Seite 53 von 864 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #781

    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    203
    Mir ist es fast schon egal wer kommt, falls wer kommt.
    Viel wichtiger empfinde ich es, dass wer auch immer kommt, dann aber auch zum Trainingsstart da ist, um sich mit dem Team vertraut zu machen!

  2. #782
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Ich weiß Max Meyers Position ist besetzt. Aber wär schon eine dieser Gelegenheiten...

  3. #783
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von Yudas Beitrag anzeigen
    Mir ist es fast schon egal wer kommt, falls wer kommt.
    Viel wichtiger empfinde ich es, dass wer auch immer kommt, dann aber auch zum Trainingsstart da ist, um sich mit dem Team vertraut zu machen!
    Also lieber eine Gurke zu Weihnachten als ein guter Spieler Ende Januar? Da bin ich nicht bei Dir.

  4. #784
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Yudas Beitrag anzeigen
    Mir ist es fast schon egal wer kommt, falls wer kommt.
    Viel wichtiger empfinde ich es, dass wer auch immer kommt, dann aber auch zum Trainingsstart da ist, um sich mit dem Team vertraut zu machen!
    Also lieber eine Gurke zu Weihnachten als ein guter Spieler Ende Januar? Da bin ich nicht bei Dir.
    Ich auch nicht und dafür ist Baumann zum Glück auch nicht bekannt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man sich mit ein paar Spielern grundsätzlich einig ist. Dazu gehören sicher Bentaleb, Gregoritsch und ggf. Stöger. Für den Sommer hoffe ich, dass man sich ernsthaft mit Agu und Dorsch (beim Celtic Gerücht wurde über eine AK von 3,2 Mio bereits im Winter gesprochen) aus der 2. Liga auf dem Zettel hat bzw. ggf. auch im Winter schon etwas in die Richtung versucht.
    Social Distortion

  5. #785

    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    565
    Lt. Sportime haben diverse Klubs, darunter #Werder, ein Auge auf Kostas Tsimikas (23/LV/Olympiakos) geworfen.
    Finde den tatsächlich ganz interessant. Jung, bezahlbar und - was man so aus diesem Highlight-Video entnehmen kann - auch relativ ballsicher und vor allem sehr schnell und offensiv orientiert. Würd ich nehmen. Dann könnte Langkamp im Winter definitiv gehen und Friedl beschränkt sich auf die IV.

  6. #786
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Ich fand den ganz jungen Meyer schon immer wurstig, der wurde gehyped weil Schalke Talente immer gehyped werden. Im DM mag er von mir aus ganz gut gespielt haben, aber Vizemeister Schalke war doch eigentlich auch grottig. Jedenfalls, ist irgendjemand wirklich überrascht, dass es bei Palace nicht nachhaltig reicht? Der wird nicht so günstig sein, um es einfach mal mit ihm zu probieren, da würde ich die Finger von lassen.

  7. #787
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Also fürs DM möchte ich den nicht haben, wenn schon ein "kleiner Spieler" dann viel lieber Dorsch. Der ist günstiger in Ablöse und Gehalt und passt für mich viel besser auf die Position.

    Im OM finde ich z.B. Bittencourt nicht weniger interessant als Meyer. Meyer hat damals mit 20/21 zwei richtig gute Jahre auf Schalke gehabt. Danach fand ich ihn nicht mehr überzeugend. Insgesamt sicher kein schlechter Spieler, der hier wieder auf die Beine kommen könnte. Ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht wohin mit ihm. Als potentiellen Milot Nachfolger erhoffe ich mir etwas anderes.
    Social Distortion

  8. #788

    Registriert seit
    14.02.2019
    Beiträge
    38
    Kreiszeitung berichtet über Interesse an Tsimikas https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-13276169.html

  9. #789
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Jep. Dorsch ist richtig gut.
    Wenn der richtig gut ist, wird er nicht zum HSV gehen bzw. dann wird er irgendwo anders unterkommen. Ich bin tendenziell skeptisch darüber, dass bislang niemand bereit war, ihn aus Heidenheim wegzuholen bzw. ihn zu holen, bevor er dort hinging. Spricht nicht für ihn, oder?
    Naja, er war 20 und hatte bis dahin nur Regionalliga gespielt (den einen Bundesligaeinsatz für die Bayern ausgenommen). Da kann man schon verstehen, dass der Schritt in Liga 2 erstmal naheliegend und Liga 1 vielleicht eine Nummer zu groß ist. Er spielt aber jetzt das 2. Jahr in Folge wirklich gut. Mit Celtic, Frankfurt, Augsburg und Co. gab es zumindest schon ein paar Gerüchte. Er ist ja noch immer erst 21. Ich gehe davon aus, dass es im Winter oder spätestens im Sommer einige Interessenten geben wird.
    Social Distortion

  10. #790
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von benemuenster Beitrag anzeigen
    Lt. Sportime haben diverse Klubs, darunter #Werder, ein Auge auf Kostas Tsimikas (23/LV/Olympiakos) geworfen.
    Finde den tatsächlich ganz interessant. Jung, bezahlbar und - was man so aus diesem Highlight-Video entnehmen kann - auch relativ ballsicher und vor allem sehr schnell und offensiv orientiert. Würd ich nehmen. Dann könnte Langkamp im Winter definitiv gehen und Friedl beschränkt sich auf die IV.
    Zumindest ist das die Kategorie von Gerüchten, die ich mir in Zukunft wieder mehr wünsche. Diese Saison mag sich das alles so ergeben haben, aber es kann auf lange Sicht nicht erschwinglich sein, sich vor Allem bei der direkten Konkurrenz zu bedienen.
    Der Panther im Jardin de Plantes

  11. #791
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Jep. Dorsch ist richtig gut.
    Wenn der richtig gut ist, wird er nicht zum HSV gehen bzw. dann wird er irgendwo anders unterkommen. Ich bin tendenziell skeptisch darüber, dass bislang niemand bereit war, ihn aus Heidenheim wegzuholen bzw. ihn zu holen, bevor er dort hinging. Spricht nicht für ihn, oder?
    Der konnte sich den Verein aussuchen. Nahezu alle 2. Ligisten und viele 1. Ligisten wollten den haben. 1. Ligisten eher im unteren Drittel, aber den wollten sehr viele haben. Er hat sich selber und mit voller Absicht für Heidenheim entschieden, wegen Stammplatzmöglichkeit, ruhigem Umfeld und wenig Druck von außerhalb.
    Das war einfach seine beste Möglichkeit sich zu entwickeln und spricht für seinen Charakter, da er grundsätzlich auch als sehr Bodenständig und klug gilt.

    Dorsch wäre ein Typ Bargfrede bloß mit feinem Fuß und einer der das Spiel verlagern kann und einfach der perfekte Spielertyp für unser System.

  12. #792

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von BaumannBodeSchaaf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Jep. Dorsch ist richtig gut.
    Wenn der richtig gut ist, wird er nicht zum HSV gehen bzw. dann wird er irgendwo anders unterkommen. Ich bin tendenziell skeptisch darüber, dass bislang niemand bereit war, ihn aus Heidenheim wegzuholen bzw. ihn zu holen, bevor er dort hinging. Spricht nicht für ihn, oder?
    Der konnte sich den Verein aussuchen. Nahezu alle 2. Ligisten und viele 1. Ligisten wollten den haben. 1. Ligisten eher im unteren Drittel, aber den wollten sehr viele haben. Er hat sich selber und mit voller Absicht für Heidenheim entschieden, wegen Stammplatzmöglichkeit, ruhigem Umfeld und wenig Druck von außerhalb.
    Das war einfach seine beste Möglichkeit sich zu entwickeln und spricht für seinen Charakter, da er grundsätzlich auch als sehr Bodenständig und klug gilt.

    Dorsch wäre ein Typ Bargfrede bloß mit feinem Fuß und einer der das Spiel verlagern kann und einfach der perfekte Spielertyp für unser System.


    Ein Mittelfeld aus Dorsch, Maxi und Davy wäre echt klasse. Vorausgesetzt der Junge kann natürlich ziemlich schnell Fuß fassen in der 1. Liga, aber das traue ich ihm mit einem FloKo an der Seite durchaus zu.

  13. #793

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von LNX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von benemuenster Beitrag anzeigen
    Lt. Sportime haben diverse Klubs, darunter #Werder, ein Auge auf Kostas Tsimikas (23/LV/Olympiakos) geworfen.
    Finde den tatsächlich ganz interessant. Jung, bezahlbar und - was man so aus diesem Highlight-Video entnehmen kann - auch relativ ballsicher und vor allem sehr schnell und offensiv orientiert. Würd ich nehmen. Dann könnte Langkamp im Winter definitiv gehen und Friedl beschränkt sich auf die IV.
    Zumindest ist das die Kategorie von Gerüchten, die ich mir in Zukunft wieder mehr wünsche. Diese Saison mag sich das alles so ergeben haben, aber es kann auf lange Sicht nicht erschwinglich sein, sich vor Allem bei der direkten Konkurrenz zu bedienen.
    Wann war eigentlich das letzte Griechenland Gerücht valide?

    Wenn wir uns schon für einen griechischen LV begeistern wollen, nehme ich Dimitrios Giannoulis. Der ist genausogut und steht wegen fehlender CL Auftritte (außer Quali) nicht ganz so sehr im Fokus. Aber von mir aus muss keiner der beiden kommen. Die 6-8 Mio kann man auch anders investieren, bspw. stattdessen mal nach Osnabrück fahren.

  14. #794
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.668
    Im Artikel, steht nicht das wir Tsimikas beobachten sondern das beide im Fokus der Scouts sind

  15. #795

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Ok, danke. In der Deichstube klingt das spektakulärer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •