Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werder

    36 80,00%
  • Remis

    6 13,33%
  • SC Freiburg

    3 6,67%
Seite 52 von 57 ErsteErste ... 2 32 42 515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 854

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg 02.11.2019 - 15.30 Uhr

  1. #766

    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    181
    Friedel der Vollpfosten

  2. #767
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315

    Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg 02.11.2019 - 15.30 Uhr

    Ich finde, dass Toprak bislang wirklich keine Verstärkung darstellt. Finde diese Szene unfassbar. Ohne Mumm und Biss einfach stehen zu bleiben und seinen Gegenspieler komplett aus den Augen zu verlieren. Sorry - das geht garnicht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von Bayernschreck (02.11.2019 um 18:56 Uhr)
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  3. #768

    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von P. glauca Beitrag anzeigen
    @Weser_Maradona
    Zum Teil gebe ich Dir recht, aber wenn ich in den ersten 45 Minuten sehe, dass alles über die linke Seite geht und ein Spieler völlig überfordert ist, nehme ich ihn raus. Das hat der Trainer nicht, das 2:2 ist die Quittung, denn der Freistoß geht aufs Konto von Friedl weil er zum x-ten Mal nur durch Halten einen Spieler 'kontrollieren' konnte.
    Das Pavel heute einen gebrauchten Tag hatte, geschenkt. Er hat uns oft genug den Ar... gerettet.
    Kohfeld hat ja eigentlich in meinen Augen gut reagiert und Bitencourt konsequent nach links gezogen, da ging es dann in der 2. HZ eigentlich halbwegs. M.E. war der letzte Wechsel der Fehler - in Überzahl muss da jemand rein, der auch spielen und den Ball halten kann (Piza) oder ein schneller Konterspieler (Goller). Und dann kam es natürlich auch, wie es kommen musste...

  4. #769

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von TorstenZwegat Beitrag anzeigen
    Friedel der Vollpfosten
    Kenne den Spieler nicht, sorry

  5. #770
    Avatar von Reinke_SVW
    Registriert seit
    09.04.2019
    Ort
    Italien
    Beiträge
    1
    Goalteding was the difference in this one!

  6. #771

    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    1.159
    dumm, dümmer, werder bremen. Jetzt sind wir wieder da wo wir die letzten 10 Jahren standen. Defensiv Slapstick und offensiv ohne Killerinstinkt. Schade, Schade hatte gehofft das Kohfeldt das Ruder endlich rumgerissen hat aber das ist momentan wieder zum schämen.

    Baumann hat es in der Sommerpause mal wieder verpasst den richtigen Transfer zu setzen und keinen Kopfballstarken Verteidiger für die Defensive geholt. Unsere Abwehr ist nur zweite Liga und das ändert sich auch nicht wenn Moisander oder Ludde zurückkommt.

  7. #772
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.145
    Keiner da, der das Spiel beruhigen kann. Insgesamt zu hektisch und gegen Ende zu tief gestanden. Linke Seite ist anfällig, Mitte unorganisiert. Abwehr wird durch das MF nicht ausreichend unterstützt. Wird in jedem Fall für Platz 8-10 reichen.

  8. #773

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von NitoBremen Beitrag anzeigen
    dumm, dümmer, werder bremen. Jetzt sind wir wieder da wo wir die letzten 10 Jahren standen. Defensiv Slapstick und offensiv ohne Killerinstinkt. Schade, Schade hatte gehofft das Kohfeldt das Ruder endlich rumgerissen hat aber das ist momentan wieder zum schämen.

    Baumann hat es in der Sommerpause mal wieder verpasst den richtigen Transfer zu setzen und keinen Kopfballstarken Verteidiger für die Defensive geholt. Unsere Abwehr ist nur zweite Liga und das ändert sich auch nicht wenn Moisander oder Ludde zurückkommt.
    Vielleicht müssen wir dann wenigstens Toprak nicht mehr so oft ertragen.

  9. #774
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    2.018
    In Nürnberg würde man zu so einem Spiel sagen "der Club is a depp"

  10. #775

    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Reinke_SVW Beitrag anzeigen
    Goalteding was the difference in this one!
    Ja, mit Dir hätten wir heute gewonnen!

  11. #776
    Avatar von Aurora Borealis
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Harxheim (nähe von Mainz)
    Beiträge
    310
    Total frustrierend! Irgendeiner in unserer "Abwehr" macht irgendwann in 90 Minuten einen Fehler, der zu einem Gegentor führt. Besonders beliebt: Stellungsfehler. Sowas sollte man doch trainieren können. Es sei denn, man hat lernresistente Spieler in der Abwehr. Leider ist Marco Friedl keine Lösung auf links. Was verteidigt Toprak da beim 2:2? der Typ ist groß und springt noch nicht mal hoch zum Kopfball. Stellungsspiel ist wohl ein Fremdwort bei den Herrn Abwehrspielern. Das ist nur albernes gekaspere. Es drückt nirgends so sehr der Schuh, als in der Defensivarbeit gegen den Ball. Ernst gemeinte Frage: Brauchen wir, wie im American Football, einen Defensiv Koordinator? So macht Werder derzeit keinen Spaß!

  12. #777

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Wenn wir in Führung gehen, ziehen die sich immer zurück. Erst probieren sie zwei Mal, aufs nächste Tor zu gehen und das klappt nicht. Danach fangen wir uns immer ein Gegentor. Das ist wirklich wie ein schlechtes Drehbuch.

  13. #778

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Aurora Borealis Beitrag anzeigen
    Frage: Brauchen wir, wie im American Football, einen Defensiv Koordinator? So macht Werder derzeit keinen Spaß!
    Nein. Den Gruev für Special Teams braucht man übrigens auch nicht.

  14. #779
    Avatar von Aurora Borealis
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Harxheim (nähe von Mainz)
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aurora Borealis Beitrag anzeigen
    Frage: Brauchen wir, wie im American Football, einen Defensiv Koordinator? So macht Werder derzeit keinen Spaß!
    Nein. Den Gruev für Special Teams braucht man übrigens auch nicht.

  15. #780
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.492
    SV Werder Unentschieden. Man, hätte ich mal drauf gewettet. Nächstes Spiel auch wieder 2:2.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •