Seite 95 von 171 ErsteErste ... 45 75 85 949596105 115 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 2555

Thema: True Crime – der Reiz des Morbiden. Der kleine Worums – Kriminalist

  1. #1411
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Folge 3 geht übrigens heute um 13 Uhr online

  2. #1412
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #1413

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Wie oft wurdet ihr eigentlich schon gehört?
    Ich bin mitten in Folge 2,gefällt mir wieder gut
    Freut mich zu hören
    Ist auch meine Lieblingsfolge (Daniels ist Nr. 6).
    Bisher wurden wir von etwas über 300 Leuten gehört, was uns komplett flasht (und deutlich mehr ist, als wir uns so schnell erhofft hatten). Was aber noch viel abgefahrener ist: wir wurden bisher in 13 verschiedenen Ländern gehört.
    Wenn dir der Podcast gefällt, freuen wir uns natürlich auch über jegliche Weiterempfehlung und Mundpropaganda
    Eines dieser Länder ist Polen, nehme ich an?
    Diese Internationalität liegt sicher am worum, hier geistert ja der ein oder andere "Ex-Pat" rum.

    Finde es auch sehr angenehm Euch zuzuhören. Beide mit ruhiger Art und angenehmen Stimmen, keine Aufgedrehtheit, Affektiertheit, kein sich in den Vordergrund drängen oder krampfhaft auf lustig machen.
    Angenehme Typen, gute Rollenverteilung, unterhaltsamer Podcast. Folgenlänge finde ich auch angemessen.
    Mit Euch beiden könnte ich mir auch gut vorstellen, das ein oder andere Fläschchen Wein (oder auch andere Getränke) zu leeren.

  4. #1414
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Wein trinken können wir sogar noch besser, als über True Crime zu sprechen
    Danke für dein Feedback, das geht runter wie Öl

  5. #1415
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Die dritte folge hat mich genervt nicht wegen euch, aber wegen des doofen Motivs
    Unterstützt das worum

  6. #1416
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Es ist wirklich unglaublich, aus welchen Gründen manche Menschen morden.

  7. #1417
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Hallo, ich bin nicht mal zur ersten Folge gekommen
    Aber bald ist ja wieder Lockdown, dann habe ich Zeit.
    +++ No surprising news +++

  8. #1418
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Keine Angst, wir legen regelmäßig nach

  9. #1419

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Ich fands n bisschen witzig wie ihr über die heißen Tage gesprochen habt, und es heute früh beim Hören 3 Grad und Nieselregen hatte

  10. #1420
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Ich fands n bisschen witzig wie ihr über die heißen Tage gesprochen habt, und es heute früh beim Hören 3 Grad und Nieselregen hatte


    Ja, das ist der Nachteil daran, dass wir erstmal n paar Folgen vorproduzieren wollten. Ich glaube, die Aufnahme war irgendwann im Juni. Da war es ja nun auch relativ schön

  11. #1421
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich unglaublich, aus welchen Gründen manche Menschen morden.
    Ich stelle mir halt auch die Frage wie sie ins Auto des Ex-Freundes gelangt sein soll um das Medikament dort zu deponieren. Sie wird ja nicht mehr Zugriff (im Gegensatz zum Vater) auf die Schlüssel gehabt haben. Es gibt eine Facebook-Seite weihte Freilassung gefordert wird und ihre Anhönger sind von ihrer Unschuld überzeugt. Komische Geschichte auf jeden Fall. Und dass er (der Vater) ausgerechnet an dem Tag nicht da war wo das Zeug geliefert wurde ist auch höchst eigenartig.
    Unterstützt das worum

  12. #1422
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Da bleiben Fragen offen, ja. Daniel war ja auch nicht wirklich zufrieden und klar kann es genau so gut ihr Ehemann gewesen sein. Wie ich in der Folge sagte, die Indizien insgesamt sprechen - für mich - eher für Kaytlin. Das Medikament in Adams Auto zu verstecken dürfte kein so schweres Unterfangen gewesen sein. Sie ging in seinem Haus ein und aus, sicher auch während der Trauerphase, da lässt sich sowas doch prima einrichten. Wirklich sicher werden wir es allerdings wohl nie erfahren.

  13. #1423
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    :tnx: Hätte man, um ganz sicher sein zu können, nicht die angeleckte Briefmarke auf ihre DNA-Spuren untersuchen können? Oder geht sowas nur in Hollywood?
    Unterstützt das worum

  14. #1424
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Ne, das geht natürlich auch in der Realität. Die Briefmarke und die Gummierung des Umschlags wurden ja untersucht und es konnte nachgewiesen werden, dass beide von einer Frau abgeleckt wurden. Warum auf diesem Wege nicht der endgültige Beweis möglich war, kann ich nicht sagen.

  15. #1425
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Wie oft wurdet ihr eigentlich schon gehört?
    Ich bin mitten in Folge 2,gefällt mir wieder gut
    Freut mich zu hören
    Ist auch meine Lieblingsfolge (Daniels ist Nr. 6).
    Bisher wurden wir von etwas über 300 Leuten gehört, was uns komplett flasht (und deutlich mehr ist, als wir uns so schnell erhofft hatten). Was aber noch viel abgefahrener ist: wir wurden bisher in 13 verschiedenen Ländern gehört.
    Wenn dir der Podcast gefällt, freuen wir uns natürlich auch über jegliche Weiterempfehlung und Mundpropaganda
    Eines dieser Länder ist Polen, nehme ich an?
    Diese Internationalität liegt sicher am worum, hier geistert ja der ein oder andere "Ex-Pat" rum.

    Finde es auch sehr angenehm Euch zuzuhören. Beide mit ruhiger Art und angenehmen Stimmen, keine Aufgedrehtheit, Affektiertheit, kein sich in den Vordergrund drängen oder krampfhaft auf lustig machen.
    Angenehme Typen, gute Rollenverteilung, unterhaltsamer Podcast. Folgenlänge finde ich auch angemessen.
    Mit Euch beiden könnte ich mir auch gut vorstellen, das ein oder andere Fläschchen Wein (oder auch andere Getränke) zu leeren.
    PS.: Daniel sagt „ja zum Wein mit dem Worums Typen“ und ich bin eigentlich auch immer ganz gut zu sowas zu motivieren. Vielleicht ergibt sich das ja mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •