Seite 41 von 864 ErsteErste ... 21 31 40414251 61 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #601
    Menellri
    Gast
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Dabbur?

    Dabbur? Nie von ihr gehört
    Und wenn, dann nur von Menellri
    _ _

  2. #602
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Dabbur?

    Dabbur? Nie von ihr gehört
    Und wenn, dann nur von Menellri
    _ _
    I'm going out to take over the world.

  3. #603
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.991
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Dabbur?

    Dabbur? Nie von ihr gehört
    Und wenn, dann nur von Menellri
    _ _
    Ich wäre gerne in dem Paraleluniversum in dem Di Santo sich vorher verzieht und wir ihn statt AronJo geholt hätten.

  4. #604
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Der Plan war ja Ziyech zu Ujah, Di Santo. Das wäre brutal gewesen. Als Di Santo dann so plötzlich ging, kam AronJo. Schade, dass der immer kaputt war. Ich glaube, der hätte uns viel Spaß machen können.

  5. #605

  6. #606
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Alle Jahre wieder die Griechenland-Gerüchte.

  7. #607
    Avatar von bulldocks
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Perle am Teutoburger Wald
    Beiträge
    529
    Jetzt nur mal angenommen wir würden im Winter Rashica für 30 Mio nach England verkaufen, wäre man bei Soucek handlungsfähig plus einen eventuellen Ersatz (womöglich wieder ein Perspektivspieler wie einst Rashica).
    Bin mir irgendwie sicher das uns 1-2 Spieler in der Winterpause verlassen werden. Zudem werden mit Sicherheit Infos durchsickern, wer Bremen am Ende der Saison verlassen wird. Bin da mal gespannt was passiert... Könnte mir sogar vorstellen, das man im Winter versucht, Kruse zurück zu holen... So ein Transfer würde zu Baumann passen...

  8. #608

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von bulldocks Beitrag anzeigen
    Jetzt nur mal angenommen wir würden im Winter Rashica für 30 Mio nach England verkaufen, wäre man bei Soucek handlungsfähig plus einen eventuellen Ersatz (womöglich wieder ein Perspektivspieler wie einst Rashica).
    Bin mir irgendwie sicher das uns 1-2 Spieler in der Winterpause verlassen werden. Zudem werden mit Sicherheit Infos durchsickern, wer Bremen am Ende der Saison verlassen wird. Bin da mal gespannt was passiert... Könnte mir sogar vorstellen, das man im Winter versucht, Kruse zurück zu holen... So ein Transfer würde zu Baumann passen...
    Erstmal schließt Rashica sowie sein Berater ein Wechsel im Winter aus. Darüber hinaus wäre es absolut fahrlässig aus Bremer Sicht im Winter den einzig zuverlässig scorenden Offensivspieler abzugeben, egal zu welcher Summe. Drittens sehe ich Soucek im Moment nicht als Verstärkung für uns an, dass Bargfrede auf der Bank sitzt und sahin spielt liegt zu einem nicht unerheblichen Teil daran, dass wir ihn brauchen um den Ball ins letzte Drittel zu bekommen; eine Aufgabe, die mit Bargfrede oder Soucek im DM einer der beiden Achter übernehmen müsste, die ich persönlich beide fürweitgehend ungeeignet halte dies zu tun. Drittens halte ich es für sehr fragwürdig, ob Soucek im Winter überhaupt zu haben ist. Mich persönlich würde es sehr wundern, wenn er im Sommer den Vertrag um fünf Jahre mit einer bereits im Winter greifenden AK verlängert hätte. Nur um ihn wehrend der CL- Gruppenphase dabei zu haben, hätte man mMn einfacher haben können. Darüber hinaus ist nicht einmal gesichert, wie hoch diese AK liegt. Woran ich mich erinnere ist, dass es mindestens 15mio sein sollen. Und damit kommen wir zum letzten Punkt. Ich bezweifle sehr stark dass wir bei dem Abgang von Rashica, unabhängig davon ob im Winter, im Sommer oder erst nächstes Jahr, den Großteil der Ablöse in einen anderen Mannschaftsraum als die Offensive investieren werden. 15-20mio für einen Offensivspieler als Ersatz glaube ich dran. 15-20mio für einen DM, ZM, IV oder AV halte ich für ausgeschlossen.

    Soucek könnte noch mal interessant werden, falls einer unserer ZM für um die 30mio wechselt. Zum einen weil dann Geld im MF frei wird und zum anderen, weil man das spielerische Vakuum, dass Sahin bei aufstellen von Soucek hinterlassen würde, so auf einer der beiden freiwerdenden ZM Positionen geschlossen werden könnte.

  9. #609
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Schließlich und endlich dürfte das Kapitel „Kruse“ zu 99% beendet sein.

  10. #610
    Menellri
    Gast
    Ich glaube nicht, dass Soucek jemals hier aufschlagen wird. Der sieht sich selbst bei nem viel größeren Verein und Prag erst Recht. Ohne Europa und richtig Asche sehe ich da keine Chance.

  11. #611
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Soucek jemals hier aufschlagen wird. Der sieht sich selbst bei nem viel größeren Verein und Prag erst Recht. Ohne Europa und richtig Asche sehe ich da keine Chance.
    Prag ist kein armer Verein und ich glaube er verdient dort nicht weniger als das was er hier verdienen würde. Die Einnahmen aus der CL sind ja auch noch da. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er dauerhaft bei Prag bleibt und mit seinem Leben dort zufrieden ist. Er ist in der Heimat, er kennt die Kultur und Prag ist schlussendlich eine wunderschöne Stadt. Mein Tipp: er bleibt dort noch sehr lange.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  12. #612
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://sport1.oslobodjenje.ba/repre...z-kluba/173239

    Kielces Kapitän Adnan Kovacevic (26/IV) hat seinen Abschied (am Saisonende) angekündigt. Werder wurde bereits vor zwei Jahren mit ihm in Verbindung gebracht und wird im Artikel wieder erwähnt.

  13. #613

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Also ich habe Soucek in letzter Zeit öfter beobachten können und schätze ihn jetzt als nicht so stark, wie er hier gemacht wird. Vor allem im Aufbau hat er öfters mal Probleme, dafür gewinnt er gefühlt 100% der Kopfballduelle ... sicherlich ist er ein guter, aber er dürfte unter gewissen Umständen für und machbar sein.

  14. #614

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Der Plan war ja Ziyech zu Ujah, Di Santo. Das wäre brutal gewesen. Als Di Santo dann so plötzlich ging, kam AronJo. Schade, dass der immer kaputt war. Ich glaube, der hätte uns viel Spaß machen können.
    Ist das so gewesen mit Ziyech? Da hab ich noch nie von gehört/gelesen.

  15. #615
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Der Plan war ja Ziyech zu Ujah, Di Santo. Das wäre brutal gewesen. Als Di Santo dann so plötzlich ging, kam AronJo. Schade, dass der immer kaputt war. Ich glaube, der hätte uns viel Spaß machen können.
    Ist das so gewesen mit Ziyech? Da hab ich noch nie von gehört/gelesen.
    Damals von einem Bekannten gehört, der immer wieder mal was mitbekam und keine Laberbacke ist. Ich meine auch, dass damals kurz über ein Interesse spekuliert wurde (Kicker?) das zerschlug sich dann aber weil Di Santo nen Schuh gemacht hat und sich das Suchprofil änderte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •