Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayer 04 Leverkusen

    12 24,00%
  • Remis

    10 20,00%
  • Sieg Werder

    28 56,00%
Seite 4 von 79 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1184

Thema: Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen - 26.10.2019 - 18:30 Uhr

  1. #46

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Pillen abwracken

  2. #47
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Groß ist unser bester Zweikämpfer mit 61%? Das ist aber nicht gut oder?

  3. #48
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.462
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Grosso statt Veljkovic kann ich sehr gut nachvollziehen. Groß spielt einen sehr starken Moisander-IV, genau dessen Qualitäten (beidfüßig, gutes Passspiel, Ruhe, Dribblings wenn möglich) imitiert er und das braucht das Team wohl auch zum Aufbau.
    Groß Aufbau ist zwar gut, aber bei weitem nicht so gut, wie du ihn hier machst, dazu war er in den letzten beiden Spielen in jedem Aspekt schlechter als Veljkovic. Am Ende hat Groß das zwar gut gemacht, dass ihm aber doch einiges zu einem Bundesligaspieler fehlt, hat man mehrmals gesehen, insbesondere wenn das Tempo mal schneller wurde und er Druck bekam oder auch in Situationen, in denen Werder hinten reingedrängt wurde. Veljkovic hat deutlich mehr individuelle Qualität und mehr Erfahrung auf diesem Niveau, jetzt einen besseren Drittligaspieler aufzustellen, macht einfach keinen Sinn, ähnlich wie bei Manneh damals, der gespielt hat, obwohl man bessere Stürmer gehabt hätte.
    Ich bin auch gespannt, dennoch ok für mich !

  4. #49
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Tote Hose ist aber nicht nur in der Pillenkiste. Hier ist auch noch nicht sooo viel los. Was los? Alle unterwegs? Es ist immerhin Spitzenspiel angesagt.

  5. #50
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.787
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Tote Hose ist aber nicht nur in der Pillenkiste. Hier ist auch noch nicht sooo viel los. Was los? Alle unterwegs? Es ist immerhin Spitzenspiel angesagt.
    Das war v.a. vor einer Woche ganz extrem. Verstehe ich auch nicht - zumal das Worum derzeit ja keine Serverprobleme hat. Vielleicht alle zum HSV konvertiert.

  6. #51
    Avatar von waerder
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.382
    Schönes Wetter halt. Was willst dir da ne Werder Niederlage antun
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)

  7. #52

    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    151
    STIMMUNG!!!
    Die klatschen wir weg, 1:0 durch Josh nach 10min.

  8. #53
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    6-2 oder 4-6.

    Wird Tore geben.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  9. #54
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.787
    Zitat Zitat von ProKohLfeld_winWin Beitrag anzeigen
    STIMMUNG!!!
    Die klatschen wir weg, 1:0 durch Josh nach 10min.
    Und in der 11. Minute wechselt Kohfeldt Veljkovic und Langkamp ein, so dass wir das 1:0 mit einer Sechserkette halten.

  10. #55
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Unser Gebre Selaschie

  11. #56
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Groß und Sahin. Hmpf.

  12. #57

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    3:2 Auswärtssieg

  13. #58

    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    151
    Wo muss ich unterschreiben?

  14. #59

    Registriert seit
    04.08.2015
    Ort
    Emden
    Beiträge
    4.662
    Moin

  15. #60

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Grosso statt Veljkovic kann ich sehr gut nachvollziehen. Groß spielt einen sehr starken Moisander-IV, genau dessen Qualitäten (beidfüßig, gutes Passspiel, Ruhe, Dribblings wenn möglich) imitiert er und das braucht das Team wohl auch zum Aufbau.
    Groß Aufbau ist zwar gut, aber bei weitem nicht so gut, wie du ihn hier machst, dazu war er in den letzten beiden Spielen in jedem Aspekt schlechter als Veljkovic. Am Ende hat Groß das zwar gut gemacht, dass ihm aber doch einiges zu einem Bundesligaspieler fehlt, hat man mehrmals gesehen, insbesondere wenn das Tempo mal schneller wurde und er Druck bekam oder auch in Situationen, in denen Werder hinten reingedrängt wurde. Veljkovic hat deutlich mehr individuelle Qualität und mehr Erfahrung auf diesem Niveau, jetzt einen besseren Drittligaspieler aufzustellen, macht einfach keinen Sinn, ähnlich wie bei Manneh damals, der gespielt hat, obwohl man bessere Stürmer gehabt hätte.
    Wie gut Milos hier plötzlich gemacht wird. Es ist noch nicht so lange her, da war der Tenor, dass man ihn so schnell es geht verkaufen sollte.

    Dass das ein Schlag ins Gesicht von Milos sein soll, ist kompletter Schwachsinn, ich denke dass es eine sehr knappe Entscheidung war und nur Kleinigkeiten pro Groß entschieden haben. Ich kann die Entscheidung gut nachvollziehen aufgrund der Konstanz auf gutem Niveau von Groß seit Wochen.

    Der Vergleich mit Manneh ist Blödsinn. Um es vorsichtig auszudrücken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •