Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Stimmen BMG... (Abergläubische bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen!)

  1. #1
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.773

    Stimmen BMG... (Abergläubische bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen!)

    Da für mich die Partie gegen die Borussia immer ein persönliches Highlight ist, möchte ich der interessierten Leserschaft hier schon mal die bisherigen Kommentare aus deren Forum darbringen. 3 Seiten momentan, also ungefiltert:

    Jungs, haut noch mal alles raus!
    Zitat Zitat von ein Schalker
    Ähm, hoffentlich werd ich nicht gesperrt... darf es zur Abwechslung mal nur ein Punkt sein ;-)
    xxx wäre bestimmt auch einverstanden..
    Mein Tipp aber 2:1..Borussia bleibt Tabellenführer
    Mentalitätsmonster Borussia 3 : 0 Bremen
    Von der Form und unserer Herangehensweise her tippe ich auf einen Sieg gegen sympathische Bremer mit einem ebensolchen Trainer.

    Trotzdem habe ich es irgendwie im Gefühl, dass uns die Bremer ziemlich unangenehm überraschen und mit 3 Punkten nach Hause fahren könnten, wo eigentlich in der jetzigen Phase kaum einer mit rechnen würde.

    Das spielerische Potenzial hätten sie jedenfalls dazu, ob es körperlich allerdings gegen unsere neu modellierte "Son of a Gun"-Truppe reicht, wird sich zeigen, 2:1-Heimsieg (hoffentlich) mit dann 6 Punkten Vorsprung auf den selbsternannten Meisterschaftsanwärter.
    Hallo erst mal...

    immer noch geflasht von gestern... nachdem ich um ca 4 Uhr vom bebenden Borussia-Park zuhause in Südhessen war... absoluter Hammer... als Plea eingewechselt wurde habe ich zu meinem Kumpel Nebendran gesagt der schießt ein Tor oder legt es auf...

    am Sonntag Mittag nochmal alle Kräfte bündeln und mobilisieren um die Punkte mit einem Sieg im Park zu behalten... deshalb von der Aufstellung bitte von
    Anfang an die stärkste Mannschaft die spielen kann um den Sieg zu holen... mein Tipp ist diesmal 3-1 oder 4-1 für uns...
    habe ja mit meinem Tipp gestern auch ganz gut gelegen... hatte 3-1 und/oder 2-1 getippt...
    man sieht das es in der Mannschaft stimmt was den Einsatz und Willen und Bereitschaft bis zum letzten zu gehen und auch an seine Stärke zu glauben bis in
    die Nachspielzeit... unter Hecking hätten wir letzte Saison das Spiel noch verloren...
    das Rose-System greift immer mehr von Spiel zu Spiel... die Energie und gute Stimmung von gestern bitte, bitte mit nehmen und den Bremern keine Chance lassen... die Mannschaft, die Fans... einfach alle... die die Borussen-Raute im Herzen haben... am Sonntag muss der Park noch mal beben...
    der Mannschaft und dem Trainer und dem Rest dieses absoluten geilen Vereins...
    danke für diesen Abend... das ist der Fußball den ich sehen mag... wo man erkennt das die Mannschaft sich auspowert und bis zur letzten Minute dran glaubt
    und alles gibt... Sensationell... Grandios... Famos... Klasse... Hammer... Supergut...

    zu Gestern noch mal... ich kann gar nicht verstehen wie man bei so einem Spiel mit der Spannung in der 88 oder 89 Minute wirklich das Stadion verlässt...
    neben mir ein Pärchen mit Gladbach Schal und Mütze... die sind tatsächlich in der 88 Minute raus gegangen... ich hoffe die haben sich ein Loch in den Bauch geärgert auf dem Weg zum Auto als sie den Jubel gespürt und gehört haben... unglaublich... achja für alle die, die die EL oder DFB-Pokal immer gerne abschenken wollen...
    das ist doch der Grund warum ich diese Pokalwettbewerbe so Supergut und Hammergeil finde... warum diese Spiele so wichtig sind...das macht es doch aus...
    und nach wie vor sage ich es ist der kürzeste Weg ins Endspiel und zu einem Titel...
    Mit der jetzigen Einstellung und Rückkehr von Plea und Herrmann dürfte es ein Heimsieg werden.

    Aufgehst mit einem Heimsieg zur länderspielpause
    Mit der gleichen Einstellung wie gestern kann eigentlich nichts schiefgehen.
    Ich gönne den Bremern 32 Siege in der Saison...nur nicht gegen uns
    Oh leck

    Schon wieder ein Spiel

    Man hat ja gar keine Zeit mehr sich über einen Sieg zu freuen
    Irgendwann wird es einmal ne unerwartete Pleite für uns geben. Irgendwann
    aber bitte nicht am Sonntag gegen Bremen
    Noch einmal vor der Pause alles reinwerfen was möglich ist und mit einem Sieg als Tabellenführer in die Länderspielpause gehen
    Es wäre zu geil um wahr zu sein
    3:1
    Zum Abschluss vor der nächsten Länderspielpause gibt es nochmal einen offenen Schlagabtausch mit dem glücklichen Ende für uns. 4:2
    Irgendwann wird es einmal ne unerwartete Pleite für uns geben.
    Das Gefühl hab ich irgendwie für Sonntag, hoffentlich unterschätzen die Jungs nach Leverkusen und Rom jetzt nicht Bremen
    Gehe auch von einem VFL Sieg aus. Wenn es anders kommt; gegen Bremen und Freiburg kann ich mit einem Punktverlust am besten leben.
    Sicher hat man immer im Hinterkopf das es nicht immer so weitergehen kann,... aber ganz realistisch betrachtet sollten wir mittlerweile ein gewissen Vertrauen in Trainer und Mannschaft entwickelt haben.
    Wir wissen mittlerweile das unser Trainerteam in der Lage ist 90+x Minuten intensiven Fußball von unserer Borussia abzurufen - daran Zweifel ich am auch am Sonntag nicht. Und da unsere Elf diese Saison nie aufgibt und bis zur letzten Minute zurückschlagen kann mach ich mir da kaum Sorgen für Sonntag!
    Ich sehe höchstens eine kleine Gefahr in der Überbelastung der letzten Wochen.
    Ansonsten ...
    Ich werde es nicht satt mich am 1.Platz und unserem Spiel zu begeistern - lasst uns am Sonntag wieder Alles für Borussia geben! Auf 3 weitere Punkte !!!
    3:2 für uns!
    Sieg egal wie. Ich möchte uns noch recht lange ganz da oben sehn^^
    Sonntag live dabei im Park. Abflug nach DUS um halbneun, wenn der Lufthans noch streikt, krieg ich die Krise! Heja, heja VFL!!!
    Sieg egal wie. Ich möchte uns noch recht lange ganz da oben sehn^^
    Meinetwegen muss ich uns nicht lange da ganz oben sehen. "Nur" der 34. Spieltag würde mir schon reichen.
    Das wird ein sehr "schweres" Spiel, vor allem für die Beine.
    Aber auch für den Kopf. Wenn man ständig die Konzentration hochhalten muss, ist das unglaublich anstrengend. Ich finde man merkte, dass gg die Pillen und die Römer ab der 70.ten die Kräfte nachließen. Und dann haben diese Mentalitätsmonster einfach weitergemacht. Unglaublich!!!
    Wenn wir das noch ein letztes mal schaffen, alle Kräfte zu bündeln dann gibt es nur einen Sieger und der heißt Borussia!

    Und was soll ich sagen...die Jungs schaffen das

    Borussia-Bremen 2:1
    Gerade jetzt werden die Werner's alles bringen was sie gegen uns einsetzen können,und dem müssen wir uns Sonntag entgegenstemmen,um zu punkten.Ich denke daß es ein kampfbetontes Spiel sein wird,wobei unsere individuelle Qualität uns einen kleinen Vorteil im Park bringen sollte...und wenn unsere Verfolger uns weiter dabei behilflich sind Tabellenführer zu bleiben können wir damit wohl auch gut leben...denke ich mal
    Mir ist lieber, wir schauen auf unsere "eigene Leistung" und nicht auf die der "anderen".
    Nach dem Sacco di Roma wird die Hansekogge geentert.
    Was die Konkurrenz vor unserem Spiel am Sonntag abliefert ist doch eh nur ein Nebeneffekt,der uns behilflich sein könnte. Priorität hat sowieso erstmal die Leistung unserer Jung's gegen die Werner's....das ist klar wie Kloßbrühe.
    Wieder ein klasse Anfang in den Spieltag. Mit der Entlassung von Veh als Zugabe.

    Viel wichtiger ist aber unser Spiel. Wenn wir konzentriert das spielen, was wir können und keine Überraschung passiert, gehen wir als Sieger vom Platz. Wir sind einfach besser, Punkt. Danach ist dann Länderspielpause, in der sich die meisten Spieler regenerieren können.
    Eine PK gibt es wohl nicht vor diesem Spiel. Ich denke das was geht wird auch rotiert.
    Jetzt wird der ganze Kader gebraucht. Die Mannschaft muß den nächsten Entwicklungsschritt machen. Mensch - und ich darf dabei sein
    Mit dem Rückenwind hauen wir die 2:0 weg
    Bremen darf man nicht unterschätzen.

    2:2
    Irgendwann werden wir auch wieder Punkte liegen lassen
    Allerdings nicht morgen
    Bremen spielt besser als die letzten Ergebnisse, aber Bremen war immer gern gesehener Gast.
    Wird schon werden.......
    Tippe auch auf ein Unentschieden. Der Tank ist bei vielen doch recht leer.
    Jungs, einmal nochmal alles geben, 3 Punkte holen und dann hoffentlich in die verdiente Pause. Blöd jetzt nur, dass wir so viele Nationalspieler haben, obwohl ich ansonsten froh bin dass sie bei uns sind. Aber eigentlich haben alle nach diesem Spiel eine Pause nötig (gut, im Prinzip jetzt schon) ..
    Knapper Sieg
    Pressekonferenz der Bremer:
    https://www.youtube.com/watch?v=_3TNLrayuSA

    3:00 Frage zu unserem Rom Spiel
    10:48 Gladbach als Vorbild für Werder?
    12:24 über Thuram, Stindl, Plea

    Sehr sympathisch, die Bremer.
    Es wird sehr erfolgreich für Werder werden, sie kehren zurück in ihren heimischen Hafe mit einem Netz in dem 3 Fische ähhh Bälle zappeln in unserem Netz zappelt dagegen kein einziger ....
    Habe irgendwie kein gutes Gefühl für morgen...
    Es wird schwerrrr, das ist klarrrr, aber wer was erreichen will...3:1für uns
    2:0
    und wir bleiben ganz vorn
    Eines wissen wir doch jetzt alle. Unsere jungs rennen bis zum schluß. Von denen schenkt keiner ein spiel so einfach her.
    Auch am sonntag werden sie noch einmal alles für einen sieg geben. Egal wer da auf dem platz steht.
    Die punkte bleiben also im park!
    Mein tipp: 2 : 0
    Pressekonferenz der Bremer:
    https://www.youtube.com/watch?v=_3TNLrayuSA

    3:00 Frage zu unserem Rom Spiel
    10:48 Gladbach als Vorbild für Werder?
    12:24 über Thuram, Stindl, Plea

    Sehr sympathisch, die Bremer.
    Also nicht nur weil Kohfeld und Baumann äußerst positiv von Gladbach reden:
    Die beiden machen einen sehr kompetenten, intelligenten und sympathischen Eindruck.
    Auch sehr angenehm einem Trainer zuzuhören, der minutenlang am Stück druckreif reden kann, ohne sich in die üblichen Phrasen und Gemeinplätze zu flüchten, sondern vielmehr echte Einblicke in seine sportlichen Überlegungen gewährt.
    Kompliment an Werder für dieses Gespann!

    Irgendwie scheinen Werder und die Borussia geistesverwandte Vereine zu sein.
    Ich freue mich mittlerweile eigentlich immer wenn Werder Erfolg hat.
    Außer natürlich am Sonntag, da gilt leider die Parole: haut sie weg!
    4-2
    Zitat Zitat von HSV-Sympathisant
    Eines wissen wir doch jetzt alle. Unsere jungs rennen bis zum schluß. Von denen schenkt keiner ein spiel so einfach her.
    Es fällt mir noch schwer mich daran zu gewöhnen
    Ist man nicht gewohnt

    Ich freue mich mittlerweile eigentlich immer wenn Werder Erfolg hat.
    Sei dir gegönnt geschätzter xxx
    Ich persönlich mag die nicht aber habe eh manchmal komische Ansichten
    Riecht irgendwie nach Unentschieden. Die letzten Spiele von Werder alle 2:2 oder 1:1 und unsere Jungs recht platt schätze ich.

    Wäre ich fast mit zufrieden mach den hardcore Wochen. Und Tabellenführer wären wir dann auch immer noch
    Auch ich mag die Werners sehr, aber nach den vielen Unentschieden wäre es mal wieder an der Zeit für ein anderes Ergebnis.
    Aber ein Sieg soll das Morgen natürlich nicht sein

    Es wird nochmals sehr anstrengend, aber auf der letzten Rille gewinnen wir 3-1.
    "Die Bremer sollten also aufmerksam sein - je nach Spielstand besonders zwischen 15.15 und 15.25 Uhr."

    Sie SZ in Anspielung auf unsere späten Tore
    hallo zusammen - mein tipp ist ein 3-1 ... bin inzwischen (hoffe nicht zu) optimistisch geworden ...
    Wenn wir das Spiel gewinnen haben alle Chancen auf die Herbstmeisterschaft. Aber auch wir können uns dafür nichts kaufen - siehe diverse Rückrunden unserer Fohlenelf.

    ICH GLAUBE UNSERE JUNGS WOLLEN HERBSTMEISTER WERDEN UND ON TOP NE TOLLE RÜCKRUNDE SPIELEN....

    2:1
    Zitat Zitat von Einer, der im falschen Forum gelesen hat
    Überraschenderweise geht man im Bremen-Forum tatsächlich von 1 oder 3 Punkten aus,.... Respekt!
    https://www.werder.de/forum/threads/auf ... pps.61739/
    Ich habe jetzt schon Magenschmerzen, ich kann das Spiel morgen nicht sehen, da ich auf der Arbeit bin. Naja, immerhin werde ich mich mit Fohlen Radio auf dem laufenden halten.
    Schießt sie einfach ab die Fischköpfe
    So schaut's nämlich aus. Morgen wird der Fischkutter versenkt.

    Deutscher Meister wird nur der VFL!
    Es wird sehr schwer, ein 1:0-Arbeitssieg wäre TOP!

    Aufpassen vor Rashica!
    Wir haben einen Fußballgott in unseren Reihen. Wir könnten zu ihm beten.
    Die Bremer sind so sympathisch, wir könnten sie ja nach dem Spiel wieder liebhaben...
    ... wenn sie noch wollen.
    Geändert von doctone (10.11.2019 um 09:16 Uhr)
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  2. #2
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.011
    Danke für die Mühe!
    Ich lese das immer gerne.

    Hier wird nochmal deutlich, dass wir bei den Gladbachern nicht unbeliebt sind.
    Ich mag Gladbach schon seit meiner Jugend und freue mich, wenn "so ein Club" da oben steht.
    Die machen einfach eine gute Arbeit seit vielen Jahren und das ohne eine große Klappe zu haben. (dass die meisten von einem Sieg ausgehen ist nachvollziehbar)

    Hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg von uns aber gegen Gladbach kann man zur Zeit verlieren.
    Aber bitte liebe Gladbacher: holt euch endlich einen anderen Tor-Jingle
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #3
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.646
    Wow, unglaublich viele Pro-Bremen Kommentare, also von der bekundeten Sympathie her.

    Und keine Proll-Kommentare, dann auch noch mit zivilisierter Rechtschreibung. Werden die Kommentare da nachbearbeitet? (Natürlich nicht, aber den Gedanken hatte ich trotzdem für einen kurzen Augenblick).
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  4. #4
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.773
    Das Forum wird strikter moderiert als bei uns, aber das heißt nicht, dass man da nicht auch mal 'nen derben Spruch raushauen könnte. Die Mehrzahl der User scheint uns in der Tat eher positiv zu sehen.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  5. #5
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.547
    Irgendwie ist mir Gladbach durch diesen Thread eine Stufe sympathischer geworden ...

  6. #6
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.036
    BMG steht bei mir irgendwo auf einer Stufe mit den Orks. Zur BMG hat Marco Reich alles gesagt.
    Слава Украине

  7. #7
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555

  8. #8

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Dankeschön für die Sammlung und den gemachten Arbeitsaufwand.

    Es ist hier arschkalt! Und da ist noch kein Hustendrops gelutscht. Heute geht vielleicht etwas! Die Fohlenfans glauben eh nicht wirklich an einen Sieg.


    Werder muss jetzt aufstehen!
    Aufstehen gegen Rassismus!

  9. #9

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.287
    Ohne die 80er-Werder-Jahre und die damalige Wohnortnähe wäre ich Gladbach-Fan geblieben bzw. noch mehr geworden. Ihr Forum passt dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •