Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Gunnar Sauer

  1. #16
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Hab ihn mal als Makler erlebt. Ruhiger, entspannter Sachwalter. Seine Knochen haben aber massiv gelitten.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #17
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Beckenbauer war Fan von ihm. Hat ähnlich wie Johnny Otten seine Karriere früh beendet, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

  3. #18
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Auch sehr geil, über Otto:"...hier fährt nur einer Porsche!" Stimmt - Beate

  4. #19

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.072
    Gerade die Situation zwischen Legat und Rehagel mit dem Porsche kann man sich wirklich schön bildlich vorstellen.

    Auch Thomas Wolters Süßigkeitenschrank, das Arztzimmer mit Cola und Aschenbecher und Aad de Mos der Bratseth und Neubarth nicht auseinanderhalten kann sind schon schöne Geschichten

  5. #20

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.783
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Gerade die Situation zwischen Legat und Rehagel mit dem Porsche kann man sich wirklich schön bildlich vorstellen.

    Auch Thomas Wolters Süßigkeitenschrank, das Arztzimmer mit Cola und Aschenbecher und Aad de Mos der Bratseth und Neubarth nicht auseinanderhalten kann sind schon schöne Geschichten
    Auch Beckenbauers "Des is a guter Spieler. Und des is a guter Spieler."

  6. #21
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Die feinen Spitzen gegen "Professor" Dutt und dessen "Mogn Mogn" ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #22
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Die feinen Spitzen gegen "Professor" Dutt und dessen "Mogn Mogn" ...
    Ich finde gar nicht, dass das "Spitzen" sind, sondern er beschreibt einfach nur zwei Tatbestände, an denen Dutt hier - auch - gescheitert ist.

  8. #23
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Kann man so sehen - man hätte darüber aber auch schweigen können. Zumal es Gunnar Sauer nicht mal mittelbar betraf...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •