Seite 482 von 4955 ErsteErste ... 432 462 472 481482483492 502 532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.216 bis 7.230 von 74315

Thema: Übrige Spielethread

  1. #7216

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Micoud13 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Micoud13 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Micoud13 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Ingolstadt will ich nie wieder in den ersten Zwei Ligen sehen und es wäre viel zu schade, wenn der nächste Traditionsclub runtergegangen wäre.

    Dazu war Nürnberg in Großteil beider Spiele klar besser und Ingolstadt luckt sich fast mit 3 Standards duch.
    Oh, wie hieß nochmal dieser Erstliga-Verein der sich mit einem Eigentor plus einen dicken individuellen Fehler "durchgeluxt" hat? Ist das Gedächtnis so schlecht?
    Muss es in jedem Thread um Werder gehen? Nein. War die Relegation glücklich für Werder? Nein, man war über 180 Minuten die bessere Mannschaft. Troll doch woanders.
    Wer war 180 Minuten die bessere Mannschaft? Werder oder Nürnberg?
    Wo war denn Nürnberg heute die bessere Mannschaft? Insbesondere in der zweiten Halbzeit?
    Und was soll an drei Standard-Toren schlecht sein? Insbesondere das dritte Tor war richtig stark gemacht.
    Bei solchen Spielen solltest man vielleicht auch mal die Kaderkosten in Relation setzen. Aus welchem Grund muss der Verein, dessen Kader deutlich günstiger ist die spielerisch bessere Mannschaft sein?
    Ohne Mist aber du bist peinlich. Und bevor du fragst, ein Einzeiler ist hier absolut angemessen.
    Auf so einen Mist lohnt es sich nicht einzugehen.
    Auf deinen oder meinen?
    Deinen!
    Aber ich hab doch extra "ohne Mist" bei meinen ursprünglichen Post geschrieben...
    Du langweilst mich. Wünsche dir einen schönen Abend.

  2. #7217
    Stiff Little Finger
    Gast
    Wir brauchen mehr Fullquotes!

  3. #7218

    Registriert seit
    26.01.2019
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Micoud13 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Micoud13 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Micoud13 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Ingolstadt will ich nie wieder in den ersten Zwei Ligen sehen und es wäre viel zu schade, wenn der nächste Traditionsclub runtergegangen wäre.

    Dazu war Nürnberg in Großteil beider Spiele klar besser und Ingolstadt luckt sich fast mit 3 Standards duch.
    Oh, wie hieß nochmal dieser Erstliga-Verein der sich mit einem Eigentor plus einen dicken individuellen Fehler "durchgeluxt" hat? Ist das Gedächtnis so schlecht?
    Muss es in jedem Thread um Werder gehen? Nein. War die Relegation glücklich für Werder? Nein, man war über 180 Minuten die bessere Mannschaft. Troll doch woanders.
    Wer war 180 Minuten die bessere Mannschaft? Werder oder Nürnberg?
    Wo war denn Nürnberg heute die bessere Mannschaft? Insbesondere in der zweiten Halbzeit?
    Und was soll an drei Standard-Toren schlecht sein? Insbesondere das dritte Tor war richtig stark gemacht.
    Bei solchen Spielen solltest man vielleicht auch mal die Kaderkosten in Relation setzen. Aus welchem Grund muss der Verein, dessen Kader deutlich günstiger ist die spielerisch bessere Mannschaft sein?
    Ohne Mist aber du bist peinlich. Und bevor du fragst, ein Einzeiler ist hier absolut angemessen.
    Auf so einen Mist lohnt es sich nicht einzugehen.
    Auf deinen oder meinen?
    Deinen!
    Aber ich hab doch extra "ohne Mist" bei meinen ursprünglichen Post geschrieben...
    Du langweilst mich. Wünsche dir einen schönen Abend.
    Zum ersten Satz. Glaub ich nicht. Zum zweiten. Dito

  4. #7219
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.345
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    ...
    Troll doch woanders.
    Das Konzept zieht in diesem Fall nicht. Er trollt doch, wo er postet. Aber das kann ich nicht beurteilen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #7220
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.082
    2 Handelfer für Juve, 2:2 gegen Atalanta.

    Allgemein wie viele Handelfer in Italien diese Saison gepfiffen wurden, die müssen irgendwas an der Regel ändern.

  6. #7221

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Der Club ist irgendwie scheinbar ein schlecht geführter, uninteressanter Verein geworden, aber denen gönne ich den Klassenerhalt 1000x mehr als den beka**ten Ingolstädtern den Aufstieg.
    Auf jeden Fall. Jeder hatte früher in der D- oder C-Jugend diesen gegnerischen Verein, der dafür bekannt war, dass sowohl die Trainer als auch die Eltern auf den Platz pöbeln und den Schiedsrichter bedrohen. Die dazugehörige Mannschaft beheimatete dann auch nur absolute Vollassis. Genauso ist der FC Ingolstadt.

    Menschen wie Kutschke, der ohne Fußball entweder im Knast oder unter der Brücke wohnen würde. Den muss man sich eine halbe Sekunde anschauen, um zu sehen, was er für ein widerliches Objekt ist. Trainer wie Thomas Oral und der maximal unsympathische "Scheiß Ossis" Anti-Mensch Michael Henke (https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...s-1278614.html), den nun wirklich kein Mensch auf der Welt braucht, tun ihr Übriges dazu bei.

    Gönne normalerweise keinem Verein die Pleite, da dort immer viele Existenzen dranhängen, aber bei Ingolstadt mache ich da eine Ausnahme. Arbeitslosigkeit gibt es in Ingolstadt wegen Audi ohnehin nicht, die würden schon da unterkommen. Aber der Verein FC Ingolstadt ist noch einmal um einiges überflüssiger und nutzloser als Hoffenheim oder Wolfsburg.

  7. #7222
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    1:1 gegen Burnley Punkterekord dürfte für Liverpool kaum noch schaffbar sein.
    3 Siege noch oder gleichziehen mit 2 Siegen, 1 Unentschieden

  8. #7223
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Schwer bei den Gegnern. Glaube die Luft ist ziemlich raus was man gestern so sah. Auch wenn Pope nen Sahnetag hatte.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #7224

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.906
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    2 Handelfer für Juve, 2:2 gegen Atalanta.

    Allgemein wie viele Handelfer in Italien diese Saison gepfiffen wurden, die müssen irgendwas an der Regel ändern.
    Italien war schon immer bekannt für seine Langfingerkultur.

  10. #7225
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    2 Handelfer für Juve, 2:2 gegen Atalanta.

    Allgemein wie viele Handelfer in Italien diese Saison gepfiffen wurden, die müssen irgendwas an der Regel ändern.
    Italien war schon immer bekannt für seine Langfingerkultur.
    Ist das nicht Polen?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #7226
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Schwer bei den Gegnern. Glaube die Luft ist ziemlich raus was man gestern so sah. Auch wenn Pope nen Sahnetag hatte.
    Denke ich auch - das Spiel wäre locker geworden, wenn man 3:0 zur Pause geführt hätte. Was man bei den Chancen auch hätte müssen.

  12. #7227

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.258
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/s...tadt-nurnberg/

    Kutschke soll angeblich zu wiesinger gesagt haben, dass er in deren Kabine kommen und sich wie ein mann stellen soll

  13. #7228

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/s...tadt-nurnberg/

    Kutschke soll angeblich zu wiesinger gesagt haben, dass er in deren Kabine kommen und sich wie ein mann stellen soll
    So hat er es bestimmt in Dresden auf der Straße gelernt.

    Wiesinger ist dann ruhig zu ihm hin und sagte: "Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben".

  14. #7229
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer mal sagen, warum in diesem Jahr der Zweitligist zuerst sein Heimspiel hatte? Dies war zum ersten mal so. Ansonsten hatte immer der Drittligist zuerst sein Heimspiel. Warum wurde das geändert?
    Immer die Mannschaft hat zuerst Heimrecht, deren Saison zuerst zu Ende gegangen ist. Also Samstag 1. Liga, Sonntag 2. Liga = Erstligist zuerst Heimrecht.

    Und normalerweise 3. Liga Samstag beendet, 2. Liga Sonntag = Drittligist zuerst Heimspiel. Diese Saison war allerdings die 2. Liga wegen Corona eher beendet und die 3. Liga erst das Wochenende darauf, daher hatte dieses Mal der Zweitligist zuerst Zuhause gespielt.

  15. #7230
    Stiff Little Finger
    Gast
    Die North London Meme Teams liefern wieder beste Unterhaltung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •