Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 133

Thema: Worum Songcontest #165

  1. #31
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.081
    Zitat Zitat von 1987 Beitrag anzeigen
    Bin einmal durch. Ganz okaye Runde.10 Songs für die Punkte und der 12er müssten feststehen. (...)
    Zitat Zitat von Dr Acula Beitrag anzeigen
    Abgegeben. Beste Runde für mich bisher. In anderen Runden wäre mein 5er mein 12er. Ganz stark diesmal.
    Zitat Zitat von heidjer Beitrag anzeigen
    (...)
    habe die Liste jetzt einmal durch - scheint eine gute Runde zu werden
    WTF? Können wir bitte den Runden-Untertitel gegen den von #164 tauschen? Ich tue mich wirklich schwer, nach dem ersten Hören mehr als 6 Punkte für irgendeinen der Songs zu vergeben.

    Moment, folgt daraus nicht, dass Ihr den von mir eingereichten Song unisono mit 12 Punkten bewerten werdet?




    (für mich selbst)
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  2. #32
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Zitat Zitat von Jambo Beitrag anzeigen
    Also wenn Du diesen Wettbewerb meinst, muss dann die Chronik falsch sein. Keine Deiner verzeichneten 45 Teilnahmen deuten auf Interpret oder Titel.
    Ich bin 100% mit diesem Song angetreten. An einem anderen Musikwettbewerb nehme ich nicht teil.

    E: Ich werde mich heute Nacht mal durchklicken.
    Geändert von WhiteHorse (25.11.2019 um 20:03 Uhr)

  3. #33
    Menellri
    Gast
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jambo Beitrag anzeigen
    Also wenn Du diesen Wettbewerb meinst, muss dann die Chronik falsch sein. Keine Deiner verzeichneten 45 Teilnahmen deuten auf Interpret oder Titel.
    Ich bin 100% mit diesem Song angetreten. An einem anderen Musikwettbewerb nehme ich nicht teil.

    E: Ich werde mich heute Nacht mal durchklicken.
    Vielleicht nicht abgegeben in der Runde und dadurch disqualifiziert worden? DQ-Songs tauchen afaik nicht in der Chronik auf.

  4. #34
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Ich hatte einen DQ, aber ich weiß nicht mehr, bei welchem Song. Ich muss es heraussuchen.

    Aber ein DQ-Song dürfte doch auch nicht noch mal antreten, oder?

  5. #35
    Menellri
    Gast
    Da musst du Peppi fragen

    Google-Suche findet aber auch nichts zu deinem Song.

  6. #36
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Ich werde die Threads einzeln anklicken. Ansonsten hab ich irgendwo ne geplatzte Gehirnwindung...

  7. #37
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.081
    Wenn ein Song nicht in der Chronik/der Liste der gesperrten Titel auftaucht, lässt sich ja kaum ermitteln, ob/dass ein Song schon dabei war. (Ja, ich weiß: 164 vorherige Startposts durchklicken. Oder auch nicht.)
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  8. #38
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen DQ, aber ich weiß nicht mehr, bei welchem Song. Ich muss es heraussuchen.

    Aber ein DQ-Song dürfte doch auch nicht noch mal antreten, oder?
    DQ-Songs tauchen in der Chronik auf und wären ebenfalls gesperrt
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  9. #39
    Menellri
    Gast
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Wenn ein Song nicht in der Chronik/der Liste der gesperrten Titel auftaucht, lässt sich ja kaum ermitteln, ob/dass ein Song schon dabei war. (Ja, ich weiß: 164 vorherige Startposts durchklicken. Oder auch nicht.)
    Man kann auch über Google suchen (site:worum.org Isolation Berlin). Ist eigentlich sehr zuverlässig, besser als die Worum-interne Suche. Findet in dem Fall aber nichts, daher ist wohl auch im Worum nichts (mehr).

  10. #40
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.081

    Als Teilnehmer werfe ich halt einen Blick in die Chronik - spezielle Google-Suchen sehe ich als eher theoretische Optionen an.
    Edit: Allerdings findet keine der Varianten den aktuellen Startpost. War der Bot noch nicht da?

    OT:
    Allerdings ist mir bewusst, dass andernorts, speziell im IP-Phone-Forum, die Suche mit site: bzw. inurl: zum Grundinventar jedes Users gehören muss, um nicht mit ein paar Platzhirschen aneinander zu geraten. Man wendet Kompetenzen halt bereichsspezifisch an.
    Geändert von PerRoentved (25.11.2019 um 21:00 Uhr)
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  11. #41
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ich werde die Threads einzeln anklicken. Ansonsten hab ich irgendwo ne geplatzte Gehirnwindung...
    Ich habe eben auch noch mal so ziemlich alle Startposts seit der ersten Teilnahme (#60) gecheckt und den Song nicht von dir gefunden

    Verwechselst du den vielleicht mit Alexander Marcus?
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  12. #42
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Hm, sehr merkwürdig...

    Ja, der wird's wohl sein.

  13. #43
    Avatar von 1987
    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Metropolregion Nordwest
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    WTF? Können wir bitte den Runden-Untertitel gegen den von #164 tauschen? Ich tue mich wirklich schwer, nach dem ersten Hören mehr als 6 Punkte für irgendeinen der Songs zu vergeben.
    Na da bin ich dann ja mal gespannt auf die Abhörnotizen

  14. #44
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen

    Als Teilnehmer werfe ich halt einen Blick in die Chronik - spezielle Google-Suchen sehe ich als eher theoretische Optionen an.
    Edit: Allerdings findet keine der Varianten den aktuellen Startpost. War der Bot noch nicht da?

    OT:
    Allerdings ist mir bewusst, dass andernorts, speziell im IP-Phone-Forum, die Suche mit site: bzw. inurl: zum Grundinventar jedes Users gehören muss, um nicht mit ein paar Platzhirschen aneinander zu geraten. Man wendet Kompetenzen halt bereichsspezifisch an.
    Das verstehe ich nicht. Gibt's da Leute, die einem beim suchen auf die Finger gucken?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #45
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Ich kenne die genannte Seite zwar nicht. Aber ich hab auch schon ein paar Foren gesehen, in denen manche User sehr empfindlich reagieren, wenn eine Frage gestellt wird, die vor 2 Jahren schonmal beantwortet wurde.
    I'm gonna learn every time you do

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •