Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - SC Freiburg

  1. #31
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.034
    Für mich hat Freiburg dieses Jahr extremes Matchglück gehabt. Wie sie die Spiele gegen Düsseldorf und Leipzig gewinnen konnten, wissen sie bis heute nicht. Außerdem haben sie weit über deren Möglichkeiten gespielt, hatten keine Verletzten, die Gegner teilweise schon. Union hat jetzt sehr gut gezeigt, mit was für einfachen Mitteln man Freiburg zum Scheitern spielen kann. Mit Schwolow und Waldschmidt werden zwei wichtige Spieler fehlen.

    Wir spielen gegen Freiburg zuhause und müssen entsprechend selbstbewusst auftreten und das Spiel ähnlich wie gegen Heidenheim von der ersten Minuten an dominieren.

    3:0 für uns - Tore durch Milot, Josh und Bittencourt
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  2. #32
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Die Wahl zwischen Sahin und Bargfrede ist halt immer doof. Wir müssten beide fusionieren
    Team Sharkfrede
    ✌︎ ☮︎

  3. #33
    Avatar von cHillirockt
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    176
    -----Milot--------Osako------
    ---------Bittencourt---------
    --Klaasen-------Eggesetein--
    ---------Sahin--------------
    Friedl-Veljkovic-Toprak-Theo-
    ----------Pavlenka----------

    Bank: Kapino, Moisander, Langkamp, Groß, Lang, Bargfrede, Sargent, Jojo, Goller/Pizarro

    Tipp: 3:1

    Mal sehen, wie das in der Ostkurve weitergeht. Fuck Wohninvest.
    KEIN FUßBALL DEN FASCHISTEN

  4. #34

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.852
    Zitat Zitat von cHillirockt Beitrag anzeigen
    -----Milot--------Osako------
    ---------Bittencourt---------
    --Klaasen-------Eggesetein--
    ---------Sahin--------------
    Friedl-Veljkovic-Toprak-Theo-
    ----------Pavlenka----------

    Bank: Kapino, Moisander, Langkamp, Groß, Lang, Bargfrede, Sargent, Jojo, Goller/Pizarro

    Tipp: 3:1

    Mal sehen, wie das in der Ostkurve weitergeht. Fuck Wohninvest.
    Ist es sicher, dass Osako als Spitze gesehen wird? Zu Saisonbeginn war er in den Bittencourt-Rolle. Und er hat das auch besser gemacht als Leo. Ich würde die beiden daher eher tauschen. Leo und Milot haben beide ein tolles Tempo, auch im Dribbling und würden dann das Spiel vorne eher breit machen. Yuya kommt dann wiederum doch oft in die Box. Im Schema steht er aber hibter den Spitzen. Übrigens sind unsere 6er Liberos vor der Abwehr. Die Rolle, die Sammer einst geprägt hat. Deshalb stelle ich Sahin mal noch deutlich als Teil der Abwehr da. Die Abstände zu Klaassen und Maxi sind auch größer als die zu den IV.

    So:
    --Milot------------Leo-------
    -----------Osako------------
    ------------------------------
    --Klaasen----Eggesetein---
    ------------------------------
    ---------Sahin---------------
    Friedl-Veljkovic-Toprak-Theo-
    -------------------------------
    ----------Pavlenka----------

  5. #35
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.390
    Ich vermute(!), dass Kohfeldt auch auf Bittencourt nicht verzichten will, also dass auf jeden Fall beide spielen (sofern Osako in der Startelf steht). In welchen Rollen, wird man sehen.

  6. #36
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Osako würde ich lieber noch auf der Bank sehen. Sein Auftritt am Mittwoch war nicht gut und man merkt, dass er noch braucht. Daher bitte keinen Startelfslot verwenden. Der bullige Sargent wird vorne gebraucht um Lücken aufzureißen.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  7. #37
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.547
    Sehe ich auch so, @aries. Wir haben genug gute, fitte Spieler für die Offensive, da müssen wir niemanden einsetzen, der noch nicht wieder ganz auf der Höhe seiner Kraft ist. Yuya soll mal in der 60., 70. reinkommen, wenn wir 3:0 führen - und dann nächste Woche wieder Startelf. Und einen Body-Spieler vorne brauchen wir.

  8. #38

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.689
    Jau, lasst erstmal Sargent seine 45 Minuten kriegen :-)

    Da muss Osako Einsatz jetzt nicht über das Knie brechen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #39
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.080
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Die Wahl zwischen Sahin und Bargfrede ist halt immer doof. Wir müssten beide fusionieren
    Team Sharkfrede
    tiefbegabt

  10. #40
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.758
    Leider sind wir spielerisch eines der Teams, die Freiburg liegen. Ein Punkt wäre zwar zu wenig, würde mich aber überraschen. Ich rechne mit einem 1:3.



  11. #41
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Hauptsache gewinnen. Egal wie und egal mit wem.

  12. #42
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.390
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Leider sind wir spielerisch eines der Teams, die Freiburg liegen. Ein Punkt wäre zwar zu wenig, würde mich aber überraschen. Ich rechne mit einem 1:3.
    Hm, du bist ungefähr so pessmistisch wie ich optimistisch bin. M.E. muss schon ziemlich viel schief gehen, dass wir das morgen nicht gewinnen.

  13. #43
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Eher, wenn es 0:0 oder so steht. Ich denke Osako kann mit seiner Technik und Ballsicherheit gegen dichte Abwehrreihen sicher helfen und vielleicht auch den Dosenöffner ermöglichen, aber gleichzeitig fehlt uns dann die Wucht und Körperlichkeit im Zentrum. Daher würde ich ihn auch eher später bringen und Sargent drin lassen. Oder Bittencourt auf die Bank, wobei ich das nicht glaube und das nach seinem ersten Tor vielleicht auch nicht sinnvoll ist.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  14. #44
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.610
    Verrückt was wir auf einmal für Möglichkeiten haben! Toprak, Veljkovic, Mois oder Groß, dazu Sahin oder Bargi, Leo oder Ozako, Josh oder Jegge!
    Super! Endlich entscheidet das Training und nicht die Position ob jemand spielt!

  15. #45
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.390
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Verrückt was wir auf einmal für Möglichkeiten haben! Toprak, Veljkovic, Mois oder Groß, dazu Sahin oder Bargi, Leo oder Ozako, Josh oder Jegge!
    Super! Endlich entscheidet das Training und nicht die Position ob jemand spielt!
    Wobei bei Moisander noch nicht bekannt ist, ob er im Kader ist. Daher wird er sicher kein Startelf-Kandidat sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •