Seite 3199 von 4958 ErsteErste ... 3149 3179 3189 3198319932003209 3219 3249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.971 bis 47.985 von 74356

Thema: Übrige Spielethread

  1. #47971

    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    1.340
    Mainz: "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher"

  2. #47972
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Mir ist es nicht verständlich, wie man das Geblubbere etwaiger Fans wichtiger finden kann als den Sport selbst. Es spottet schlicht jeder Idee von Wettbewerb, wenn zehn Jahre lang immer der gleiche Verein Meister wird.

    Ja, schon aus Prinzip sollen die kack Bayern endlich mal nicht Meister werden.

  3. #47973
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Mir ist es nicht verständlich, wie man das Geblubbere etwaiger Fans wichtiger finden kann als den Sport selbst. Es spottet schlicht jeder Idee von Wettbewerb, wenn zehn Jahre lang immer der gleiche Verein Meister wird.

    Hätte man mir vor 15 Jahren, als Jugendlicher, erzählt, dass Bayern mal zehn Mal in Serie Meister wird, hätte ich wahrscheinlich geheult... das ist ein bedauernswerter Zustand...Bayern war früher auch schon das Non-Plus-Ultra, aber man wusste, wenn bei einer Mannschaft mal alles passt, können die Bayern entthront werden und da hat man sich über jede Krise bei den Münchenern gefreut, von der Underdogs durch gute Arbeit profitiert haben. Jede Saison hatte seinen Reiz, weil man hoffte, dass sich jemand aufmacht, die Bayern zu ärgern. Heutzutage gibt es da oben einfach keinen Wettbewerb mehr.
    Das Produkt Bundesliga leidet darunter und da wir selber Teil des Ganzen sind, kann uns das unmöglich egal sein. Von einer attraktiven Bundesliga profitiert jeder Verein, der dazu gehört. Daher verstehe ich übrigens auch Häme nicht, die bei einigen zu erkennen ist, wenn die Bundesligavereine international versagen... wenn man den Club nicht mag, ist das ja okay, aber es gibt so ein paar User, die sich über jede Niederlage eines BL-Clubs international beömmeln
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

  4. #47974
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    warum sind beim el clasico nur 150 Auswärtsfans? Ist das normal?

  5. #47975
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Mainz und Freiburg spielen beide keinen besseren Fußball als wir.

  6. #47976
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Mainz und Freiburg spielen beide keinen besseren Fußball als wir.
    Ich seh mir das an frage mich, warum man sich so etwas ansieht.

  7. #47977
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Mainz und Freiburg spielen beide keinen besseren Fußball als wir.
    Ich seh mir das an frage mich, warum man sich so etwas ansieht.
    Ich vorm Spiegel jeden morgen.

  8. #47978
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Da hab ich den Absprung schon geschafft

  9. #47979
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Witziges Tor im clasico
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #47980
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Bei allem Respekt für die Punkte der Freiburger. Unter Finke spielten die wenigstens nen schönen Fußball, außer effektiv fällt mir da aktuell nix ein.

  11. #47981

    Registriert seit
    25.04.2019
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Und zum Thema Meisterschaft: Wen juckt es, wenn Bayern Meister wird? Das interessiert schon einen Tag später niemanden mehr. Wenn Dortmund die Meisterschale holt, darf man sich jahrelang von schwarz-gelben Erfolgsfans, die sich trotzdem Bayernfans gegenüber moralisch völlig überlegen fühlen, erzählen lassen, wie großartig der BVB ist.
    Digger wir spielen 20 Jahre später noch vor jedem Spiel "Die Meisterschale glänzt noch"

    Außerdem sind die Bayern der Prototyp eines Emporkömmlings in der Bundesliga.
    In den 70ern kurz vor der Pleite, bis sie unter Schwan auf die Idee gekommen sind, irgendwelche dubiosen Schwarzgeld Spiele in Südamerika abzuhalten, mit denen die Spieler bezahlt wurden. Und das alles unter dem Schutzschirm des bayerischen Finanzmisteriums.
    Eine Durststrecke würde ich feiern. Leider wird das aber nicht passieren.
    Hättest du noch ein paar Infos zu der Schwan-Südamerika-Schwarzgeld-Geschichte? Würde mich mal interessieren.

  12. #47982
    Avatar von Matjes
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Westside
    Beiträge
    4.091
    So, auch mal im Classico reingezappt. Warum sind Ronaldinho und Zidane nicht auf dem Platz?
    Literal vampire potbelly goblins hobbling around coming after us!
    -Alex Jones-

  13. #47983
    Avatar von district27
    Registriert seit
    24.06.2022
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Tja, muss jeder selbst wissen. Ich finde es eher komisch, den Sieg von Leverkusen zu feiern, einem Kommerzverein, der es schafft, insgesamt kaum Fans zu haben und unter diesen wenigen trotzdem noch menschenfeindliche Impulse zu liefern.
    Und zum Thema Meisterschaft: Wen juckt es, wenn Bayern Meister wird? Das interessiert schon einen Tag später niemanden mehr. Wenn Dortmund die Meisterschale holt, darf man sich jahrelang von schwarz-gelben Erfolgsfans, die sich trotzdem Bayernfans gegenüber moralisch völlig überlegen fühlen, erzählen lassen, wie großartig der BVB ist. Daher: Am liebsten wäre mir von den Klubs an der momentanen Tabellenspitze Union oder Freiburg als Meister, aber das ist halt unrealistisch und auf Dortmund und noch viel weniger Leipzig hätte ich wenig Lust. Dann solls von mir aus lieber Bayern machen, das kann man ohne Aufwand problemlos ignorieren.

    Zum VAR: Heute gut, dass es ihn gibt. Aber auch wirklich schwach von Stieler.

    absolut so siehts aus...wayne kümmerts wenn die bauern meister werden! ist einfach das kleinere übel...

  14. #47984
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    @pwp3w: Hans Woller: Gerd Müller oder Wie das große Geld in den Fußball kam.

  15. #47985
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.440
    Zitat Zitat von pewp3w Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Und zum Thema Meisterschaft: Wen juckt es, wenn Bayern Meister wird? Das interessiert schon einen Tag später niemanden mehr. Wenn Dortmund die Meisterschale holt, darf man sich jahrelang von schwarz-gelben Erfolgsfans, die sich trotzdem Bayernfans gegenüber moralisch völlig überlegen fühlen, erzählen lassen, wie großartig der BVB ist.
    Digger wir spielen 20 Jahre später noch vor jedem Spiel "Die Meisterschale glänzt noch"

    Außerdem sind die Bayern der Prototyp eines Emporkömmlings in der Bundesliga.
    In den 70ern kurz vor der Pleite, bis sie unter Schwan auf die Idee gekommen sind, irgendwelche dubiosen Schwarzgeld Spiele in Südamerika abzuhalten, mit denen die Spieler bezahlt wurden. Und das alles unter dem Schutzschirm des bayerischen Finanzmisteriums.
    Eine Durststrecke würde ich feiern. Leider wird das aber nicht passieren.
    Hättest du noch ein paar Infos zu der Schwan-Südamerika-Schwarzgeld-Geschichte? Würde mich mal interessieren.
    Ich weiß auch nicht mehr, als in der Presse zu finden ist. Im Kern geht es aber darum, dass die hoch talentierte Bauern Mannschaft Anfang der Siebziger Jahre auseinander gebrochen wäre, da sie für die Münchner schlicht nicht mehr zu bezahlen war.
    Der findige Manager Schwan, hat dann diese Spiele im Ausland organisiert und die Prämien cash, am Fiskus vorbei, den Spielern in die Hand gedrückt.
    Zudem wurden ihnen irgendwelche Pseudojobs in staatsnahen Unternehmen gegeben, ohne dort gearbeitet zu haben. Alles mit Wissen der CSU und des bayrischen Finanzministers, der darüber seine schützende Hand ausgebreitet hat.
    Ergo bibamus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •