Seite 2386 von 4958 ErsteErste ... 2336 2366 2376 2385238623872396 2406 2436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.776 bis 35.790 von 74360

Thema: Übrige Spielethread

  1. #35776
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Wenn man Barca und West Ham raushaut, hat man sich das verdient.
    Betis auch noch (5. in Spanien)
    Glasgow hat u.a. Dortmund (2. in Deutschland) und Leipzig (4. in Deutschland) rausgehauen.

  2. #35777
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die hier Posten, seien kurz auf die Fanfreundschaft Rangers/HSV hingewiesen.
    Und deswegen sollte man es FFM gönnen oder wie?
    Deswegen, wegen der mit Abstand krassesten Fanszene Deutschlands in meinen Augen, weil sie das Ding ungeschlagen geholt haben.

    Ich persönlich habe so gar keinen Grund, da irgendwie für Glasgow zu sein außer dass sie Brauseballsport rausgeworfen haben.


    Genau meine Meinung. Alleine schon die mehreren HSV-Quadrate, die man in den Rangers Blöcken sah, sprachen klar für die SGE. Und deren Fanszene ist halt einfach nice. So rein als Fußballfan. Wie schön könnte der deutsche Fußball ohne Bayer/VW/Hopp/Red Bull sein.

  3. #35778
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.974
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die hier Posten, seien kurz auf die Fanfreundschaft Rangers/HSV hingewiesen.
    Und deswegen sollte man es FFM gönnen oder wie?
    Deswegen, wegen der mit Abstand krassesten Fanszene Deutschlands in meinen Augen, weil sie das Ding ungeschlagen geholt haben.

    Ich persönlich habe so gar keinen Grund, da irgendwie für Glasgow zu sein außer dass sie Brauseballsport rausgeworfen haben.


    Genau meine Meinung. Alleine schon die mehreren HSV-Quadrate, die man in den Rangers Blöcken sah, sprachen klar für die SGE. Und deren Fanszene ist halt einfach nice. So rein als Fußballfan. Wie schön könnte der deutsche Fußball ohne Bayer/VW/Hopp/Red Bull sein.
    Exakt. Mich freut auch, das Megacity Bobic und Anti-Bremen-Hütter heute bestimmt nen ganz tollen Abend hatten.

  4. #35779
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    So, für wen sind wir denn nun heute Abend? HSV bedeutet geile Derbys, aber auch regionale Konkurrenz. Und Hertha ist halt Hertha. Langweilig und überheblich.

  5. #35780

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    So, für wen sind wir denn nun heute Abend? HSV bedeutet geile Derbys, aber auch regionale Konkurrenz. Und Hertha ist halt Hertha. Langweilig und überheblich.
    Der Big City Club darf gerne nächstes Jahr absteigen, so wie jeder Verein mit Investor, aber wenn mir auf die Frage "Wer soll gewinnen?" die Antwortmöglichkeiten "X" und "HSV" gestellt werden, ist die Antwort immer "X".

  6. #35781
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    So, für wen sind wir denn nun heute Abend? HSV bedeutet geile Derbys, aber auch regionale Konkurrenz. Und Hertha ist halt Hertha. Langweilig und überheblich.
    Der Big City Club darf gerne nächstes Jahr absteigen, so wie jeder Verein mit Investor, aber wenn mir auf die Frage "Wer soll gewinnen?" die Antwortmöglichkeiten "X" und "HSV" gestellt werden, ist die Antwort immer "X".
    Klingt einleuchtend. Wird mir trotzdem schwerfallen heute Hertha die Daumen drücken zu "müssen".

    Bin gespannt wie sich der HSV verkauft und ob Hertha da nicht schon im Hinspiel alles klar macht. Bock hab ich jedenfalls

  7. #35782
    Avatar von Herr Martinsen
    Registriert seit
    09.09.2017
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    538
    Wie ist denn das mit sem Streaming bei Sat.1? Muss man da auch wieder so ein registrierungsdingsi durchmachen oder kann man das normal gucken? Und ist das von der Qualität her okay?
    Warum sind nicht mehr Leute aus Trotz gut?

    - Elias Canetti -

  8. #35783

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.719
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    So, für wen sind wir denn nun heute Abend? HSV bedeutet geile Derbys, aber auch regionale Konkurrenz. Und Hertha ist halt Hertha. Langweilig und überheblich.
    Die Frage ist weniger für wen, sondern gegen wen. Persönlich bin ich gegen beide nahezu gleichermaßen und werde mich bei jedem (!) Tor in niederträchtigster Schadenfreude am Leid des Unterlegenen ergötzen.

  9. #35784

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Bin einfach NUR froh, dass Werder nicht in die Relegation musste, sondern man heute gemütlich von der Couch aus mit ruhigem Puls das Spiel verfolgen kann.

    Tja, wer sollte absteigen?
    Im Normalfall natürlich immer der HSV, gerne eine 5 Runde Liga 2.
    Aber da mir der Big Schitty Club mit seinem windigen Horst und seinen großmauligen Ankündigungen (wir müssen europäisch spielen) so auf den Sack geht, würde es nach 1,5 Jahren dicker Sprüche (schlafenen Riesen wecken) sowie 374 Mio. Euro verbrennen, gerne die Hertha treffen.

    Wie kann man soo schlecht arbeiten und soviel Geld verbrennen.
    Es ist wirklich unfassbar!
    Wenn hier viele über Baumi schimpfen, wie will man dann erst das Mangement der "alten Dame" einschätzen.

    Objektiv mehr als verdienter Absteiger.
    Hertha hat 3 Niederlagen mehr als Bielefeld kassiert und diese haben sogar mehr als doppelt so viele Unentschieden geholt (13) als die Hertha (nur 6).
    Und Bielefeld ist schon (mit nem Mini-Etat) abgestiegen.

    Zudem gäbe es 2 geile Nordderbys in der kommenden Saison und man könnte den HSV (verdientermaßen) hoffentlich hinter sich lassen.
    Dürfen dann gerne in der nächsten Saison wieder gegen die Hertha in der Relegation spielen.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  10. #35785
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Der HSV hat seine Quittung die letzten Jahre bekommen, obwohl ich denke das die Überheblichkeit dort wie immer zurück kehrt nach 3 Siegen am Stück im Oberhaus, sollen sie ruhig hoch gehen.

    Berlin hat einfach so unfassbar schlecht gearbeitet über die Jahre , wenn man sich mal die Zahlen anguckt, die dort in Summe geflossen sind und wirklich nichts dabei herum gekommen ist, haben die es schon sportlich wie wirtschaftlich verdient den Abgang zu machen.

    Außerdem ist ein Derby immer geil und egal wie sehr der HSV mich nervt (auch aufgrund meiner Freunde) haben die schon ihre Daseins Berechtigung in der 1 Liga , mittlerweile fallen mir da min 6 teams ein die ich lieber weg haben will

  11. #35786
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Nach dem nervigen Frankfurtsieg hoffe ich, dass sich zum Saisonabschluss jetzt Hertha in der Relegation, Freiburg im Pokalfinale und Liverpool in der Champions League durchsetzen. Auf geht’s.
    Das Gute ist: Selbst wenn das alles schief geht, ist zumindest die Magath-Hertha weg. Richtig bitter wäre nur ein Pokalsieg von RB.
    Geändert von Christian Günther (19.05.2022 um 08:46 Uhr)

  12. #35787

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.537
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Richtig bitter wäre nur ein Pokalsieg von RB.
    Leider das wahrscheinlichste Szenario.

  13. #35788
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868
    ich finde es einfach nur überragend was Frankfurt da geleistet hat. Das Ergebnis von super Arbeit seit vielen Jahren. Mein Bruder ist Frankfurt Fan und so verfolge ich die Arbeit etwas genauer seit vielen Jahren. Wenn man einfach nur die gegenläufige Entwicklung sieht von uns und der SGE. Einst waren wir dauer CL Gast und die SGE spielte um den Abstieg und stieg auch gefühlt regelmäßig ab. Das hat sich komplett gewandelt und zwar nicht weil da unmengen an Geld rein gepumpt wurden, sondern weil einfach richtig gute Spieler geholt wurden. Ein mix aus Jung, mentalität und freie Radikale ....

    All das gibt mir Hoffnung das wir irgendwann mal wieder sowas auf den Platz bekommen. So ein europäischer Titel ist was für die Ewigkeit und mit meinen 33 Jahren hab ich leider keinen wirklich erlebt.

    ja die Fans können auch mal Assis sein, dass können aber auch bestimmt Werderaner sein.
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  14. #35789
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Ich hab immer Sympathien für den underdog, und diese Investorenkacke nervt mich derart, dass ich mir wünsche die Hertha wird bestraft. Bin aber auch keiner der automatisch beim Wort HIV brechen muss, und so Usern wie Knaacki würd ichs einfach gönnen. Davon ab rechne ich mit dem Pokalgewinn der Dosen, und im Prinzip ist es immer so dass auf lange Sicht das Geld gewinnt. Also soll gerne der HIV wieder erstklassig werden und uns dann auch noch 2 Mio mehr an Fernsehgeldern bescheren.

  15. #35790
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868
    denke auch das es ne klare Nummer für RB wird ... schaut euch mal den weg ins Finale von Freiburg an. Das war jetzt nichts bewegendes:
    Würburger Kicker - Osnabrück - Hoffenheim - Bochum - HSV

    klar muss man erstmal alle Spielen, aber das schon ordentlich Losglück.
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •