- Abstieg mit Werder ist wirklich genug. Es müssen noch neue Leute kommen und zwar "pronto"! Schönen Abend allerseits ! Das war keine Ironie


    Man kennt halt seinen Verein und im obigen Beitrag habe ich auf Dinge aufmerksam machen wollen! Es ist wie es ist! Man hat an verantwortlicher Stelle, wo auch immer die sein kann und soll, wahrscheinlich Situationen nur der "klammen" finanziellen Hand untergeordnet u, Risiko ist ja eigentlich ein Gesellschaftsspiel aber die ruhige Hand im Verein lässt es nicht zu. Es ist wie ein Sylvesterböller , der frisch gekauft wurde und erst wenn er nicht böllert, dann ist es ein "Blindgänger"! Man hat eben keinen zweiten Versuch! Werder hat auch noch mehrere solche Versuche in der Liga. In der Winterpause müssen "Dinge" frei nach Thomas Schaaf passieren das die Truppe in völlig neues Fahrwasser gelangt um das Ersaufen zu vermeiden wie unser bereits nördlicher ehemaliger Nord-Rivale! von der Elbe!
    Geändert von Werder Schaafkopf (24.11.2019 um 12:35 Uhr) Grund: erweitert

  8. #1043

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.922
    Was mich gestern - aus stadionsicht- als beeindruckend aufgefallen ist...

    Wie schnell Schalke wieder nach ballverlust in die Defensive Grundordnung gefunden hat, die Wege zugestellt hat und seine Mannen hinter dem Ball geordnet versammelt hatte...
    Respekt!
    Normal achte ich’s und sowas nicht so dolle, im Stadion schonmal gar nicht, umso beeinduckter war ich, weil es mir eben auffiel...

    Deshalb kam z Bsp rashica gestern so gar nicht zur Geltung...

  9. #1044
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Ja man muss anerkennen, dass das schon ein verdienter Sieg für S04 war.

    Defensiv fand ich uns geringfügig verbessert, aber was nutzt das, wenn man trotzdem in den entscheidenden Situationen patzt, dazu waren wir offensiv schwächer als in den anderen Spielen
    etwas anbieten.......

  10. #1045
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Werder Schaafkopf Beitrag anzeigen

    Meine aktuelle Meinung zu diesem Anfangspaket ist schlicht und ergreifend katastrophal!

    Bei meiner persönlichen Meinung zur Entwicklung des aktuellen Kaders für die kommende Saison sehe ich zur Zeit wirklich schwarz !
    Ich finde auch dass Du eine katastrophale Meinung hast und da Du beharrlich nicht von ihr abrückst sehe ich mittlerweile auch schwarz bei Deiner Meinung
    ✌︎ ☮︎

  11. #1046

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.280
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Was mich gestern - aus stadionsicht- als beeindruckend aufgefallen ist...

    Wie schnell Schalke wieder nach ballverlust in die Defensive Grundordnung gefunden hat, die Wege zugestellt hat und seine Mannen hinter dem Ball geordnet versammelt hatte...
    Respekt!
    Normal achte ich’s und sowas nicht so dolle, im Stadion schonmal gar nicht, umso beeinduckter war ich, weil es mir eben auffiel...

    Deshalb kam z Bsp rashica gestern so gar nicht zur Geltung...
    So langsam, wie Werder gestern umschaltete, war das für Schalke auch alles andere als schwer.
    Es gab genug Situationen, wo Werder hätte gut kontern können, aber sie taten es nicht, weil Mitspieler nicht laufen wollten. Ich finde es schleicht auch wieder dieses horizontale Geschiebe ein. Statt mal versuchen mit dem Ball am Fuß vorzudringen, wird von einer Seite zur anderen der gepasst, bis der Ball weg ist. So wird man nix gewinnen können.

  12. #1047
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.547
    Ich glaube ja, dass Sebastian Langkamp irgendwann mal Trainer bei uns wird.
    Erinnert Euch an meine Worte!

  13. #1048

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.646
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    Wir werden mit Kohfeldt nicht absteigen, daran glaube ich.
    Das denke ich auch, aber das ist wahrlich kein hehres ambitioniertes Ziel
    Naja was willst du denn jetzt gerade für Ambitionen haben. Da sind wir aber im Moment. Die Frage ist halt, ist man damit am Ende der Saison zufrieden und sagt FK ist der richtige Mann der und nach vorne entwickeln kann, oder eben nicht und ich sage er ist es.

    Platz 1-9 sehe ich dir dieses Jahr so gut wie gelaufen. Klar muss es eigentlich mehr sein, es ist ja nicht so, dass es aktuell nicht enttäuschend ist. Aber alles außer eventuell nicht so richtig im Abstiegskampf zu sein, wirst du nicht mehr erreichen können.

    Und ich sage ja das war dann eine enttäuschende Saison, aber für den Blick nach vorne halte ich dann lieber an FK fest.

  14. #1049
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.082
    Das Team ist aktuell verunsichert, das sieht man. Was mit Pavlenka los ist, ist mir ein Rätsel. Der tut einem echt leid...

    Wenn dann noch eben so Dinger, wie das 1:0 rein gehen und das Foul an Langkamp nicht gepfiffen wird, dann kommt man eben in diese berühmte Spirale. Wir brauchen dringen diesen berühmten "dreckigen Sieg"...

    Gibt´s eigentlich einen nachvollziehbaren Grund, weshalb Mascarell für die Ohrfeige nicht vom Platz gestellt wurde?
    Why so serious?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •