Seite 39 von 864 ErsteErste ... 19 29 38394049 59 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #571
    Menellri
    Gast
    Kutucu ist zwar interessant, aber nur leihen macht keinen Sinn (Kauf / KO wird Schalke nicht machen) und den Sturm-Talent-Slot hat man mit Josh ohnehin auch schon bestens gefüllt. Smells like Ente.

  2. #572
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Wir haben Sargent, der mMn deutlich weiter ist. Er muss gefördert werden. Ein weiteres Talent zu holen, würde in der aktuellen Situation keinen Sinn ergeben. Mit Ihorst haben wir zudem ein Talent in den Startlöchern. Wenn man einen kurzfristigen Ersatz für Lücke holen möchte, dann einen erfahrenen Mann ggf. leihen mit oder ohne KO.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  3. #573

  4. #574
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Ihorst ist zumindest ein anderer Typ Spieler. Kutucu ist sehr schnell und durchsetzungsfähig, im Endeffekt wohl Sargent-ähnlich. Notwendig halte ich ihn zwar auch nicht, aber mehr Geschwindigkeit im Kader finde ich an sich nicht schlecht und wenn man ihn irgendwie günstig bekäme, dann könnte das eine gute Investition sein.
    Als Leihe nur als temporären Lücke-Ersatz verstehe ich den Wunsch nach einem erfahreneren Stürmer. Man bedenke aber, man würde diesen erfahrenen Stürmer nicht nur leihen, sondern genauso kaufen wie die anderen Neuankömmlinge, die eh schon recht alt sind... im Zweifelsfall lieber einen mit mehr zusätzlichem Potential.

    Prio sollte es meines Erachtens aber haben Soucek zu holen oder dann eben Bentaleb, wenn es sein muss, oder ein interessantes AV-Talent, das entweder Luddes Nachfolger wird oder sich nicht für Theo und Lang scheut.

  5. #575

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Soucek im Winter? Nie und nimmer

  6. #576
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.581
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Soucek im Winter? Nie und nimmer


    Als ob wir 15 Millionen zuviel hätten.

  7. #577

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Als ob die KO, die er sich letzten Sommer in den neuen Vertrag hat schreiben lassen und von der unklar ist, ob sie überhaupt bei 15mio oder darüber liegt bereits im Winter greift

  8. #578
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Als ob die KO, die er sich letzten Sommer in den neuen Vertrag hat schreiben lassen und von der unklar ist, ob sie überhaupt bei 15mio oder darüber liegt bereits im Winter greift
    Sehe ich auch so, wenngleich wir nicht wissen, ob Soucek nicht recht dringend im Sommer wechseln wollte, es aber aus verschiedensten Gründen nicht klappte und die Vertragsverlängerung deshalb zustande kam, mit Slavia die CL in Ruhe aufmischen und das Erlebnis genießen zu können, in dem Wissen, dass er nicht so lange dort bleiben wird. Viel Spekulation, wir sollten aber von der realistischen, also für uns unbezahlbaren Variante ausgehen.

  9. #579

    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    233
    Zu Kutucu
    Wir leihen den aus (ohne KO) geben Ihm Spielpraxis, blockieren unsere eigenen Talente. Und vernachlässigen unsere Problemzone.

    Hab ich das so richtig verstanden?

  10. #580

    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Andi-AS Beitrag anzeigen
    Zu Kutucu
    Wir leihen den aus (ohne KO) geben Ihm Spielpraxis, blockieren unsere eigenen Talente. Und vernachlässigen unsere Problemzone.

    Hab ich das so richtig verstanden?
    Um das so verstehen zu können, ist die Informationslage viel zu dünn. Ich gehe von einer Ente aus. Das schont den Blutdruck.

  11. #581
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von m.o.n. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andi-AS Beitrag anzeigen
    Zu Kutucu
    Wir leihen den aus (ohne KO) geben Ihm Spielpraxis, blockieren unsere eigenen Talente. Und vernachlässigen unsere Problemzone.

    Hab ich das so richtig verstanden?
    Um das so verstehen zu können, ist die Informationslage viel zu dünn. Ich gehe von einer Ente aus. Das schont den Blutdruck.

  12. #582
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Gibt es einen erfahrenen Knipser der Füllkrug ersetzen kann, irgendwo auf der Bank sitzt aber noch Potential für mehr hat und zudem mindestens ein halbes Jahr Weserluft schnuppern möchte?
    Ich mag Sargent, aber ein Typ wie Füllkrug ist er nicht und genau dieser Typ hat uns gefehlt, wie man gut - und leider nur kurz - sehen konnte.
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  13. #583
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Gibt es einen erfahrenen Knipser der Füllkrug ersetzen kann, irgendwo auf der Bank sitzt aber noch Potential für mehr hat und zudem mindestens ein halbes Jahr Weserluft schnuppern möchte?
    Ich mag Sargent, aber ein Typ wie Füllkrug ist er nicht und genau dieser Typ hat uns gefehlt, wie man gut - und leider nur kurz - sehen konnte.
    Dabbur

    Der ist allerdings auch keine besondere Kante, sondern eher der mitspielende, eiskalte Stürmertyp.

  14. #584
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Menellri in...

    Ja, so eine Art Kaliber könnte es sein. Etwas mehr "Wucht" wäre wünschenswert.
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  15. #585

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Mmh, sollte erstmal die Mannschaft auf Kurs bringen und nicht alle Hoffnungen auf neue Spieler setzen.

    Denn es hakt nicht nur an den Spielern, sondern auch dem derzeitigen Kader an der Abstimmung in allen Bereichen. Die vielen kleinen Fehler abarbeiten.

    Und warum hier alle von aus gehen das bei Angebot von Werder Bentaleb oder Gregoritsch kommen würden.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •