Abraham war schon vorher mit den Nerven runter (vorher schon dunkelgelb) und Strreich hat ihm, by the way, einen Spruch mitgegeben. Ob auf deutsch, alemannisch, streichsch, wer weiß das.
Schiri hat das gut gemacht, vielleicht sogar Streich noch ne gelbe für Unsportlichkeit ?
Leute, ey, guckt mal genauer hin. Streich hätte als fairer Sportsmann Abraham ungehindert den Ball holen lassen können. Stattdessen bleibt er stur stehen und setzt subtil zum Schultercheck an, weil er weiß, dass er gleich umgerannt wird. Dass er damit zwei rote Karten provoziert ist genauso unendschuldbar wie das Durchziehen von Abraham.
5-6 wäre angemessen, 4-6 wird er bekommen nehme ich an.
mehrgewichtig
when will you learn
Ja, ich glaub Abraham hatte da vorher ein paar Schwalben gesehen, die aber gegen ihn gepfiffen wurden. Da sind schon ein paar Sprüche geflogen, denke auch von der Bank. Der Kopf wurde immer roter und dann noch ein Spruch von Streich, demonstratives im Weg stehen. Ich will damit nicht Abraham entschuldigen, der ist für seinen Mist schon selbst verantwortlich, aber in Freiburg wird eigentlich immer absichtlich Gift ins Spiel getan, um irgendwie davon zu profitieren.
Demonstraives im Weg stehen.Er stand halt wo er stand. Wenn es jedes mal nen Bodycheck gibt wenn die führende Mannschaft bei einem Einwurf/Freistoß den Ball nicht dem Gegner reicht, haben wir das jedes Spiel drei mal.
mehrgewichtig
when will you learn
https://streamja.com/WOEj
Meinst du das ernst?![]()
Natürlich ist da vielleicht ein Schuss Provokation dabei, das ist in der Situation aber völlig normal. Die Schuld für die ganze Aktion und alles was dann folgt liegt trotzdem bei Abraham, der Streich da umkurven muss, statt ihn umzuhauen.
Streich steht schon rund zwei Sekunden vor dem Abraham-Einschlag an seiner Position, Abraham läuft über 20 Meter auf den zu und macht am Ende noch eine seitliche Bewegung, um den Check zu vollenden. Man darf von Streich halten, was man will, aber ihm am Abraham-Wahnsinn ne Schuld zu geben, ist abenteuerlich.
Ich frage mich auch was Streich da gesagt haben soll, dass diese Reaktion und die zwei roten Karten erwartbar gewesen sein soll.
mehrgewichtig
when will you learn