Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 198

Thema: Steinreich - Der Klemmbausteine-Thread

  1. #181
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.066
    Space und ich saßen am WE am Esstisch. Er hat nen X-Wing zusammengebaut und ich das Friends Central Perk.
    War lustig, Leia und Joey sind jetzt ein Paar, sie essen beide gerne Pizza.

    Machen wir bestimmt noch mal. Es wartet noch ein Friends Appartement, Mondlandung und noch andere Sachen.
    Lego hat dieses Jahr sehr sehr sehr viel Geld bekommen.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  2. #182
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.878
    Ich hab mir dieses Jahr voller Vorfreude wieder den Lego Adventskalender "Harry Potter" in der ersten Dezemberwoche geholt (der ist mir regulär zu teuer, gab 50% Rabatt).
    Habe erst nach dem Bezahlen und beim Herausgehen gemerkt, dass es der vom letzten Jahr ist. Den hatte ich leider schon
    Hab den dann gegen den "City" Kalender getauscht. Der ist ziemlicher Mist leider. Im Grunde inzwischen wie ein Lizenzthema, die Figuren darin sind quasi eigene Charaktere...und bisher leider wenige schöne Bausätze. Geschweige denn weihnachtliche. Alles eher aus Resten Kleinkram.

    Edith: wegen Spoiler Rest gelöscht
    Geändert von Voorhees (10.12.2021 um 10:39 Uhr)

  3. #183
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.166
    Ich hab den aktuellen Harry Potter-Kalender. Bisher find ich den ganz gut. Bin aber auch eher so an den Minifiguren interessiert. Die Teile sind gute Ersatzteillager für die anderen großen Lego-Sets.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #184
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.878
    Die HP finde ich insgesamt am besten neben Star Wars - natürlich auch wegen der Figuren - waren aber leider beide nicht mehr da. War aber auch echt spät dran dieses Jahr mit dem Kauf.

    Ich hätte meinen vorigen Beitrag als Spoiler markieren sollen...
    Geändert von Voorhees (10.12.2021 um 10:38 Uhr)

  5. #185
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.166
    Wenn ich noch in Star Wars-Lego Business einsteige kriege ich zu Hause denk ich Probleme Von HP dürfte ich ausser zwei bis drei sehr seltenen Sets alles mittlerweile haben. Auch die Minifiguren-Serie 1 und 2, die mittlerweile echt hoch gehandelt wird.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #186
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.878
    und auch alles aufgebaut?

  7. #187
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.166
    Ne nur meine Lieblingssets. Vieles steht sauber eingepackt im Karton in alucases auf dem Boden.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #188
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.528
    Ich bin bzgl. Lego leidenschaftlicher Marvel- und vor allem Spider-Man-Sammler. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft hat Lego jetzt natürlich ein richtiges Monster rausgehauen...

    https://www.lego.com/de-de/product/daily-bugle-76178

    Leider ist das Set ziemlich geil und über kurz oder lang werde ich es mir auf jeden Fall zulegen.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  9. #189
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Das gibts schon ein halbes Jahr
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #190
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Das gibts schon ein halbes Jahr
    Oh, echt? Asche auf mein Haupt

    Ich komme trotzdem nicht drumrum
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  11. #191
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.878
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ne nur meine Lieblingssets. Vieles steht sauber eingepackt im Karton in alucases auf dem Boden.
    Mit dem Traum, irgendwann ein Diorama bzw Landschaft zu bauen oder den fetten Reibach machen?

  12. #192

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    3772 Teile für 299€ ist für Lego-Verhältnisse ja schon unverschämt günstig.

    Immer noch (in meinen Augen) zu teuer, aber für Lego-Verhältnisse günstig.

  13. #193

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Welche Klemmbausteine könnt ihr denn empfehlen?
    Ich hab jetzt für Weihnachten (für die Kids ) mal eine Auswahl an Straßenplatten / Straßenschilder und "normale" Bausteine erworben, eins über Amazon und eins von Modbrix
    It's more fun when you don't give a fuck

  14. #194
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.166
    Zitat Zitat von Voorhees Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ne nur meine Lieblingssets. Vieles steht sauber eingepackt im Karton in alucases auf dem Boden.
    Mit dem Traum, irgendwann ein Diorama bzw Landschaft zu bauen oder den fetten Reibach machen?
    Beides. Ich war letztens schon versucht meine Minifguren Set 1 für 450 Euro zu verscheuern. Aber ich denke das Angebot wird noch besser. Hatte die mal günstig bei Ebay für 100 Euro geschossen.

    Die Sets sind aktuell halt wirklich dafür da weils geil aussieht. Hab die Winkelgasse gerade aufgebaut und die neuren zusammsteckbaren Sets wie große Halle, Peitschende Weite, Uhrenturm usw. Der Wertanstieg der Sammlung ist aber shcon echt krass. War sehr überrascht als ich mal bisschen rumgeschaut habe.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #195
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.878
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Beides. Ich war letztens schon versucht meine Minifguren Set 1 für 450 Euro zu verscheuern. Aber ich denke das Angebot wird noch besser. Hatte die mal günstig bei Ebay für 100 Euro geschossen.
    Vom Spielzeug zur stabilen Wertanlage (wobei die Preisdimensionen, die insbesondere Lego erreicht hat, kaum noch diejenigen von normalem Spielzeug sind). Im Grunde kann man bald jedes (Lizenzthemen-)Set kaufen, im Originalkarton ungeöffnet ein paar Jahre lagern und dann gut und teuer verkaufen. Und auch der Markt mit den Minifiguren ist krass.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •