Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Borussia Dortmund

    21 31,82%
  • Remis

    23 34,85%
  • Sieg Werder

    22 33,33%
Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10 40 50 5960
Ergebnis 886 bis 894 von 894

Thema: Spieltagsthread: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen - 28.09.2019 - 18:30 Uhr

  1. #886
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ech0_sj Beitrag anzeigen
    Signal Iduna Park und man hört nur Werder Fans
    Standard. Völlig überbewertetes Operettenpublikum.
    Hmmm sehe ich anders. Die gelbe Wand ist schon krass wenn sie richtig in Action ist.
    die gelbe wand ist allerdings meistens nur dann richtig in action, wenn dortmund gewinnt.
    Es war zu sehen, dass die gelbe Wand anfeuert, aber nicht zu hören. Da hat Sky die Mikros mal wieder zu gemacht.
    Ich war im Stadion und kann bestätigen das der Auftritt der gelben Wand genauso trist war wie das Wetter gestern.



    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen das ich immens stolz auf die truppe bin.

  2. #887

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.532
    Ich freue mich immer noch saumäßig

  3. #888
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Ich hatte nicht viel erwartet, aber auf was zählbares gehofft. Bin mega zufrieden mit der Truppe, gestern. Geiles Spiel geliefert.

  4. #889
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.214
    Eine grosse Medienhochburg ist Hamburg.
    Noch Fragen?

  5. #890
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von painkiller Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ech0_sj Beitrag anzeigen
    Signal Iduna Park und man hört nur Werder Fans
    Standard. Völlig überbewertetes Operettenpublikum.
    Hmmm sehe ich anders. Die gelbe Wand ist schon krass wenn sie richtig in Action ist.
    die gelbe wand ist allerdings meistens nur dann richtig in action, wenn dortmund gewinnt.
    Es war zu sehen, dass die gelbe Wand anfeuert, aber nicht zu hören. Da hat Sky die Mikros mal wieder zu gemacht.
    Ich war im Stadion und kann bestätigen das der Auftritt der gelben Wand genauso trist war wie das Wetter gestern.



    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen das ich immens stolz auf die truppe bin.
    Modefans halt . War schon immer so !

  6. #891
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.950
    Kann ich auch bestätigen.
    War das erste mal bei denen in Stadion, und das war echt schwach von der Südtribüne.
    Die letzten 10 Minuten hat man nur unsere Fans gehört.
    Bei dem Spielstand und dem Spielverlauf wäre das Weserstadion explodiert.

  7. #892

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Insgesamt ein immens wichtiger Punkt auch und vor allem für die Moral. Friedl gefühlt mit seinem besten Spiel für uns wobei ich hier auch besonders Milot hervorheben möchte. Friedl konnte sich mehr auf die Defensive konzentrieren, da Milot die linke Offensive bearbeitet hat. Friedl hätte defensiv bestimmt noch besser spielen können, musste jedoch häufig gegen zwei Dortmunder verteidigen da Davy "geschlafen" hat.

    Der Punkt ist verdient, mit etwas Glück hätten es auch drei werden können mit etwas Pech aber auch keiner. Daher alles super. Josh hat auf mich auch einen guten Eindruck hinterlassen. Kluge Pässe und hat die Verteidigung in einigen Situationen vor Schwierigkeiten gestellt. Und mit Goller werden wir noch viel Spaß haben. Er muss ähnlich wie Milot zu Beginn noch körperlich zulegen aber technisch ist das teilweise schon ganz stark. Der Ball klebte teilweise am Fuß! Feiner Kicker
    Mit etwas abstand, quelle, mässiger stream.
    Bin voll bei dir bzgl josh und goller. Fand das josh für die starke leistung(inkl scorer) in der bewertung zu kritisch gesehen wurde.
    Friedl war on fire in vielen szenen, aber gg die flanken allein gg 2 verteidigen klappt halt nicht.
    Beim 2.gegentor sieht man deutlich an seinen gesten das er sich allein gelassen fühlte!
    Kann dann nur versuchen nicht ganz ausgespielt zu werden und die flanke verzögern, damit hilfe kommt.
    Kam aber nicht und dann hat es eingeschlagen.
    Wüsste gerne von einem der taktikexperten hier, ob dieses häufig aussen eher in unterzahl sein
    und flanken zulassen der taktik das zentrum ganz dicht zu machen(was gut geklappt hat) geschuldet war,
    oder man es besser verteidigen wollte/muss, weil wir gg kopfbälle ja offensichtlich anfällig sind...?
    Wort zu davy, ich find ihn gerade top, neben nuri im mittelfeld.
    Der geht echt voran und haut sich in alles rein und strahlt sogar noch torgefahr aus(was maxi gerade noch fehlt).
    Dabei verliert er auch mal nen ball, oder wie beim 2. tor, steht er falsch? Oder geht das nicht auf ihn?

    Wichtiger punkt!
    Gefühlter sieg! Für mich zumindest.
    Gg die eintracht nochmal über den kampf kommen, dann neu einspielen und nach der pause sehen wir das werder
    der 2. halbzeit von dortmund öfter mal

  8. #893
    Avatar von Heidi
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    133
    @zwerg: Tobias Escher hat für die Deichstube eine -für mich- schlüssige Analyse geschrieben. Sinngemäß war es demnach der Plan den BVB in die Halbräume zu bekommen (Halbraumflanken gelten als recht ungefährlich und Doofmund kann eh keine Kopfballtore ). Davy hatte wohl die Hauptaufgabe Witsel gemeinsam mit Rashica zu doppeln (und fehlte dann natürlich dort außen einige Male). Insbesondere Davy kommt in der Analyse sehr gut weg, das hatte ich auch so gesehen, wobei ich mir diese völlig unbedrängten Halbfeldflanken nicht so recht erklären konnte.
    Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass derart unbedrängte Flanken sicherlich nicht der Plan war (wie Kohfeld ja auch andeutete)
    hektischamecktisch

  9. #894

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
    @zwerg: Tobias Escher hat für die Deichstube eine -für mich- schlüssige Analyse geschrieben. Sinngemäß war es demnach der Plan den BVB in die Halbräume zu bekommen (Halbraumflanken gelten als recht ungefährlich und Doofmund kann eh keine Kopfballtore ). Davy hatte wohl die Hauptaufgabe Witsel gemeinsam mit Rashica zu doppeln (und fehlte dann natürlich dort außen einige Male). Insbesondere Davy kommt in der Analyse sehr gut weg, das hatte ich auch so gesehen, wobei ich mir diese völlig unbedrängten Halbfeldflanken nicht so recht erklären konnte.
    Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass derart unbedrängte Flanken sicherlich nicht der Plan war (wie Kohfeld ja auch andeutete)
    Danke! habs gefunden.
    Klingt irgendwie schlüssig was er schreibt.
    Zaubern kann auch davy nicht und wenn er witsel auf den füssen stehen soll und selber
    beim umschalten unser schlüssel nach vorne ist, dann kann er nicht immer doppeln, wenn
    die dortmunder mit 2 mann aufm flügel auftauchen.
    Klar macht götze kaum kopfballtore und das was er macht muss lang verhindern(denke er hat sich verschätzt).
    Trotzdem haben wir schon so viele tore nach flanken/ecken gefangen..
    Das war ja auch keine flanke aus der halbposition sondern recht weit von vorne.
    Eigentlich müsste man nach dem lesen so einer analyse das spiel nochmal kucken....
    Aber so weit reicht es dann doch nicht(bei mir)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •