Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SV Werder Bremen

    32 91,43%
  • 1. FC Heidenheim

    3 8,57%
Seite 38 von 39 ErsteErste ... 18 28 373839 LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 576

Thema: DFB-Pokal-Thread: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 30.10.2019 - 18:30 Uhr

  1. #556
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.489
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Die Stimmung war mitnichten scheiße. Wenn du es subjektiv so empfindest, weil für dich die Stimmung lediglich geil ist, wenn die Ultras dafür sorgen, okay. Aber den anderen Leuten die Stimmung schlecht reden, bringt ja nun auch nichts. Die Ost hat die Laolas zB auch gefeiert.

    Die Stimmung war halt anders.


    Eine wirklich seltsame Sicht der Dinge. Sie ist aber eben von einer bestimmten Agenda getrieben.

    Und mit „anders“ kann man es gut umschreiben.
    Hiding on the backstreets

  2. #557

    Registriert seit
    18.08.2018
    Ort
    Ansibarium
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alarith Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordish by Nature Beitrag anzeigen
    Selbstverliebte Ultras braucht kein Mensch. Die können gerne Samstag und darüber hinaus zu Hause bleiben.

    Die zweite Halbzeit hat gezeigt, dass Support auch ohne die geht. Braucht ein wenig, wird sich aber einspielen.

    Keine galeerenartige Gesänge mehr, keine Pyros und ein politkfreies Stadion. Top!

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
    Hat dir wer den Mund verboten ?
    Herje bist du ein Trottel.
    Die Systematik des faschismus nicht verstanden...
    Dieser wahn alles zu politisieren ist echt krankhaft. Ihr könnt gar nichr anders als schwarz weiß denken. Entweder oder. Ihr merkt gar nicht mehr, wie verrückt ihr seid. Ständig normale Menschen die einfach nur fussball schauen wollen zwanghaft zu politisieren und in eine Ecke zu drängen. Das ist bizarr.
    Uns normale Menschen interessiert der faschismus nicht. Genauso wenig wie die Antifa. Wir wollen einfach nur in Frieden fussball schauen und unversehrt nach Hause kommen. Also lasst uns in Ruhe. Und benehmt euch wie normale friedfertige Menschen
    Was ein geblubber...
    Alles ist politisch.

  3. #558

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Aus der wahnhaften Sicht ja. Scheuklappen. Schön, wie du dich selbst bestätigst. Aber es ist sinnlos.
    Geändert von PepeLupado (01.11.2019 um 11:55 Uhr)

  4. #559

    Registriert seit
    18.08.2018
    Ort
    Ansibarium
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Aus der wahnhaften Sicht ja. Scheuklappen. Aber es ist sinnlos.
    No Evidenz und eine klare Definition vom Faschismus.
    Deine Definitionstreue hingegen....

  5. #560

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Auch wenn das, so ich dich richtig verstehe, zwar mit Nichten der Kern deiner Aussage war: aber wen Faschismus nicht interessiert, der hat ein Problem. Nein der ist ein Problem! Vor allem in der heutigen Zeit

  6. #561

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Indoktriniert euch doch gegenseitig in Eurer selbst definierten Welt. Lasst mich in Ruhe arbeiten gehen und ein friedliches Leben führen

  7. #562
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Indoktriniert euch doch gegenseitig in Eurer selbst definierten Welt. Lasst mich in Ruhe arbeiten gehen und ein friedliches Leben führen
    Genau, alles immer schön easy und ja nicht mit den Dingen der Welt auseinandersetzen. Das passt perfekt in unsere neoliberale Welt. Immer schön konsumieren, aber nicht über die Konsequenzen nachdenken.

    Und Sport IST Politik. Wir sind Teil des kapitalistischen Wirtschaftssystems. Wir haben Eck-Fahnen gegen Homophobie. Wir haben Offizielle, die sich gegen Rassismus aussprechen. Wir haben linke und rechte Ultras. Wir haben eine Stadt, die uns für Risikospiele bezahlen lässt. Das alles ist Politik. Und lässt sich nicht wegdiskutieren.

    Wie hier schon geschrieben: Entweder setzt man sich mit der Welt auseinander oder nicht. Wenn nicht: Siehe 1933.

  8. #563

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Du kennst mich doch gar nicht du Vogel. Was erdreistest du dir. Ich denke mehr über die Welt nach als du dir vorstellen willst. Ich will aber nicht, dass unschuldige verkloppt werden aus wahnhaft idealistischen Gründen.

  9. #564

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ich brauch dich auch nicht kennen um dir zu sagen, dass „uns normale Menschen interessiert der Faschismus nicht“ kompletter bullshit ist.

  10. #565

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Ich brauch dich auch nicht kennen um dir zu sagen, dass „uns normale Menschen interessiert der Faschismus nicht“ kompletter bullshit ist.
    Ich rede vom Stadion. Von einer Unterhaltungsform namens fussball schauen. Von profaner Freizeitgestaltung. Und davon, dass es nicht der einzige Lebensinhalt sein sollte. Aber ihr habt scheinbar für alles einen Textbaustein um es zu drehen

  11. #566

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ach ja gut, dann ist es was anderes. Wenn man nur unterhalten werden möchte, ist es natürlich vollkommen legitim Ablehnungswürdige Dinge nicht abzulehnen. Ist ja auch lästig.

  12. #567

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Ich finde Gewalt und simples Denken ablehnungswürdiger als Immobilienunternehmen
    Kannst gerne den nächsten textbaustein rausholen, ich fahre jetzt was raus

  13. #568

    Registriert seit
    18.08.2018
    Ort
    Ansibarium
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Ich finde Gewalt und simples Denken ablehnungswürdiger als Immobilienunternehmen
    Kannst gerne den nächsten textbaustein rausholen, ich fahre jetzt was raus
    Fahr man raus, vielleicht lernste noch was.

  14. #569
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.583
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von meyerwerder91 Beitrag anzeigen
    In dieser Situation hat man gemerkt, dass Fans in Stadion häufig einen Querschnitt der Gesellschaft abbilden. Und große Teile dieser Gesellschaft sind eben im Gegensatz zu fast allen Werder-Ultras nicht stark kapitalismuskritisch und politisch links.
    Vor allem würde der Großteil der Gesellschaft zum Glück nicht auf die Idee kommen, einen Polizisten anzugreifen. Ergo wollen sie mit so welchen Menschen auch nichts zu tun haben.
    Interessante These in einer Zeit, in der tätliche wie verbale Angriffe auf Polizisten, Sanitäter, Feuerwehrmänner mittlerweile zur Tagesordnung gehören.
    Und das zieht sich durch alle Schichten unserer zusehends verrohenden Gesellschaft.

  15. #570

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.654
    Ich mein es nicht böse, aber es ist vollkommen in Ordnung sein Leben einfach leben zu wollen. Du tust hier so als müssten wir zu den "Waffen", weil alles so schlimm ist.

    Ich mein das jetzt nicht böse, aber dir ist klar, dass Reichsbürger genau diese Argumentation haben. Andere Ziele aber exakt diese Argumentationsweise.

    Alles ist politisch, man muss etwas tun, wer nichts tut ist der Feind...

    Ist es nicht eher gut dass es Leute gibt die einfach friedlich sind und ihr Leben leben? Das ist doch eigentlich das erstrebenswerte
    Geändert von Jonas555 (01.11.2019 um 14:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •