Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    32 53,33%
  • Remis

    7 11,67%
  • Union Berlin

    21 35,00%
Seite 75 von 76 ErsteErste ... 25 55 65 747576 LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1131

Thema: Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen - 14.09.2019 - 15:30 Uhr

  1. #1111

    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Sportschau ignoriert die Szene mit dem Berliner Handspiel ebenfalls und kommentiert noch mit "ansonsten ist in HZ 1 nichts erwähnenswertes mehr passiert".
    Hat jemand nen Link wo man die Szene sehen kann? Kam in der Konferenz gar nicht vor.
    (Das dürfte doch nicht gegen das Stream-Verbot verstoßen, oder? Sonst bitte löschen)

  2. #1112
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.555
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cinoh Beitrag anzeigen
    Immerhin bestätigt sich dass die, 2 verlorenen Spiele, im Verhältnis zu den 2 Siegen besser ist als 3-4 unentschieden. Die auch drin gewesen wären
    Das sagen sich offenbar auch andere Vereine, denn interessanterweise sind wir nur Neunter. Okay, das liegt v.a. am Torverhältnis.
    8 Tore in 4 Spielen ist nicht schlecht... 9 Tore in 4 spielen zu bekommen ist beschissen... aber heute immerhin nur eins und das mit Flickentepich Verteidigung.
    Nächstes Spielen kämpfen und sehen was bei rumkommt.

  3. #1113

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    aber heute immerhin nur eins und das mit Flickentepich Verteidigung.
    Lag aber vor allem am Gegner, würde ich sagen - die haben fussballerisch fast nichts auf den Platz gebracht (ähnlich wie wir) und aus ihrem vielen, vielen Platz über unsere rechte Seite nichts gemacht. Da waren oft alle Tore offen.
    Wir haben durch 2 Standards gewonnen, anders ging das heute auch einfach nicht. Hätte aber jederzeit andersrum ausgehen können.

  4. #1114
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Das Spiel war so wild, dass man das genau so gut verlieren kann.
    Heute hatten wir etwas mehr Glück.

  5. #1115
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Bleibe bei meiner Aussage vorm Spiel: Man muss sich jetzt halt mit allen Mitteln irgendwie zu Punkten quälen und die Zeit überbrückt kriegen, bis sich die Verletzungsmisere wieder etwas entspant hat. Bin mit den 3 Punkten mehr als zufrieden und die Art und Weise, wie sie zu Stande gebracht wurden, ist mir ziemlich wurscht.

  6. #1116

    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    256
    Finde Urs Fischers Aussage in der PK auch ein bisschen schlecht. So in Richtung: Werder wollte nur noch diskutieren in HZ 2...

  7. #1117
    Avatar von Gröön un witt siet '81
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    738
    Uff...3 Punkte, das zählt

    Man kann über den Schiri meckern, aber was hier für Beleidigungen teilweise rausgehauen werden....ein Niveau unter aller Sau. Wie gesagt teilweise.

    Leute, kommt mal runter und atmet erstmal durch, bevor so ein Mist dabei rauskommt. Immerhin, je später die Kommentare, desto gemäßigter und überlegter. Und trotzdem kritisch. Geht also auch.
    Mein täglich Fleisch gib mir heute.

  8. #1118
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Chacoral Beitrag anzeigen
    Finde Urs Fischers Aussage in der PK auch ein bisschen schlecht. So in Richtung: Werder wollte nur noch diskutieren in HZ 2...
    Naja, er sprach von den letzten 10 Minuten und er hat nicht explizit Werder genannt sondern dass „hauptsächlich diskutiert wurde und kaum noch Fussball gespielt wurde“.

    Für mich klang das so als rege er sich auch darüber auf dass seine Spieler sich überhaupt in die Diskussionen verwickeln ließen.
    ✌︎ ☮︎

  9. #1119

    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    310
    Ich find heute warn wir auch mal clever und ein bisschen garstig, so wie man eben sein muss, wenn nicht alles nach Plan läuft, aber man sich trotzdem so hohe Ziele steckt. Was mir sehr gut gefallen hat: alle Mann hinten bei den gegnerischen Standards, sehr clever, denn aus dem Spiel waren die Berliner mit Ausnahme der Schlussphase aber sowas von ungefährlich! Dann das Füllkrug-Tor, das ist einfach so dermaßen erfrischend wie er die Dinger reinprödelt. Dann so die kleinen Dinge: Sahin gewinnt ein Foul in einer Situation, in der er eigentlich niemals eins bekommen kann, aber er einfach die internationale Klasse und Abgezockheit hat gegen ein bisschen grüne Gegner so was zu ziehen. Sahin überhaupt sehr gut, dass er Rot kriegt isn Witz. Mit Groß und Theo ein in der IV einen Auswärtssieg zu holen, ich glaub am Ende wird das noch sehr wertvoll werden!

  10. #1120
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von qwertz Beitrag anzeigen
    Ich find heute warn wir auch mal clever und ein bisschen garstig, so wie man eben sein muss, wenn nicht alles nach Plan läuft,...


    ...Dann so die kleinen Dinge: Sahin gewinnt ein Foul in einer Situation, in der er eigentlich niemals eins bekommen kann, aber er einfach die internationale Klasse und Abgezockheit hat gegen ein bisschen grüne Gegner so was zu ziehen.
    Fand uns heute auch „cleverer“ oder auch „abgezockter“.
    Pizarro hat dann auch noch mal so nen Freistoss rausgeholt, ähnlich wie Sahin.
    Der erste Elfer gehört da wohl auch noch mit rein.
    Alles nicht sympathisch sondern eher’n bisschen dreckig. Ich hoffe einfach das wir nicht zu oft zu diesen Mitteln greifen müssen, aber gut zu wissen dass wir‘s können
    ✌︎ ☮︎

  11. #1121
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.312
    Ich denke, in der aktuellen Situation kann man es Werder doch wohl mal nachsehen, wenn man ein Spiel mal etwas "dreckiger" führt. Zumal ich uns letzte Saison auch manchmal zu lieb fand, so sympathisch das auch ist. Ich denke, dass das mit einem kleineren Lazarett auch wieder anders aussehen wird.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  12. #1122
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Ich denke, in der aktuellen Situation kann man es Werder doch wohl mal nachsehen, wenn man ein Spiel mal etwas "dreckiger" führt. Zumal ich uns letzte Saison auch manchmal zu lieb fand, so sympathisch das auch ist. Ich denke, dass das mit einem kleineren Lazarett auch wieder anders aussehen wird.
    Ich sach ja, gut zu wissen dass wir‘s können.
    Am letzten Spieltag lag die 1. Gelbe für Liechtsteiner auch eher an Klaassen als an Liechtsteiner und wer weiß wie‘s ohne die ausgegangen wäre.
    ✌︎ ☮︎

  13. #1123
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.312
    In Maßen eingesetzt ein wirkungsvolles Mittel, solange man dabei nicht vergisst, um was es in einem Fußballspiel geht.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  14. #1124
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Ich denke, in der aktuellen Situation kann man es Werder doch wohl mal nachsehen, wenn man ein Spiel mal etwas "dreckiger" führt. Zumal ich uns letzte Saison auch manchmal zu lieb fand, so sympathisch das auch ist. Ich denke, dass das mit einem kleineren Lazarett auch wieder anders aussehen wird.
    Ich sach ja, gut zu wissen dass wir‘s können.
    Am letzten Spieltag lag die 1. Gelbe für Liechtsteiner auch eher an Klaassen als an Liechtsteiner und wer weiß wie‘s ohne die ausgegangen wäre.
    Wir haben dazu gelernt. Bei Hertha haben wir letztes Jahr nicht dagegen
    gehalten.

  15. #1125
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.261
    Zitat Zitat von Chacoral Beitrag anzeigen
    Finde Urs Fischers Aussage in der PK auch ein bisschen schlecht. So in Richtung: Werder wollte nur noch diskutieren in HZ 2...
    Urs Fischer is n Schweitzer. Wenn's hart auf hart kommt dann sind die die ersten, die das Hasenpanier ergreifen. Rumknüppeln lassen und dann den beschwerde-fidi rausnehmen? Union und sein Trainer sind eisern Wurst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •