Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 110

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

  1. #16

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    337
    Heidenheim hat grad gegen Pauli gewonnen.. die sind nicht ohne. athletisch, kampfstark und hinten ziemlich sicher.

  2. #17
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Ja, gegen St. Pauli, zweite Liga, zu Hause.

    Daraus Schlüsse für das Pokalspiel zu ziehen, ist quatsch.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  3. #18
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.946
    Man muss sich mal klar machen, dass wir in neun Liga-Spielen zweimal gewonnen haben, und zwar gegen Union Berlin und Augsburg. Wie da ernsthaft jemand über Europa reden kann erschließt sich mir nicht. Heidenheim muss natürlich geschlagen werden ist jedoch ne passable unterschätzte Mannschaft, vor allem der Trainer ist top. Würde den gerne bei uns sehen post FK.

    Theo Gebr. hat sich nach den letzten gezeigten Leistungen definitiv nen Bankplatz verdient, gern auch gegen Mainz. Friedl war katastrophal gegen Leverkusen, ist aber alternativlos.
    Egal wer spielt, die nächsten beiden Spiele müssen zwingend gewonnen werden.

    Auf gehts SVW.

  4. #19

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.710
    Pavlenka
    TGS - Toprak - Veljkovic - Friedl
    Bargfrede
    M. Eggestein - Klaassen
    Bittencourt
    Rashica - J. Eggestein

    Sargent, Sahin und Groß mal ne Pause geben in der englischen Woche. Muss gg Heidenheim zuhause auch so reichen. Tippe auf ein enges und knappes Spiel, welches wir aber durch individuelle Qualität 3:1 gewinnen.

  5. #20
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Wird ein schweres Spiel. Heidenheim ist ein unbequemer Gegner und hat diese Saison erst ein Spiel auswärts verloren. Sie haben aber auch nur ein Spiel auswärts gewonnen. Wir müssen geduldig spielen, das Spiel breit machen und vorne unsere Chancen einfach nutzen und klare Verhältnisse schaffen. Was wir definitiv nicht tun sollten, ist es Ecken zu produzieren. Heidenheim wird insbesondere versuchen über Standards zum Erfolg zu kommen.

    Gleiche Aufstellung wie gegen Leverkusen und 3:0 gewinnen
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  6. #21
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.480
    Milos für Ömer, evtl. Lang für Theo, sonst wie am Wochenende gegen Leverkusen. 3:0 für uns, Pizarro wird eingewechselt und trifft. Yuya wird gegen Ende eingewechselt, um fürs Wochenende zu testen.

  7. #22

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.169
    ------------Pavlenka-------------
    TGS-----Toprak----Groß--Friedl
    ---------Bargfrede--Sahin-------
    J. Eggestein--Klaassen--Bittencourt
    -----------Sargent-------------

    Eigentlich würde ich noch Lang für Friedl bringen, Kohfeldt wird Friedl aber nicht rausnehmen. Er darf mind. noch im Pokal ran bevor er gegen Lang getauscht wird. Da gab es letzte Saison eine vergleichbare Situation. Meiner Meinung nach will Kohfeldt Friedl so nicht absägen.

  8. #23
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Toprak wird denke ich mal geschont und auch Osako wird wohl eher für den Notfall aufgehoben.

    ----------------Pavlenka
    TGS----Langkamp---Friedl---Lang
    -----------------Sahin
    ----------Megge---Klaassen
    --Bittencourt-----------Rashica
    --------------Sargent

    Friedl wird wohl trotzdem eher den LV geben, persönlich würde ich ihn aber lieber als IV sehen, er bringt dafür einfach vieles mit und hat auf LV einfach zu viele Defizite. Vielleicht rotiert man auch auch mal Maxi für seinen Bruder raus, wirkt einfach total überspielt.

  9. #24
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Ich rechne mit einem absoluten Krampfspiel. Ohne Gegentor geht es nicht! Tippe auf ein enges 2-1.

    Aufstellung:
    -------------------Pavlas-----------------
    ---Theo---Milos-----Grande--Friedl--
    -------------------Sahin------------------------
    ----Eggestein----------Klaassen-------
    ---------------------Leo------------------------
    -----Sargent--------------Rashica-------

    Rechne max. mit einer Änderung in der IV. Der ewige Groß wird weiter spielen... Osako, Bargfrede und Jeggestein kommen dann von der Bank. Wobei Bargfrede und Jeggestein max wieder 5 Minuten bekommen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #25
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Hoffe, Ömer wird weiter gebracht, um ihn in den Rythmus zu bekommen. Und auch über einen Osako-Einsatz würde ich mich freuen.
    Dafür würde ich unseren Besten der letzten Wochen Sahin und Klaassen eine Pause gönnen und Bargi mal von Beginn an bringen.

  11. #26

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Bakum
    Beiträge
    406
    Ja, ich denke auch, Toprak sollte auf jeden Fall drin bleiben. Allerdings würde ich gerne Veljkovic daneben sehen, um quasi eine Stamm- IV mit gelernten Innenverteidigern zu haben (kann evtl dann später bei Moisander - Rückkehr geändert werden). Eine Pause würde ich wegen der zuletzt mäßigen Leistungen höchstens Eggestein gönnen.

  12. #27

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Dass toprak drei Spiele in einer Woche macht, hat Kohfeldt doch bereits ausgeschlossen.

  13. #28

    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    478
    Aufstellung:
    -------------------Pavlenka-----------------
    -----Theo-------Milos-----Friedl-----Lang
    -------------------Sahin---------------------
    ----Eggestein----------Klaassen-------
    -----------------Bittencourt-----------------
    -----Sargent--------------Rashica-------


    Friedl hat mir auf Außen nicht besonders gefallen, daher IV.
    Alternativ auch Friedl komplett raus und Langkamp oder Toprak in die Startelf.

    Rest stellt sich von alleine auf. Hoffe, Osako kann schon wieder in der Schlussphase etwas Spielpraxis für Samstag sammeln.

  14. #29
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Die lieben es, die Großen zu ärgern. Das wird richtig schwierig.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  15. #30

    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Die lieben es, die Großen zu ärgern. Das wird richtig schwierig.


    Wir haben ja ebenfalls schon schlechte Erfahrungen mit Heidenheim gehabt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •