Seite 109 von 171 ErsteErste ... 59 89 99 108109110119 129 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 2551

Thema: True Crime – der Reiz des Morbiden. Der kleine Worums – Kriminalist

  1. #1621
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Der hier sollte funktionieren

    https://blutspurencast.podigee.io/feed/mp3
    Tut er, vielen Dank.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #1622
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Gerne. War gar nicht so einfach, den zu finden. Musste mich da auch durchprobieren
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  3. #1623

  4. #1624

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Die Mordlust-Damen kann ich mir nicht anhören. Bin nach einigen Folgen ausgestiegen, zum einen, weil ich dieses permanente "Oh nein!" und "Oh Gott!" nicht ertragen konnte, wenn die jeweils andere eine Geschichte erzählte (als müsse man immer unterstreichen, wie furchtbar die Verbrechen sind), zum anderen, weil ich ihre Recherche teilweise nicht gut genug fand.
    Kann eigentlich nicht nachvollziehen, dass die so erfolgreich sind.
    Also ich kann nur für mich sprechen.. Ich finde die Stimmen der beiden sehr angenehm und sympathisch. Auch die Art der beiden sagt mir zu - Gendern, Triggerwarnung etc. befürworte ich.

    Aber das ist natürlich Geschmackssache und darüber braucht man nicht diskutieren. Kann mir auch gut vorstellen, dass die beiden zu einer günstigen Zeit angefangen haben.

    Die Reaktionen finde ich authentisch und meistens denke ich mir in dem Moment auch "Oh Gott...".

    Zu der Recherche kann ich nix sagen, da ich zu 100 % drauf vertraue dass die mir keinen Quatsch erzählen

    Die beiden Damen von Mord auf Ex finde ich hingegen total unsympathisch, erzählen manchmal privates Zeug bei dem ich einfach nicht zuhören kann und will. Auch die Erzählweise sagt mir gar nicht zu - viel zu locker und ohne jegliche Spannung.

    ABER im Großen und Ganzen ist es schon top, dass man eine so große Auswahl hat, dass man sich seinen Lieblingspodcast raussuchen kann und nicht alles hören muss

  5. #1625

  6. #1626
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Neulich noch nach Maddie gefragt, jetzt gibt es möglicherweise Neuigkeiten.

    Klick

  7. #1627
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Da bin ich gestern drauf gestoßen. Steht nicht viel drin, aber es gibt wohl zumindest neue Infos im Fall Frauke Liebs.

    Nach Doku über Frauke Liebs: Polizei bekommt neue Hinweise zu dem Cold Case
    Thomas Schaaf

  8. #1628
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Krass. Unfassbar interessanter, zugleich aber extrem frustrierender, Fall. Ich hatte mich eigentlich damit abgefunden, dass er nie eine Lösung finden würde. Wäre schön, wenn da noch was passieren würde.

  9. #1629
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Neue Folge kommt heute. Ich hatte ein paar Probleme beim Schneiden, sodass ich Daniel 3-4 Mal blöd in‘s Wort falle aber ich denke, damit kann man leben. Ich muss meine Skills dahingehend noch ausweiten.

  10. #1630

  11. #1631
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Setzt dein Hobby dir zu?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #1632
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Eher der Link, der sich hinter den Kotz - Emojies verbirgt.
    Aber ja, manchmal frage ich mich durchaus, ob das nicht ein überaus seltsames Hobby ist, das sich um Verbrechen an anderen Menschen dreht.

  13. #1633
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.411
    Kann ich euern Podcast auch in doppelter Geschwindigkeit hören? Beim Link finde ich weder was zu einstellen noch die Option zum Download.
    I would prefer not to

  14. #1634
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Das weiß ich, ehrlich gesagt, nicht. Download ist aber möglich. Nutzt du irgendeinen der gängigen Anbieter oder hast du nur den letzten Link hier genutzt?

  15. #1635
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.411
    Schab nur die Sig gedrückt.

    PS: Okay, grad auch auf podigee gefunden, da geht sogar 4x.
    Geändert von Jambo (23.01.2022 um 11:17 Uhr)
    I would prefer not to

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •