Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eintracht Frankfurt

    9 14,29%
  • Remis

    22 34,92%
  • Sieg Werder

    32 50,79%
Seite 81 von 81 ErsteErste ... 31 61 71 8081
Ergebnis 1.201 bis 1.208 von 1208

Thema: Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen - 06.10.2019 - 18:00 Uhr

  1. #1201
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Kurzer Blick ins Eintrachtforum....
    Ein Beitrag ist mir ins Auge gefallen, wo ich mir nur dachte, Freunde ihr wisst wohl nicht mehr was ihr bis vor 2 Jahren selbst noch abgeliefert habt:
    "Schade, dass Feinde des Fußballs wie Werder Bremen am Ende mit einem Punkt belohnt werden."
    Exakt das gleiche habe ich beim Spiel SVW - SGEkelhaft letztes Jahr auch gedacht.

  2. #1202
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Ich fand ja
    Dortmund spielt gegen Frankfurt und Bremen 2:2.
    Wie sollte da das Duell zweischen Frankfurt und Bremen auch anders enden als 2:2
    am besten - da ist was dran.

  3. #1203
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.732
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Ich fand ja
    Dortmund spielt gegen Frankfurt und Bremen 2:2.
    Wie sollte da das Duell zweischen Frankfurt und Bremen auch anders enden als 2:2
    am besten - da ist was dran.
    Hobscht du etwa den wampir?

  4. #1204
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Frankfurts Flanken waren doch dermaßen ungefährlich. Ich erinnere mich an eine gute Kopfball Chance nach einer Flanke (Silva war es glaube ich, xG von 0,15) und der Chance von Kamada, die zwar in sehr aussichtsreicher Position aber de facto unmöglich zu verarbeiten war. Und wenn das das Ergebnis von 50 flanken ist, ja Herr Gott noch mal, dann lass sie halt 70 oder 80 mal flanken.
    Was zum Fick?!

    Guck dir nochmal die Highlights an:

    https://www.youtube.com/watch?v=3oPBd3desT4

    in fast jeder Szene ein verlorenes Kopfballduell oder ein Ball, der nicht gescheit per Kopf geklärt wird.

  5. #1205

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Und Frankfurt bringt davon zwei Kopfbälle aufs Tor. Man kann das jetzt sicherlich mit Unvermögen derer Stürmer erklären aber sowohl Silva als auch Pacencia sind in meiner Erinnerung eigentlich relativ kopfballstark. Logisch erkläre wäre dabei für mich, dass sie zwar zum Kopfball gekommen sind aber eben so entscheidend dabei gestört wurden, dass sie nicht kontrolliert abschließen konnten.

    Bin übrigens allgemein der Meinung, dass diese Art des flügellastigen Spiels mit „Flanken auf gut Glück“ extrem ineffizient ist. Auch wenn man einen Bas Dost oder Luca Toni vorne drin hat. Das spiegeln eben auch die von mir aufgeführten xG von Frankfurt „Chancen“. Waren sehr viele, ja. Aber fast alle nicht zwingend.

  6. #1206
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Allgemein bin ich auch kein Fan vom Flankenschlagen im Jahr 2019. Obwohl mich da Füllkrug schon positiv überrascht hat diese Saison.

    Aber bei uns ist das momentan einfach hinten extrem schwach, natürlich v.a. wegen der Verletzten. 7 Kopfballgegentore in 7 Spielen ist schon sehr bedenklich. Aber es geht ja nicht nur darum, ob ein Tor fällt, sondern auch wie du hinten rauskommst und wenn du kein Kopfballduell gewinnst und da jedes Mal beim Klärungsversuch ein Chaos entsteht, kannst du auch nicht sauber aufbauen.

  7. #1207

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.452
    Spricht das heutige Ergebnis jetzt für uns oder gegen Leverkusen?

  8. #1208
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von TobyHagen Beitrag anzeigen
    Spricht das heutige Ergebnis jetzt für uns oder gegen Leverkusen?
    Das kann ich dir am Samstag in acht Tagen (Stichtag für den Großen Preis) sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •