Ich hab ohne Ton geguckt.
Gibt’s bei der Veranstaltung keinen VAR? Abgesehen davon, dass das Ding eigentlich auch so eindeutig genug war.
Ich hab ohne Ton geguckt.
Gibt’s bei der Veranstaltung keinen VAR? Abgesehen davon, dass das Ding eigentlich auch so eindeutig genug war.
Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.
You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more
Meiner Meinung nach hat der Ukrainer den Elfmeter zu sehr gewollt
Sehnsucht versteckt
sich wie ein Insekt
im Schlaf merkst du nicht,
dass es dich sticht
Nee, sorry echt nicht. Gewollt oder nicht ist doch völlig Wumpe. Du kannst Deine Füße doch nicht willentlich in der Form aus ihrer eigentlichen Bewegung bringen, wenn da kein Kontakt war. Das war ein glasklarer Elfer und sonst nix. Natürlich nimmt der Ukrainer den Kontakt dankend an, aber das darf man ihm nicht zum Vorwurf machen. Der Italiener kommt zu spät, trifft ihn im Vollsprint ganz klar: Elfer.
E: Es ist auch bullshit was der Kommentator sagt, er würde abheben, bevor der Kontakt kommt. Er zieht einfach den hinteren Fuß nach und wird dann getroffen. Da ist nix mit vorher abheben.
EE: Das der Schiri da nicht rausgeht und es sich anschaut, in der 92ten, will mir nicht in den Kopf.
Es ist auch völlig Hahnebüchen da dann mit "keine klare Fehlentscheidung" zu argumentieren. Erstens war es eine, zweitens zeigt der Schiri sofort an, dass er wartet was der VAR sagt. Er trifft gar keine Entscheidung.
Geändert von Wümme Wiese (21.11.2023 um 01:47 Uhr)
Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)
Es war die typische Entscheidung für den "Großen", der Schiedsrichter hatte nicht den Mut so eine Entscheidung gegen Italien zu treffen.
Wenn er sich das am Bildschirm anguckt, dann muss er den Elfmeter geben. In der heutigen Zeit ist das ein Elfmeter, natürlich sucht Mudryk den Kontakt, aber das ist doch mittlerweile bei 90 Prozent der Elfmeter so.
Hat halt einen bitteren Beigeschmack wenn man die angeblichen Aussagen von Ceferin sich mal zu Gemüte führt.
Achtelfinale unserer U17 Nationalelf gegen die USA
1:0 14. Minute
1:1 24. Minute
2:1 34. Minute
2:2 80. Minute
3:2 87. Minute
Gerade läuft die Nachspielzeit (6 Minuten)![]()
yeah - ist aber ein mega schwerer weg.
nach spanien würde wohl frankreich oder england warten
Ich tippe eher auf den Senegal.
Russiam esse delendam!