Seite 60 von 864 ErsteErste ... 10 40 50 59606170 80 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #886

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.418
    Würde wie geplant keinen Transfer tätigen. Wenn überhaupt, dann 1-2 Leihen ohne Kaufpflicht.
    Alles andere wäre verheerend, weil es erneut nur ein kurzfristiger Impuls wäre, auf eine gegenwärtige Krise zu reagieren.
    So kann man sich nicht nachhaltig entwickeln, sondern verbrät sein Geld, und diese wird zum Dauerzustand.

  2. #887
    Menellri
    Gast
    Geld verbrennt man, wenn man Mist kauft, den man nicht braucht, ansonsten ist das nicht Geld verbrennen.

  3. #888

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Oder Spieler die einen Großteil der zeit nicht einsatzfähig sind

  4. #889

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.427
    Wiederverkaufswert ist halt immer so ne Sache. Frankfurt hatte Willems für 4,5 Mio. geholt. Der Spieler kam nie richtig an im Team und wurde verliehen.. nun nach der Leihe nach Newcastle werden die ihn für ca. 11 Mio. los werden. Und diese Chance bei seinem Spielerprofil war einkalkulierbar... nicht jeder holt den Preis wieder rein, aber genügend, sodass man solche Risiken eingehen kann.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  5. #890

    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    92
    Der Bildzeitung Bericht nach evtl. Verstärkung hört sich stark nach Bentaleb und Gregoritsch an

  6. #891
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.848
    Klingt ja ein wenig danach, dass man doch was machen will im Winter.

  7. #892
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von Fluppi2000 Beitrag anzeigen
    Der Bildzeitung Bericht nach evtl. Verstärkung hört sich stark nach Bentaleb und Gregoritsch an
    Naja weil Baumann/Kohfeldt sagt dass man Transfers nie kategorisch ausgeschlossen hat und dann tauchen halt wieder die altbekannten Namen auf - die Medien haben doch auch überhaupt keinen Schimmer was sonst noch so bei Werder auf dem zettel steht. Ich hoffe Baumann zaubert da eher ne Überraschung aus dem Hut, brauch keinen Gregoritsch oder Bentaleb, auch wenn man beide vermutlich auch leihen könnte, aber bei ersterem fehlt die Qualität und bei zweiterem hätte ich kein gutes Gefühl, der war jetzt auch lange verletzt.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  8. #893
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Ich denke wir haben a) nur die finanziellen Möglichkeiten einer Leihe und b) dass kein Neuzugang dieser Welt das Allheilmittel sein wird für die Verunsicherung und vor allem das Standardproblem.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  9. #894

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Baumann: "Wir machen nichts, um die Öffentlichkeit beruhigt zu haben..."

    Im Umkehrschluss bedeutet das wohl, dass man etwas tut, um die Öffentlichkeit zu beunruhigen. Das kann eigentlich nur einer der hier viel diskutierten Spieler sein.


  10. #895
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Baumann: "Wir machen nichts, um die Öffentlichkeit beruhigt zu haben..."

    Im Umkehrschluss bedeutet das wohl, dass man etwas tut, um die Öffentlichkeit zu beunruhigen. Das kann eigentlich nur einer der hier viel diskutierten Spieler sein.

    Grammatikalisch steht da sinngemäß, dass er nichts macht, sondern nur rumsitzt, damit die Öffentlichkeit beruhigt bleibt.

    Endlich verstehe ich seinen Masterplan.

  11. #896
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    Die größte, für mich verpasste Chance der letzten Transferphase, ist und bleibt Soucek.
    Die aufkeimende Liebe in den Nachbarfäden bzgl. Henrichs und Bentaleb lässt mich eher kalt.
    Ergo bibamus!

  12. #897
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Die größte, für mich verpasste Chance der letzten Transferphase, ist und bleibt Soucek.
    Die aufkeimende Liebe in den Nachbarfäden bzgl. Henrichs und Bentaleb lässt mich eher kalt.
    Soucek wäre ja auch wesentlich teurer gewesen. Ich ärgere mich eher, dass man den nicht schon vor zwei Jahren geholt hat, als der hier schonmal im Gespräch war.

    Wäre natürlich trotzdem ein cooler Transfer gewesen.

  13. #898
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Die größte, für mich verpasste Chance der letzten Transferphase, ist und bleibt Soucek.
    Die aufkeimende Liebe in den Nachbarfäden bzgl. Henrichs und Bentaleb lässt mich eher kalt.
    Soucek wäre ja auch wesentlich teurer gewesen. Ich ärgere mich eher, dass man den nicht schon vor zwei Jahren geholt hat, als der hier schonmal im Gespräch war.

    Wäre natürlich trotzdem ein cooler Transfer gewesen.
    Mag sein. Hätte sich aber wahrscheinlich gelohnt. Die Reha-Spieler, die geholt wurden, haben sich dagegen leider bis jetzt nicht noch nicht ausgezahlt.
    Bittencourt nehme ich mal davon aus. Der ist ja bis auf Durchfall gesund. Und klar kann man Verletzungen nicht kalkulieren.
    Daher trauere ich ja auch erst jetzt, im Nachhinein, dass der Transfer nicht geklappt hat.
    Ergo bibamus!

  14. #899
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Soucek würde mir auch besser gefallen, als Gregoritsch, Bentaleb und Henrichs zusammen

  15. #900
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Soucek ist doch mittlerweile außer Reichweite. Bentaleb ist deutlich günstiger und realistischer. Auch Dorsch könnte machbar sein, wenn die AK im Winter schon greift.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •