Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 150

Thema: Aufstellungen und Tipps zum Spiel: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

  1. #106
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Diese Aussagen sind schon sehr gekürzt. Kohfeldt hat ziemlich viel zu Augustinsson gesagt, u.a. das:
    Nochmal ganz klar: Es ist noch nicht entschieden, ob er spielt. Das wäre sehr, sehr schnell, wenn er das erste Spiel jetzt macht. Und dann bitte auch nicht erwarten, dass er sofort auf dem Level ist wie vorher. Das kann nicht funktionieren. Und trotzdem kann ich zu der Abwägung kommen, dass es Sinn macht ihn spielen zu lassen.
    Irgendwo hat er auch den Startelf-Kandidaten wieder eingeschränkt, aber die Stelle finde ich gerade nicht. Ich gehe davon aus, dass er spielt, aber nicht über die ganze Distanz und wahrscheinlich nicht von Anfang an.
    Auf https://worum.org/threads/15847-5-Lu...1#post11490362 hört sich das viel besser an - also glaube ich das.

  2. #107
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Auf https://worum.org/threads/15847-5-Lu...1#post11490362 hört sich das viel besser an - also glaube ich das.
    Das macht Sinn

  3. #108

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.662
    Meine Vermutung ist, dass Ludde von Anfang an, dann aber nur bis zur 60. spielt.

  4. #109

    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung ist, dass Ludde von Anfang an, dann aber nur bis zur 60. spielt.
    Davon gehe ich auch aus. Beim Stand von 0:2 durch 2 individuelle Fehler von Ludde. Und hinterher alle, "der trainer darf den nicht sofort bringen... Dann lieber Friedl der ist wenigsten fit..., Warum nicht mit Dreierkette..." Ach was ich mich freue

    Achso mal im Ernst

    Sargent
    Bittencourt Rashica
    Eggestein Klaasen
    Sahin
    Lang Friedl Velkovic Theo
    Pavla

    Tip: alles drin

  5. #110
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Werdertroy Beitrag anzeigen

    Achso mal im Ernst

    Sargent
    Bittencourt Rashica
    Eggestein Klaasen
    Sahin
    Lang Friedl Velkovic Theo
    Pavla

    Tip: alles drin
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lang hier als LV aufläuft. Dann wird Theo eher links spielen, gehe aber sowieso davon aus, dass Ludde spielt.

    Daneben wird Osako auf keinen Fall auf der Bank sitzen.

  6. #111
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.848
    Die Luft ist bei mir ein bisschen raus. Kaum Vorfreude, erwarte ein 1:1.

  7. #112
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.451
    Ich mag keinen Konjunktiv. Aber nehmen wir mal an, das ginge morgen in die Hose. Dann hätten wir ne waschechte Krise. So ein Scheiß alles momentan.

  8. #113
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Ich mag keinen Konjunktiv. Aber nehmen wir mal an, das ginge morgen in die Hose. Dann hätten wir ne waschechte Krise. So ein Scheiß alles momentan.
    7 Spiele ohne Sieg sind für mich schon eine Krise.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #114
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Ich mag keinen Konjunktiv. Aber nehmen wir mal an, das ginge morgen in die Hose. Dann hätten wir ne waschechte Krise. So ein Scheiß alles momentan.
    7 Spiele ohne Sieg sind für mich schon eine Krise.
    Eben, wir haben das letzte Mal Anfang September (!) ein Bundesligaspiel gewonnen. Das ist eine Krise.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  10. #115

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    976
    Ich möchte Ludde auf links und Friedl neben Milos sehn. Theo rechts und im Laufe des Spiels dann Umstellung auf 3er-Kette mit Friedl links, Sahin Mitte und Milos rechts. Leo dann linker „Flügel“ und Theo dann der rechts Gegenpart.

    Im Spiel selbst ist echt alles drinnen. Vorne hätte ich irgendwie gerne einen Sargent, aber Osako auch, Leo grundsätzlich auch, Maci und Davy spielen sowieso. Also einer muss rausfallen, demnach wohl leoder Sargent.

  11. #116
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.844
    Gegen Schalke müssen jetzt drei Punkte her! Erneute Niederlage und der Weihnachtsbaum brennt schon jetzt. Bis zur Winterpause wäre es echt schön, wenn wir wenigstens 20-23 Punkte auf dem Konto haben. Dann ist in der Rückrunde mit weniger Verletzten vielleicht noch etwas nach Oben möglich.

  12. #117
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801

    Aufstellungen und Tipps zum Spiel: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

    Zitat Zitat von Werdertroy Beitrag anzeigen

    Davon gehe ich auch aus. Beim Stand von 0:2 durch 2 individuelle Fehler von Ludde. Und hinterher alle, "der trainer darf den nicht sofort bringen... Dann lieber Friedl der ist wenigsten fit..., Warum nicht mit Dreierkette..." Ach was ich mich freue


    Was mich tatsächlich freut, egal ob Ludde am Samstag wirklich spielt oder nicht ist allein die Vielzahl an Optionen die sich FK (und uns) jetzt bieten. Mit:Theo,Lang,Langkamp,Milos,Friedl,Gross&Ludde hat er 7 für 4 Positionen

    und mit: Sahin,Leo&dem Grafen hat er quasi 10 für 5/6

    Ich tippe/rate/hoffe auf

    Pavlas
    Theo/Milos/Nuri/Basti/Ludde
    Maxi/Yuya/Davy
    Leo/Milot

    Wechsel in der 64.

    Pizarro für Ludde

    Ergebnis 4:1

    funfacts:
    •Gegentor fällt nicht nach nem Standard
    •Milot verschießt nen Elfer

    sadfact:
    •nach dem Spiel wird über Handspiel diskutiert
    Geändert von mingamo (22.11.2019 um 14:42 Uhr)
    ✌︎ ☮︎

  13. #118
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.000
    Hauptsache mal gewinnen
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  14. #119

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Ich mag keinen Konjunktiv. Aber nehmen wir mal an, das ginge morgen in die Hose. Dann hätten wir ne waschechte Krise. So ein Scheiß alles momentan.
    7 Spiele ohne Sieg sind für mich schon eine Krise.
    Eben, wir haben das letzte Mal Anfang September (!) ein Bundesligaspiel gewonnen. Das ist eine Krise.
    Der 14. September ist jetzt schon Anfang September? Man kann es auch übertreiben.
    Die Lage und Sieglosserie nerven uns doch alle hier. Das wir in fast jedem Spiel ein Standardtor fressen, auch. Die Serie ist schon so viel zu lang, da muss man nicht noch erfundene "Fakten" draufsetzen. Man muss doch auch nicht alles dramatisieren, wem nützt das? Bisschen entspannter bleiben und vor allem nicht mit falschen Infos noch mehr Hysterie verbreiten.

  15. #120
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Der WK spekuliert auf eine Dreierkette mit Bargfrede im Zentrum, daneben Langkamp und Veljkovic sowie Bittencourt als Wingback, MF wie gewohnt. Kann ich mir gut vorstellen, wobei ich dann eher auf Sahin in der Dreierkette tippen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •