Seite 43 von 170 ErsteErste ... 23 33 42434453 63 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 2549

Thema: True Crime – der Reiz des Morbiden. Der kleine Worums – Kriminalist

  1. #631
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Muss ich auch noch schauen, habe aber von diversen Leuten ähnliche Reaktionen gehört.
    Ich bin nun wirklich nicht schnell zu schocken aber das Ding hat mich echt fix und fertig gemacht.

  2. #632

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Neben einer Vielzahl grandioser Reportagen hat das y-Kollektiv jetzt was zum Thema Kanibalismus veröffentlicht:

    https://youtu.be/-qvkVMRN0gs

    Trigger-Warnung, teils schwere Kost.

  3. #633
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Finde das sehr oberflächlich und nichtssagend. Vor allem die Fetischseite wird so gut wie gar nicht erörtert.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  4. #634
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Ich war auch enttäuscht.

  5. #635
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Muss ich auch noch schauen, habe aber von diversen Leuten ähnliche Reaktionen gehört.
    Ich bin nun wirklich nicht schnell zu schocken aber das Ding hat mich echt fix und fertig gemacht.
    Krass wie B. die Leute manipuliert hat. Und krass wie naiv die Eltern waren. Klar, andere Zeit. Aber so?

  6. #636
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Muss sagen, die Thematik bei der ich zuletzt ziemliches Unbehagen bekommen habe, handelte von sog. 411-Fällen.

  7. #637
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Muss ich auch noch schauen, habe aber von diversen Leuten ähnliche Reaktionen gehört.
    Ich bin nun wirklich nicht schnell zu schocken aber das Ding hat mich echt fix und fertig gemacht.
    Krass wie B. die Leute manipuliert hat. Und krass wie naiv die Eltern waren. Klar, andere Zeit. Aber so?
    Das ist ja noch nett ausgedrückt, die Naivität und Idiotie ist kaum zu ertragen. Wenn sich Opfer in Filmen so dumm verhalten, schalte ich i.d.R. genervt ab, hab ich hier jetzt nach knapp 2/3 Laufzeit ebenso. Als 12 jähriges Mädel diesen ganzen Alien Mist usw. zu glauben, erscheint mir auch nicht ganz normal. Kranke Story auf jeden Fall.
    Geändert von C.Harper (22.01.2021 um 20:09 Uhr)

  8. #638
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Muss ich auch noch schauen, habe aber von diversen Leuten ähnliche Reaktionen gehört.
    Ich bin nun wirklich nicht schnell zu schocken aber das Ding hat mich echt fix und fertig gemacht.
    Krass wie B. die Leute manipuliert hat. Und krass wie naiv die Eltern waren. Klar, andere Zeit. Aber so?
    Das ist ja noch nett ausgedrückt, die Naivität und Idiotie ist kaum zu ertragen. Wenn sich Opfer in Filmen so dumm verhalten, schalte ich i.d.R. genervt ab, hab ich hier jetzt nach knapp 2/3 Laufzeit ebenso. Als 12 jähriges Mädel diesen ganzen Alien Mist usw. zu glauben, erscheint mir auch nicht ganz normal. Kranke Story auf jeden Fall.
    Muss man leider so hart und direkt sagen. Ich fand auch jedes Mal, wenn alte Tonaufzeichnungen angespielt wurden, dass die Dame eher wie 4 klang und nicht wie 12. Vielleicht hatte die als Kind generell einen am Heft. Würde einiges erklären.

  9. #639
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich der (wahrscheinlich Mord) dieser Rebecca klärt. Finde den ganzen Fall äußerst merkwürdig und finds eigentlich unglaublich, dass der Schwager, der ja der Hauptverdächtige ist und gegen den eigentlich alles spricht, immer noch frei rumläuft.

    Mal gucken, wie lange die brauchen, bis die Leiche des Mädchen gefunden wird. Dass die noch leben könnte, ist ja ziemlich unwahrscheinlich bis ausgeschlossen. Auf jeden Fall alles sehr kurios.

  10. #640
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Kurios beschreibt es sehr gut, ja. Man kann sich definitiv nicht des Verdachtes erwehren, dass Schwager und Familie zumindest etwas wissen. Hoffentlich gibt es irgendwann ein Klärung und es ist nicht einer dieser Fälle der Kategorie Tanja Gräff oder Frauke Libs, die für immer ein Mysterium zu bleiben scheinen.

  11. #641
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Ist die Familie von Rebecca nicht sogar von der Unschuld des Schwagers überzeugt?

  12. #642
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Ist die Familie von Rebecca nicht sogar von der Unschuld des Schwagers überzeugt?
    Ja das wurde immer berichtet. Kann ich aber auch nicht verstehen. Er muss der Familie ja wenigstens irgendwie glaubhaft erklärt haben wo er mit dem Auto war, das bei dieser Videoerkennung erfasst wurde.

  13. #643
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Ist die Familie von Rebecca nicht sogar von der Unschuld des Schwagers überzeugt?
    Laut öffentlichen Aussagen, ja
    Wie gesagt, es wirkt auf mich immer als wüssten sie mehr, als öffentlich bekannt wurde, und zögen daraus ihre Gewissheit, dass der Schwager unschuldig ist.

  14. #644
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.686
    Jo, die "normale" Variante ist ja eigentlich die: Der Schwager kommt morgens betrunken nach Hause, seine Frau fährt zur Arbeit, er kommt auf die Idee es mal bei der Schwester "zu versuchen", die flippt aus, er erwürgt sie.
    Aus irgendeinem Grund glaubt die Familie aber offenbar überhaupt nicht an diese Möglichkeit bzw weiss (?), dass es nicht so war.
    Zumindest schwer nachvollziehbar, dass der Schwager "einfach so" diese Glaubwürdigkeit der Familie erlangt hat, er müsste schon ein manipulatives Genie sein, und die Familie maximal leichtgläubig.
    Ich weiss, es ist makaber zu spekulieren weil es um den schrecklichen Tod einer jungen Frau geht, dennoch: für vorstellbar halte ich folgendes Szenario: Es war ein Schwesternstreit der in einem Unfall mündete. Nicht wenig Schwestern können sich (ich habe 3 und weiss wovon ich spreche) schon auch mal so in die Haare geraten, dass es sogar körperlich wird, hartes wegschubsen etc. Rebecca fällt unglücklich und lebt nicht mehr. Morgens wird der Schwager miteinbezogen, die Frau ist der Überzeugung einen Mord bzw Totschlag begangen zu haben, und dafür Jahre ins Gefängnis zu müssen. Er denkt nicht klar, und man beschließt, keine Polizei - Rebecca muss verschwinden. Er kümmert sich darum.
    Würde zumindest den Zusammenhalt der Familie erklären. Alle wissen, der Schwager war es nicht, es war die eigene Tochter und zudem nach eigener Vorstellung ein Unfall, glaubt aber nicht daran, dass die ohne Gefängnis davon käme.

  15. #645
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.732
    Oder sie kennen das Alibi des Schwagers. Der evtl. „nur“ ein Dealer ist und da an der Grenze seine Ware bekommt. Auf jeden Fall komisch, dass dort in den fraglichen Seen und Wäldern keine Leiche gefunden wurde. Und wie wurde sie transportiert, im Auto ohne alles vollzubluten? Haus wurde doch bestimmt forensisch untersucht, aber kein Tatort, zumindest kein Blut etc.? Wäre mit erwürgen zu erklären. Der Fall ist schon seltsam insgesamt,- man kennt auch nicht die ganze Story, wie CJ sagt, können da auch gerne mal mehrere involviert sein, die sich dann decken.

    E: das Ding wird nicht mehr aufgeklärt mMn. Sonst hätte schon jemand geplappert, wenn er gewollt hätte...
    Geändert von schnieklas (22.01.2021 um 23:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •