Seite 35 von 864 ErsteErste ... 15 25 34353645 55 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #511
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich versteh nicht, wie man weiter nach kreativen Offensivspielern lechzt, wo doch unsere Probleme offensichtlich ganz woanders liegen.

  2. #512
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Bentaleb würde vom Spielertyp schon ganz gut passen finde ich.

  3. #513
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Ich wüsste gar nicht wo genau die Probleme so offensichtlich liegen, wenn wir mal von großen Verletzungssorgen verschont bleiben würden. Ein LV Backup fehlt. Danach fehlt dann durch die Lücke Verletzung ein MS, allerdings finde ich es gut, dass so Sargent Spielzeit sammeln kann. Ein neue MS würde seine Entwicklung vermutlich blockieren. Und dann sind wir schon im Mittelfeld. Dort sind wir meiner Meinung nach zu dünn besetzt, da ich Leo weiter vorne sehe. Möhwald fällt aus, der war der einzige richtige Ersatz für Klaassen/Egge. Da würde dann Bentaleb wieder ins Spiel kommen, der zudem auf der 6 spielen kann und sogar auf der 10 aushelfen könnte.
    Social Distortion

  4. #514

  5. #515

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.775
    Einen einen guten IV mit Übersicht und guten Passspiel wäre mir auch sehr lieb. Derzeit bräuchten wir aber wohl einen der in der Luft stark ist :-/
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #516
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Einen einen guten IV mit Übersicht und guten Passspiel wäre mir auch sehr lieb. Derzeit bräuchten wir aber wohl einen der in der Luft stark ist :-/
    Du kannst dir aber ziemlich sicher sein, dass im Winter kein 6. IV verpflichtet wird, bzw. 7. wenn man Groß dazu zählt.
    Social Distortion

  7. #517
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.361
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Einen einen guten IV mit Übersicht und guten Passspiel wäre mir auch sehr lieb. Derzeit bräuchten wir aber wohl einen der in der Luft stark ist :-/
    Du kannst dir aber ziemlich sicher sein, dass im Winter kein 6. IV verpflichtet wird, bzw. 7. wenn man Groß dazu zählt.
    Dafür müssten in der Tat zunächst Veljkovic und Langkamp wechseln.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #518
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Puh, ich wäre mittlerweile fast so weit zu sagen, dass Werder langfristig mehr geholfen sein könnte, wenn man Dortmund in der Winterpause 3-4 Mio. dafür zahlt, dass die mögliche Kaufpflicht erlischt und sie in sofort zurücknehmen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Trotz des verpulverten Geldes würde so Werder wahrscheinlich immer noch besser aus der Sache herauskommen, als sich Toprak mit der seit seiner Zeit bei Werder eindrucksvoll zur Schau gestellten Verletzungsanfälligkeit langfristig als "gesetzten Stammspieler" ans Bein zu binden. Das schreit nämlich förmlich danach, damit böse auf die Fresse zu fliegen.

  9. #519
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Puh, ich wäre mittlerweile fast so weit zu sagen, dass Werder langfristig mehr geholfen sein könnte, wenn man Dortmund in der Winterpause 3-4 Mio. dafür zahlt, dass die mögliche Kaufpflicht erlischt und sie in sofort zurücknehmen.
    Klar, wir haben's ja.

  10. #520
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Der war wirklich gut. Sorry für aber ich lieg gerad aufm Boden

  11. #521
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Ich hätte doch einen der verdammten Smilies setzen sollen... Natürlich ist das nicht komplett ernst gemeint, ein Fünkchen Wahrheit steckt aber durchaus in der Aussage.

    Die Alternative ist nämlich, ihn für noch mehr Geld fest zu verpflichten, ihn damit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu einem der Top-Verdiener bei Werder zu machen und fortan wie im DM bei Bargfrede beten zu müssen, dass er mal über einen längeren Zeitraum fit bleibt. Und aufgrund seines Alters sieht Werder mit Ablauf seines Vertrages keinen müden Cent, was ihn zum 3. Spieler aus Werders Stammviererkette macht, den man ohne jegliche Einnahmen in absehbarer Zeit ersetzen müssen wird. Ein optimaler bzw. lukrativer Deal sieht leider komplett anders aus.

  12. #522
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Toprak war, was die Verletzungen angeht, nie mit Bargfrede vergleichbar. Hier wird der Teufel an die Wand gemalt. Am Ende spielt er eine tolle Rückrunde und alle sind froh, dass er hier ist.
    Social Distortion

  13. #523
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://riafan.ru/1226588-zashitnik-...nemeckie-kluby

    Eine russische Nachrichtenagentur wärmt das angebliche Werder-Interesse an Ionut Nedelcearu (23/IV/FK Ufa) auf. Auch Union soll interessiert sein, die Ablöse wird auf 4,5 Mio. Euro geschätzt.

    https://www.bt.dk/transfervinduet/tr...og-sviatchenko

    Scouts von Leipzig, Milan, Dortmund, Werder, Stuttgart, Lille und Strasburg waren laut B.T. am Wochenende bei Midtjylland - Kopenhagen. RB war mit zwei Vertretern vor Ort, wird mit Mohamed Daramy (17/MS) in Verbindung gebracht.

  14. #524

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    https://riafan.ru/1226588-zashitnik-...nemeckie-kluby

    Eine russische Nachrichtenagentur wärmt das angebliche Werder-Interesse an Ionut Nedelcearu (23/IV/FK Ufa) auf. Auch Union soll interessiert sein, die Ablöse wird auf 4,5 Mio. Euro geschätzt.
    Kann mir höchstens vorstellen, dass er schon bei der U21-EM auf sich aufmerksam gemacht hat.

  15. #525
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Da kommt noch jemand

    Bentaleb

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •