Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2 11121322 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 610

Thema: Tatort - Das Sonntagsritual

  1. #166
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Joa, ich/wir fanden ihn auch ziemlich kacke, diesen Sonntag leider verschenkte Zeit. Hab immer gewartet, dass es endlich losgeht, da war schon eine Stunde rum.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  2. #167
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711

    War richtig mies!
    I'm going out to take over the world.

  3. #168

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Schade, leider. Ich mag Jannecke / Brix sehr. Good cop / good cop irgendwie.
    Von daher fällt es mir schwer, den gestrigen Tatort zu zerreissen. Als Spielfilm sicher ja recht gut aber mit dem Attribut Tatort eher schwach da null Spannung.
    Ohne die "Nebenhandlungen" Baustelle im Präsidium (und damit verbundenes Chaos) und Coaching wäre die Sache eigentlich in 20 Minuten erzählt gewesen.

  4. #169
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Jo. Das Ganze hätte man in 30 Minuten abwickeln können. Man hat ihn aber 1h in die Länge gezogen.

  5. #170
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.846
    Ich komme Frau Jannecke überhaupt nicht klar. Die Broich ist bei mir für die Rolle dusselige Oma-nervige Schwiegermutter programmiert, wie man sie aus anderen Filmen kennt. Im Grunde spielt sie ja die Rolle im Tatort ein Stückweit in diese Richtung, ich finde das fürchterlich.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  6. #171
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Endlich mal ein guter Tatort. Lohmeyer ist einfach ein genialer Schauspieler.

  7. #172

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Wieder ein guter Tatort gestern. Nichts überragendes aber gut.
    Vor allem auch gut umgesetzt die Anlehnung an die Identitären und die Posts von Wutbürger*innen und Trollarmeen.
    Schwach finde ich beim Team Gottingen nur den Plot mit dem "ich liebe den Mann meiner Kollegin". Das ist mir zu erzwungen und aufgesetzt.

  8. #173
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von El Patricio Beitrag anzeigen
    Wieder ein guter Tatort gestern. Nichts überragendes aber gut.
    Vor allem auch gut umgesetzt die Anlehnung an die Identitären und die Posts von Wutbürger*innen und Trollarmeen.
    Schwach finde ich beim Team Gottingen nur den Plot mit dem "ich liebe den Mann meiner Kollegin". Das ist mir zu erzwungen und aufgesetzt.
    Kann ich so unterschreiben.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  9. #174
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Fand ihn auch relativ solide. Besser als in den 2 Wochen zuvor

  10. #175

    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    804
    Das schlimmste Team, das aktuell am Start ist.

  11. #176
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von mary Beitrag anzeigen
    Das schlimmste Team, das aktuell am Start ist.
    Muss ich Dir fast Recht geben, mag die Furtwängler auch nicht so unbedingt. Die Fälle hingegen gefallen mir aber gut und dazu ermitteln sie in der schönsten Stadt
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  12. #177
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    mag Furtwängler auch gar nicht, aber das schlimmste Team ist für mich immer noch München. Auf die beiden komme ich gar nicht klar

  13. #178

    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    804
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    mag Furtwängler auch gar nicht, aber das schlimmste Team ist für mich immer noch München. Auf die beiden komme ich gar nicht klar
    Oh, die Münchener finde ich gar nicht so schlecht. Was stört Dich an denen?

  14. #179
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.192
    Das schlimmste Team ist Münster!

  15. #180
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mary Beitrag anzeigen
    Das schlimmste Team, das aktuell am Start ist.
    Muss ich Dir fast Recht geben, mag die Furtwängler auch nicht so unbedingt. Die Fälle hingegen gefallen mir aber gut und dazu ermitteln sie in der schönsten Stadt
    Eben letzteres ist entscheidend. Wobei ich so allmählich den Eindruck gewinne, dass die fast nur für das Gebiet um den Papendiek und das Iduna-Zentrum Außen-Drehgenehmigungen bekommen... Göttingen hat aber noch viele andere interessante Plätze.

    Edit: Was ich übrigens gestern amüsant fand, war, dass ausgerechnet das linke Göttingen als Stadt mit vielen organisierten Rechten herhalten musste.
    Geändert von BartS. (27.04.2020 um 13:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •